Antworten

Medikit und Monutionskisten

Hallo miteinander,

möchte gerne mal wissen wieviele Medikit und Monutionskisten ich für mein Squad verteilen kann. Bin nämlich neunlich an Kiste A gelaufen, die wir beschützen mussten, und habe dort als Sanitäter ein medikit hingelegt. Bin dann rüber zu B um dort das gleiche zu machen. Als ich wieder zu A zurück ging, war das Medikit aufeinmal verschwunden. Gibt es das irgend eine Regelung, wieviele???

Teilen
Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Member
Bahlor
Nachricht 2 von 6 (786 Ansichten)

Betreff: Medikit und Monutionskisten

ich glaube immer nur eines zur selben zeit.

Teilen

Bahlor schrieb:

Das.

Bin mir aber nicht sicher, was aber geht glaube ich ist folgendes:

Ich bin Assault und lege ne Ammo Box, auf einmal wird Medic neben mir erschossen. Ich schnappe mir sein Kit und Belebe ihn wieder. Wenn ich jetzt sein Medikit werfe habe ich meinermeinung nach immer noch Punkte für die liegengelassene Amm Box bekommen. Sprich solltest du sterben bleibt deine zuletzt gelegte Box für die volle Zeit (was halt n paar Sekunden sind) erhalten oder bist du wieder mit eben dieser Klasse spawnst und ne neue Kiste legest.

"People often say that motivation doesn’t last. Well, neither does bathing – that’s why we recommend it daily."
Teilen

Bahlor schrieb:

wir sind hier nicht in der Kirche fp.gif ne kleiner Spaß :smileywink:

Meines Wissens sind es auch nur 1 Kiste pro Klasse, 100% ausschließen kann ich aber nichts :smileyhappy:

:15:1886:25:82:347:1432
Teilen

eine kiste kann man immer nur legen. sobald du woanders eine hinlegst, verschwindet die vorherige. beim medic das selbe :Thumbs:

Teilen

Genau, immer nur eine Kiste (pro Klasse!) zur Zeit. Auch wenn man das Kit von nem anderen aufnimmt erhält man weiterhin Punkte für die Kiste. Ich glaub aber das die Kisten durch feindliche Schüsse verschwinden.

Teilen