Battlefield

Antworten

Betreff: Gründung "Battlefield Bad Company 2" Ü30 Squad/Team/Clan

Jo.. is so.. die Punkte der privat spiele werden nicht für die rangliste gezählt.
Man könnte sich ja sonst verabreden und pushen was das zeugs hält.

Morgane1972 schrieb:

Forcejunk1978 schrieb:

Juhuu!

Noch ein Österreicher mehr!

Mal eine andere Frage an alle Profis:

als wir am Freitag unsere Runden zockten, weiss ich mit ziemlicher sicherheit dass ich Level 9 erspielt habe.

Aber am Schluss als ich kurz vor'm Abdrehen war, erschien plötzlich nur Level 8.

Als ich am nächsten Tag wieder spielte, sah ich dass ich in der Punkte liste Level 9 war, aber in meiner Spielerstatistik nur Level 8....

Nun habe inzwischen Level 9, aber in der Punkte-Rangliste habe ich Level 10 stehen.

Was ist da los??

:ScaredPumpkin:

Hab es zwar bei mir selbst noch nicht überprüft aber glaube die Punkte die wir im "Privaten match" gemacht haben werden wohl nicht beim Ranglisting und Waffen aufrüsten berücksichtigt.

Das sie aber trotzdem dazu gezählt wurden ist mir aber selbst noch nicht aufgefallen.

Schau demnächst mal nach.

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Level 3

Level 3
OnkeI-Bob
Nachricht 182 von 349 (480 Ansichten)

Besonders gut gelang uns dass mit Panzern und Helis. Ich markierte und Onkel Bob schoss sie ab.

Muss sagen: Onkel Bob ist ein echter Panzerfaust Killer......

Freue mich schon auf's nächste Match!

Bis dahin.....

LG, Forcejunk

Ist gut gelaufen. Carl Gustav und Onkel-Bob sind ein gutes Team. Da bleibt kein Auge trocken! Momentan hab ich ziemlich viel um die Ohren und darum wenig Zeit zum Zocken. Leider!

Gruß Onkel-Bob

Servus!

Vielleicht habt ihr ja noch Platz für einen U30, falls es euch nicht schon zu viele sind ^^

Ich bin 28, komme aus Tirol und bin eben von Modern Warfare 2 auf BF:BC2 umgestiegen, weil mir u.a. das Teamspiel dort etwas zu kurz gekommen ist.

BF:BC2 habe ich zwar erst seit gestern (also erst Stufe 3), aber für mich ist es ein Unterschied wie Tag & Nacht (auch verglichen mit dem ersten Teil).

Ich spiele hauptsächlich Eroberung - momentan meistens als Sanitäter - und ein Headset ist vorhanden.

Schöne Grüße

Hallo SickZocka,

zuviel wären wir erst wenn wir immer mehr als die 24 Mann wären :BigGrin:

so haben uns jetzt auf tiepools Seite auf OLD als Clantag geeinigt also wer will bitte eintragen

Und noch eine neue Liste :

Bad_Old_Man mein Account mit dem ich BfBc 2 zocke
Forcejunk1978
psychodad2486
tom-KRUE
hdbuff
lift_off
christoph49377
Coochise
mr72
das_mo
ibex75
Cyrax83 würde sagen "auf Bewährung" weil noch keine 30
DerGnarfy
NINENEK
OnkeI-Bob das L in Onkel ist ein großgeschriebenes i
tiepool

Crazfus

TirolSquad-COSAR  würde sagen "auf Bewährung" weil noch keine

illdesigns

PECH1234VOGEL

klickundklack

sssebastiannn

killhill69

Secret_Soul

Snifferdog wie alle knappen Ü30ger auf Bewährung ;-)

mk1king

felixfan1000

johnnywalker09

Erebos666

SickZocka

ACHTUNG

Sollte ich mal einen Neuling vergessen einzutragen einfach nochmal

melden :Smile:

Kann bei dem Andrang schon mal passieren

Wollte nur mal sagen das es immer wieder riesen Spaß macht mit euch die Maps zu zocken. Jedesmal sieht man besser aus wenn man zusammen im Squad unterwegs ist. Besonders merkt man das wenn man mal alleine ist...das nervt schon manchmal. Und wenn ich mal eine Palme nicht sehe nicht gleich verzweifeln ich bin halt schon älter. :Stupid:

Level 4

Level 4
The_Darkseif
Nachricht 186 von 349 (396 Ansichten)

hallo Leute,

ich seh bei euch gehts wohl rund... ne große Gruppe zusammengekommen.. freut mich...

hab jetzt zwischen den Zeilen gelesen, dass Ihr euch Freitags trefft und da wollt ich nochmal anklopfen, ob wir mal an nen Freitag (vielleicht nicht dieses aber den nächsten?) was nettes organisieren könnten... so ein 8vs8 oder vielleicht auch mehr... Wie gesagt... seh das eigentlich ganz locker und wir sind auch nicht auf ein unausgeglichenes Match aus... Wir sind kein Gamebattles Team ... Taktik oder exzessives Training gibt es bei uns nicht.

Ich hab Erfahrung in der Organisation von Fun-Wars und würde das dann auch ernst nehmen.  :smileyhappy:

ich hab hier im Forum schon einen eigenen Thread gepostet doch leider ist noch keiner darauf eingegangen.  :smileysad:  was ich eingentlich sehr schade finde :smileysad:

StarhawkCenter

click my sig to join the biggest free starhawk/warhawk community:

www.starhawkcenter.net

Warhawk = serious business

The_Darkseif schrieb:

hallo Leute,

ich seh bei euch gehts wohl rund... ne große Gruppe zusammengekommen.. freut mich...

hab jetzt zwischen den Zeilen gelesen, dass Ihr euch Freitags trefft und da wollt ich nochmal anklopfen, ob wir mal an nen Freitag (vielleicht nicht dieses aber den nächsten?) was nettes organisieren könnten... so ein 8vs8 oder vielleicht auch mehr... Wie gesagt... seh das eigentlich ganz locker und wir sind auch nicht auf ein unausgeglichenes Match aus... Wir sind kein Gamebattles Team ... Taktik oder exzessives Training gibt es bei uns nicht.

Ich hab Erfahrung in der Organisation von Fun-Wars und würde das dann auch ernst nehmen.  :smileyhappy:

ich hab hier im Forum schon einen eigenen Thread gepostet doch leider ist noch keiner darauf eingegangen.  :smileysad:  was ich eingentlich sehr schade finde :smileysad:

werde mal abklopfen ob wir 8 Leute für Freitag zusammen bekommen.

@ all ...

Wie Ihr ja vielleicht verfolgt habt, wollen wir einen "FunWar" gegen die Jungs von EOS spielen...

Der Termin für Freitag Abend steht : 26.03.2010 ab 20:30 Uhr

Für alle, die noch nicht Mitglied bei "Krasse Rentner" sind, hier die Bitte...

Falls Ihr am Freitag Abend dabei sein wollt, bitte hier posten, wir werden Euch dann Bescheid sagen...

LG

Tom

Level 1

Level 1
DerGnarfy
Nachricht 189 von 349 (290 Ansichten)

Auf der ersten Seite standen in etwa Sachen wie:

"wir werden nicht immer die ersten sein"

"die anderen werden uns überrollen"

etc........

Wann betreten wir mal solche Server?:Stupid:

Entweder sind wir besser als erwartet,

haben wir extrem tief gestapelt,

sind die anderen PS³-BF-BC2-Spieler...........grottenschlecht?!

oder wir erwischen nur die schlimmsten Server.

Wenn wir zusammenspielen ist es doch zu 70-80% so,das wir das beste Sqaud stellen:Winner:

Moin Gnarfy,

ich denke die meisten spielen selbst wenn sie im Squad sind alleine. Da ist nicht viel mit Teamplay so wie bei uns. Ich glaube nicht das wir tiefstapeln, aber gut zusammenarbeiten.

LG Crazfus

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im Battlefield Unterforum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten