am 18-03-2010 02:38 PM
@Cyrax83
Haste Handy damit sollte es doch auch funktionieren,hier die adresse http://krasserentner.ning.com/m/
ich habs leider nicht ausprobiert (ich hasse Handys und bin wohl der einzige der so'n Ding nicht hat) .
Aber vielicht klappt es ja damit.
Mfg.christoph
am 18-03-2010 03:42 PM
Es betrifft mich zwar nicht, habs aber interesse halber mal ausprobiert mit dem Handy:
Es funktioniert problemlos!!!
mfg
am 18-03-2010 04:56 PM
Halöchen,
also ich spiele jetzt nur noch selten mit.....vielleicht morgens ein paar runden und wenn ein privat Match veranstaltet wird.Habe die Lust ehrlich gesagt verloren.
Irgendwie stehe ich den Waffenjunkys ( Levelstufe 30 ) nur im Weg.3-5 Schuss Peng du bist Tod!!
Wenn ich bedenke, das ich manchmal ein halbes Magazin brauche oder sogar ein ganzes????
Ich bin nun wirklich keine Miesmuschel...aber wenn man pro Spiel 30 mal Stirbt...ach nö...da verlire ich auch die Lust....Mitlerweile kennen die jeden Winkel von der Map.Jeder Positioniert sich dort..und dann geht das Gemetzel Los*gg*Keine Chance für mich alter OPi!!!
Man sieht sich.......
am 18-03-2010 06:23 PM - zuletzt bearbeitet am 18-03-2010 06:24 PM
am 18-03-2010 08:05 PM
mr72 schrieb:Halöchen,
also ich spiele jetzt nur noch selten mit.....vielleicht morgens ein paar runden und wenn ein privat Match veranstaltet wird.Habe die Lust ehrlich gesagt verloren.
Irgendwie stehe ich den Waffenjunkys ( Levelstufe 30 ) nur im Weg.3-5 Schuss Peng du bist Tod!!
Wenn ich bedenke, das ich manchmal ein halbes Magazin brauche oder sogar ein ganzes????
Ich bin nun wirklich keine Miesmuschel...aber wenn man pro Spiel 30 mal Stirbt...ach nö...da verlire ich auch die Lust....Mitlerweile kennen die jeden Winkel von der Map.Jeder Positioniert sich dort..und dann geht das Gemetzel Los*gg*Keine Chance für mich alter OPi!!!
Man sieht sich.......
Oooch komm.. soo schlimm is das auch nich.
Es kommt wirklich sehr darauf an wie sich die anderen 8 Leute in deinem Team verhalten.
Wenn du, so wie wir heute in einem Spiel drinnen bist wo wirklich jeder macht was er will dann kann das nix werden. Ich bin heute in dem besagten spiel auch 30 mal gestorben bei 7 Abschüssen.
Es geht uns ja hauptsächlich um die gaudi, auch wenn es mich schon ärgert wenn wirklich garnix klappen will aber was solls, es ist ein Spiel.....
Also looos lass uns jetzt nich hängen..
![]()
am 19-03-2010 06:09 AM
NINENEK schrieb:
Man sieht sich.......
Es kommt wirklich sehr darauf an wie sich die anderen 8 Leute in deinem Team verhalten.
Wenn du, so wie wir heute in einem Spiel drinnen bist wo wirklich jeder macht was er will dann kann das nix werden. Ich bin heute in dem besagten spiel auch 30 mal gestorben bei 7 Abschüssen.
Es geht uns ja hauptsächlich um die gaudi, auch wenn es mich schon ärgert wenn wirklich garnix klappen will aber was solls, es ist ein Spiel.....
Verkaufen werd ich nicht*gg*
Nur ziemlich unfair für die Leute, die eine schnelle Verbindung haben......
Heute morgen hatte ich ein paar Abschüsse. Die gingen wirklich Ratzfatz.Und dann einer wieder ( der muss wohl ein Holzmodem benutzt haben ) Ein ganzes Magazin auf ihn losgefeuert beim entgegenlaufen und er mit seiner Pistole 2 oder 3 Schuss.....Da lag ich.......
Ich will hoffen, das sie dies noch Ausbessern.In Killzone und Uncharted wurde dies auch gemacht.Danach hats auch wirklich Fun gemacht.
am 19-03-2010 06:26 AM
am 19-03-2010 08:50 AM
mr72 schrieb:
NINENEK schrieb:
Man sieht sich.......
Verkaufen werd ich nicht*gg*
Nur ziemlich unfair für die Leute, die eine schnelle Verbindung haben......
Heute morgen hatte ich ein paar Abschüsse. Die gingen wirklich Ratzfatz.Und dann einer wieder ( der muss wohl ein Holzmodem benutzt haben ) Ein ganzes Magazin auf ihn losgefeuert beim entgegenlaufen und er mit seiner Pistole 2 oder 3 Schuss.....Da lag ich.......
Ich will hoffen, das sie dies noch Ausbessern.In Killzone und Uncharted wurde dies auch gemacht.Danach hats auch wirklich Fun gemacht.
Das Problem haben wir doch alle das man im Nahkampf auf verlorenen Posten steht![]()
Ich habe einfach meine Spielweise ein wenig angepasst und versuche vorsichtiger und immer mit Deckung voran zu kommen.
Oder spiele gleich als Medic und mach meine Punkte mit heilen und geh dem Gegner aus den Weg.
Oder verkrieche mich im Panzer......
Finde das ist das gute am Spiel das man die vielen verschiedenen Möglichkeiten hat und jede davon Fun bringt.
Und mal ehrlich, bei Uncharted war und ist es meiner Meinung nach viel schlimmer.
Der Frust wenn mal mal wieder in den Nahkampf geht und auf einmal nur in Zeitlupe vorankommt und leichte Beute ist hatte ich dort andauernd und bei BFBC noch nie.
Allgemein sei auch mal vielen Anfängern gesagt das die Waffen freischalterei nicht soooo wichtig ist wie alle denken.
Ich habe auch fast alles frei geschalten und spiele aber in jeder Klasse mit der zweiten oder dritten Waffe und nur mit Rotpunkt was man alles relativ früh und schnell bekommt.
am 19-03-2010 08:58 AM
am 19-03-2010 09:43 AM
Also ich hab ja schon auf der KrasseRentner Site gepostet:
Ich hätte eventuell Zeit ab 20:00 Uhr, würd aber noch genau bescheid geben!!!!
mfg
Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner PLAYSTATION Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.
Solltest du keinen PSN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.
Website ©2011 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]