Antworten

Betreff: Gründung "Battlefield Bad Company 2" Ü30 Squad/Team/Clan

@Cyrax83

Haste Handy damit sollte es doch auch funktionieren,hier die adresse http://krasserentner.ning.com/m/

ich habs leider nicht ausprobiert (ich hasse Handys und bin wohl der einzige der so'n Ding nicht hat) .

Aber vielicht klappt es ja damit.

Mfg.christoph

Teilen
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Es betrifft mich zwar nicht, habs aber interesse halber mal ausprobiert mit dem Handy:

Es funktioniert problemlos!!!

mfg

Teilen
Member
mr72
Nachricht 153 von 349 (414 Ansichten)

Halöchen,

also ich spiele jetzt nur noch selten mit.....vielleicht morgens ein paar runden und wenn ein privat Match veranstaltet wird.Habe die Lust ehrlich gesagt verloren.

Irgendwie stehe ich den Waffenjunkys ( Levelstufe 30 ) nur im Weg.3-5 Schuss Peng du bist Tod!!

Wenn ich bedenke, das ich manchmal ein halbes Magazin brauche oder sogar ein ganzes????

Ich bin nun wirklich keine Miesmuschel...aber wenn man pro Spiel 30 mal Stirbt...ach nö...da verlire ich auch die Lust....Mitlerweile kennen die jeden Winkel von der Map.Jeder Positioniert sich dort..und dann geht das Gemetzel Los*gg*Keine Chance für mich alter OPi!!!

Man sieht sich.......

Teilen

[ Bearbeitet ]

Also mir macht das Spiel immernoch Spaß,obwohl gestern hatten wir auch so'n Spiel wo nix ging aber ich werde weiter üben und dann mache sie alle platt:Evil:

Mfg.christoph

Teilen
Member
NINENEK
Nachricht 155 von 349 (387 Ansichten)

mr72 schrieb:

Halöchen,

also ich spiele jetzt nur noch selten mit.....vielleicht morgens ein paar runden und wenn ein privat Match veranstaltet wird.Habe die Lust ehrlich gesagt verloren.

Irgendwie stehe ich den Waffenjunkys ( Levelstufe 30 ) nur im Weg.3-5 Schuss Peng du bist Tod!!

Wenn ich bedenke, das ich manchmal ein halbes Magazin brauche oder sogar ein ganzes????

Ich bin nun wirklich keine Miesmuschel...aber wenn man pro Spiel 30 mal Stirbt...ach nö...da verlire ich auch die Lust....Mitlerweile kennen die jeden Winkel von der Map.Jeder Positioniert sich dort..und dann geht das Gemetzel Los*gg*Keine Chance für mich alter OPi!!!

Man sieht sich.......

Oooch komm.. soo schlimm is das auch nich.

Es kommt wirklich sehr darauf an wie sich die anderen 8 Leute in deinem Team verhalten.

Wenn du, so wie wir heute in einem Spiel drinnen bist wo wirklich jeder macht was er will dann kann das nix werden. Ich bin heute in dem besagten spiel auch 30 mal gestorben bei 7 Abschüssen.

Es geht uns ja hauptsächlich um die gaudi, auch wenn es mich schon ärgert wenn wirklich garnix klappen will aber was solls, es ist ein Spiel.....

Also looos lass uns jetzt nich hängen..

:Wink:

Teilen
Member
mr72
Nachricht 156 von 349 (369 Ansichten)

NINENEK schrieb:

mr72 schrieb:

Halöchen,

Man sieht sich.......

Es kommt wirklich sehr darauf an wie sich die anderen 8 Leute in deinem Team verhalten.

Wenn du, so wie wir heute in einem Spiel drinnen bist wo wirklich jeder macht was er will dann kann das nix werden. Ich bin heute in dem besagten spiel auch 30 mal gestorben bei 7 Abschüssen.

Es geht uns ja hauptsächlich um die gaudi, auch wenn es mich schon ärgert wenn wirklich garnix klappen will aber was solls, es ist ein Spiel.....

Verkaufen werd ich nicht*gg*

Nur ziemlich unfair für die Leute, die eine schnelle Verbindung haben......

Heute morgen hatte ich ein paar Abschüsse. Die gingen wirklich Ratzfatz.Und dann einer wieder ( der muss wohl ein Holzmodem benutzt haben ) Ein ganzes Magazin auf ihn losgefeuert beim entgegenlaufen und er mit seiner Pistole 2 oder 3 Schuss.....Da lag ich.......

Ich will hoffen, das sie dies noch Ausbessern.In Killzone und Uncharted wurde dies auch gemacht.Danach hats auch wirklich Fun gemacht.

Teilen

Also ich habe auch nicht solche probleme wie m72.Wen sich leute irgendwwo einnisten,würd das SQUAD zusammen getrommelt u. das nest ausgeräuschert.Das klpt ganz gut mit NINENEK,PsychoDad,Joker,hdbuff,Christoph oder DaveDavis LOL Oder jungs.Also ich glaube es liegt einfach in bissel an deiner kominikation mr72!Den jedes mal wen du in unserem game warst hateest du nie ein HEADSET.Achja u. mit dem HANDY gehe ich nicht auf sone dinge ein!!!Habe nähmlich keine lust auf irgend eine dicke rechnung.
Teilen

mr72 schrieb:

NINENEK schrieb:

mr72 schrieb:

Halöchen,

Man sieht sich.......

Verkaufen werd ich nicht*gg*

Nur ziemlich unfair für die Leute, die eine schnelle Verbindung haben......

Heute morgen hatte ich ein paar Abschüsse. Die gingen wirklich Ratzfatz.Und dann einer wieder ( der muss wohl ein Holzmodem benutzt haben ) Ein ganzes Magazin auf ihn losgefeuert beim entgegenlaufen und er mit seiner Pistole 2 oder 3 Schuss.....Da lag ich.......

Ich will hoffen, das sie dies noch Ausbessern.In Killzone und Uncharted wurde dies auch gemacht.Danach hats auch wirklich Fun gemacht.

Das Problem haben wir doch alle das man im Nahkampf auf verlorenen Posten steht:Stupid:

Ich habe einfach meine Spielweise ein wenig angepasst und versuche vorsichtiger und immer mit Deckung voran zu kommen.

Oder spiele gleich als Medic und mach meine Punkte mit heilen und geh dem Gegner aus den Weg.

Oder verkrieche mich im Panzer......

Finde das ist das gute am Spiel das man die vielen verschiedenen Möglichkeiten hat und jede davon Fun bringt.

Und mal ehrlich, bei Uncharted war und ist es meiner Meinung nach viel schlimmer.

Der Frust wenn mal mal wieder in den Nahkampf geht und auf einmal nur in Zeitlupe vorankommt und leichte Beute ist hatte ich dort andauernd und bei BFBC noch nie.

Allgemein sei auch mal vielen Anfängern gesagt das die Waffen freischalterei nicht soooo wichtig ist wie alle denken.

Ich habe auch fast alles frei geschalten und spiele aber in jeder Klasse mit der zweiten oder dritten Waffe und nur mit Rotpunkt  was man alles relativ früh und schnell bekommt.

Teilen

Wie sieht es heute Zeit mäßig bei Euch aus Leute?

Würde heute Abend gerne noch mal probieren mit minimum 8 Leuten ein eigenes Spiel zu starten.

Bringen wir 8 Leute zusammen und ab Wann würde es bei Euch gehen?

Teilen

Also ich hab ja schon auf der KrasseRentner Site gepostet:

Ich hätte eventuell Zeit ab 20:00 Uhr, würd aber noch genau bescheid geben!!!!

mfg

Teilen