am 28-07-2010 06:08 PM
Wir geben ja nicht auf also wer noch intresse hat kann sich unter der angegebenen Adresse eintragen .
vieleicht klappt das ja besser als der erste Versuch
Hallo zusammen
Eine Terminfindung ist im Gange! Bitte tragt euch im Kalender ein, so dass wir sehen, wer wann spielen kann.
Bitte setzt vor eurem Namen euren Clankürzel (OLD) ein – so haben wir einen einfachen Überblick, wieviele Spieler aus den beiden Clans sich schon angemeldet haben.
Hier geht es zur Terminfindung:
http://www.doodle.com/rf45dvbh5ktt7a94
LG Blub
Mfg.christoph
am 09-09-2010 05:39 PM
ich hab diesen Termin http://www.doodle.com/rf45dvbh5ktt7a94 leider verpaßt, aber das klingt nach fun in the sun. Gibt's denn einen neuen Termin in absehbarer Zeit? Ich wär dabei!
LG
Sebastian
am 10-09-2010 06:29 PM
Naja die Runden waren recht druchwachsen vom Spielespaß her weil von unser Seite her zu wenig Leute mitgemacht haben(ich selbst auch nicht mußte Arbeiten,blöder Termin) und so der Gegner immer in überzahl war aber es wird nochmal eine Rückrunde geben in den nächsten Wochen werde das dann genauso wie beim letzten mal hier und bei uns ins Forum( http://www.why-so-serious.at/) setzen vieleicht läuft das ja dann etwas besser .Oder schau mal so rein ist zwar im moment nicht mehr so viel los wie am anfang aber unser letztes Pistolen,Messer und Defi-Match war recht lustig vieleicht ergibt sich ja was bei Zeiten.
Mfg.christoph
am 07-01-2011 06:40 PM
am 08-01-2011 04:30 PM
hab ich mich auch gefragt was so mit den Altherren los ist. Leute ich würde gerne mindestens ein 8vs8 Vietnam an nen Freitag Abend organisieren. Uns taugt Vietnam wirklich gut. Bin grad zwar in Kontakt mit ein paar befreundeten Clans aber falls die OLDs Lust hätten.... schreibt mir ne PM falls Lust, vielleicht kommen wir ja zusammen.
übringens sind wir auch immer offen für ein kleines Scharmützel am Samstag oder Sonntag Morgen. Meist sind wir schon so um 8:30 5-6 Leute bevor Kind und Kegel aufwacht
Die Show ist dann meist schon um 10:30 vorbei...
würd einfach gern mal wieder was organisieren bevor Killzone 3 auf dem Markt ist....
am 11-01-2011 01:36 PM
Hallo Frank (lift off),
ich bin erst seit kurzem den [OLD]-Clan beigetreten (bin auch noch net so lange 30) und zu dem Zeitpunkt gab es schon nicht mehr so viel Aktivität. Jetzt nach den neuen Karten und insbesondere Vietnam sieht man wieder mehr Oldies online. Zur Zeit jedoch noch eher unorganisiert.
Wir hoffen mit einer neuen Websseite (www.old-zocker.de) dem ganzen wieder ein wenig entgegen zu wirken, um auch mal wieder gegen andere Clans anzutreten.
Bisher haben sich von der bisherigen Seite erst 4 Leute auf der neuen Seite registriert, aber die gibt es auch erst eine Woche und im Alter dauert das ja immer etwas länger ;-)
Wir freuen uns über jedes neue Mitglied in unserem Clan, das mit dem Alter (Ü30) sehen wir nicht ganz so streng, sofern eine gewisse geistliche Reife vorhanden ist und der Spaß am Spiel im Vordergrund steht ;-)
Freundliche Grüße
Kackfohgel
----------------------------------------------
Hallo The_Darkseif,
auch wir würden wie gesagt gerne mal wieder gegen einen anderen Clan antreten. 8vs8 wird (s. o.) vlt. etwas schwierig, aber ich versuche noch ein paar Leute mobil zu machen und werde dir dann eine PM schicken. Ansonsten kannst du uns auch gerne über die o. g. Seite herausfordern (das Formular zum Herausfordern findest du auf der Startseite rechts; z. Zt. noch etwas zweckmäßig, aber ich arbeite dran).
Freundliche Grüße
Zwerg Alex
-----------------------------------------------
An alle anderen (ich hoffe das fällt jetzt nicht unter unerwünschte Werbung oder so, falls doch bitte ich nur diesen Teil zu löschen):
Wir Oldies freuen uns über neue Mitglieder. Falls Interesse besteht, erfahrt ihr hier mehr über unserem Clan.
am 12-01-2011 09:31 PM
Hi,
unter Uncharted gibt es ebenfalls einen sehr gut besuchten UC2-Ü30-Thread. Vielleicht solltest Du dort auch mal ein wenig Werbung machen, da ich die Idee echt prima finde. Je mehr Leute es sind, desto ausgelasteter sind die Treffen auch. Wegen Job und Kinder kommt man leider nicht so regelmäßig zum Zocken.
Viele Grüße
Frank
am 04-02-2011 12:33 PM
am 04-02-2011 12:51 PM
Ich freue mich auch, wir haben mittlerweile auch genügend Leute zusammen (um die 8). Es kann somit nur noch an den Servern scheitern, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Schönen Feierabend dann später.
Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner PLAYSTATION Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.
Solltest du keinen PSN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.
Website ©2011 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]