am 16-03-2010 09:32 AM
Hallo miteinander,
möchte gerne mal wissen wieviele Medikit und Monutionskisten ich für mein Squad verteilen kann. Bin nämlich neunlich an Kiste A gelaufen, die wir beschützen mussten, und habe dort als Sanitäter ein medikit hingelegt. Bin dann rüber zu B um dort das gleiche zu machen. Als ich wieder zu A zurück ging, war das Medikit aufeinmal verschwunden. Gibt es das irgend eine Regelung, wieviele???
am 16-03-2010 11:46 AM
ich glaube immer nur eines zur selben zeit.
am 16-03-2010 12:15 PM
Bahlor schrieb:
ich glaube immer nur eines zur selben zeit.
Das.
Bin mir aber nicht sicher, was aber geht glaube ich ist folgendes:
Ich bin Assault und lege ne Ammo Box, auf einmal wird Medic neben mir erschossen. Ich schnappe mir sein Kit und Belebe ihn wieder. Wenn ich jetzt sein Medikit werfe habe ich meinermeinung nach immer noch Punkte für die liegengelassene Amm Box bekommen. Sprich solltest du sterben bleibt deine zuletzt gelegte Box für die volle Zeit (was halt n paar Sekunden sind) erhalten oder bist du wieder mit eben dieser Klasse spawnst und ne neue Kiste legest.
am 16-03-2010 01:31 PM
am 16-03-2010 02:01 PM
eine kiste kann man immer nur legen. sobald du woanders eine hinlegst, verschwindet die vorherige. beim medic das selbe ![]()
am 21-03-2010 12:50 PM
Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner PLAYSTATION Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.
Solltest du keinen PSN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.
Website ©2011 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]