am 17-03-2010 04:04 PM
Hallo,
heute hatte ich das Pech zum Ersten Mal mit
Cheatern/Glitchern zu spielen.
Rush Mode wurde gespielt. Dabei habe ich mich dann irgendwann gewundert
das der Ticket Counter bei 120 war!!!!!!!!!!!!!!
Dann habe ich bemerkt das zwei Leute anscheinend immer eine fiese Masche abziehen.
Der eine macht scheinbar Selbsteliminierung (siehe Killmeldungen links oben im Bildschirm)
Kurz danach geht der Counter um eins hoch.
Scheinbar reanimiert ihn sein Kumpel gleich nach dessen Selbstmord. Der bekommt natürlich
dafür Punkte. Somit waren diese Beiden Typen in der Rangliste die führenden. Als Verteidiger
kann man die Gegener gar nicht schnell genug umbringen.
Habe daraufhin meinen Rush Partner angesprochen und wir wollten das mal nachvollziehen ob das
funktioniert. Aber wir hatten das Problem bei Selbsteliminierung das der Körper zum reanimieren
sehr schnell verschwindet. Entweder haben die beiden Übung darin oder es ist noch etwas mehr
nötig....
Also scheint bei BFBC 2 der Spielspaß bald abzunehmen.
am 17-03-2010 05:14 PM - zuletzt bearbeitet am 17-03-2010 05:29 PM
Das bei selbstelemenierung der Medic ihn wiederholen kann habe ich irgendwo schonmal gelesen, soll wohl auch ein "bekannter" Bug sein.
Das dabei der Ticketcounter hochschießt is mir aber wiederrum neu.
Bleibt abzuwarten inwiefern das ausgenutzt wird, persöhnlich ist es mir noch nicht aufgefallen.
Muss man im Auge behalten und ggf. im Offiziellen Forum oder per E-Mail direct an EA schicken. Was das "cheaten" von punkten angeht...das geht auch noch einfacher.
Machsde einfach n "Rotzaccount" und loggst dich mit dem in BC2 ein, ballerst dein Mag leer und n befreundeter Assault (der der die Punkte kriegen soll) schmeißt einfach Ammopacks.
20 Punkte pro aufladung, 1 gesamte runde rush, you do the math.
Von daher gebe ich auch nicht wirklich viel auf die Gesamtpunktzahl. Allgemein halte ich es eher für kindisch und schwachsinn zuviel Beachtung auf die Stats eines einzelnen zu gehen.
Das einzige was relativ aussagekräftig ist sind die ppm also points per minute. Aber auch die sind eben durch mir oben genannte shice auch leicht zu verfälschen.
Mann kann jetzt die K/D mit den abgeschossenen schüssen und Klassenpunkten vergleichen, eine Mathematische Formel austüfteln und hasde nicht gesehn die beweisen würde das so manch einer ein faules Spiel treibt.
Aber wie gesagt: Es gibt für mich persöhnlich einen gewissen Stat, DEN versuche ich zu halten und zu verbessern. Was das offizielle Scoreboard angeht...give a Shlt
Es WAR so und WIRD immer so sein das du in JEDEN Onlinespiel irgendwo immer irgendwie ein wenig schummeln kannst. Sei es nun durch exploiten, durch andere Bugs oder einfach nur durch Austrickes der Spielmechanik (ja is irgendwie alles fast dasselbe i know).
Wer meint den dicken Hecht raushängen zu lassen weil er A: Bescheissen tut um oben zu stehen oder B: Einfach MEHR ZEIT HAT um oben zu stehen...njargh...soll ers machen mir Wurst.
Hatte letztens mit DaniG drüber geredet. War auch mal 1 in einem Scoreboard (anderes Spiel, ewigkeiten her). Und JA es is n geiles feeling, aber ihr glaubt garnicht was für ein streß das ist immer und immer wieder Zeit reinzustecken um den Platz zu halten. Und das war mir damals nur möglich da = keine Arbeit.
Hartz 4 und WoW gehört dir....schon gehört gell ? Kannsde aber auf alles übertragen, traurig aber wahr.
Edit meint: Das war jetzt kein Seitenhieb an Hartz 4 Empfänger, ist heutzutage eher als normal anzusehen da sowieso fast ausschließlich 400€Jobs angeboten werden.
Edit 2: Bissel weit ausgeholt...sorry dafür aber das wichtigste steht auch an erster stelle.
uturn11 schrieb:
Also scheint bei BFBC 2 der Spielspaß bald abzunehmen.
Demo war 10000000000000000x besser, ich habe es von Anfang an gesagt. Ja die Gadgets sind cool und neue Maps sind *****..aber das feeling war trotzdem einfach geiler kann mir einer sagen was er will.
am 17-03-2010 05:43 PM
am 17-03-2010 06:03 PM - zuletzt bearbeitet am 17-03-2010 06:19 PM
uturn11 schrieb:Schön und gut wenn du auch nicht viel auf die Stats gibst.
Aber versuch mal als Verteidiger ein Spiel zu gewinnen wenn
die Gegenseite den Ticker auf 120 treibt. Da konnte man richtig
zuschauen wie der raufgezählt hat.
Ich glaube du hast mich da falsch verstanden uturn, das war bei weitem keine verharmlosung der Situation. Wie oben beschrieben kenne ich das Problem, wenn auch nicht in diesem Ausmaße.
Wenn es dir aber WIRKLICH so sehr auf die Eier geht, versuch ne E-Mail rauszukriegen wo man hinschreiben kann. Schreib dahin, und informier uns mit dem Verlauf.
Ich habe leider keinen Draht zu jemanden, und bin eigentlich auf keiner BF Seite unterwegs. Spiele wirklich nur das reine Spiel...informiere mich nicht über Updates etc. pipapo. WEnn irgendwer ein paar inforeiche adressen hat...her damit.
Das es dich anpisst, verständnissvoll. Nur wie gesagt, es gibt viele Wege zum "Erfolg". Den einen du du da erlebst hast wirkt sich "nur" auf das gesamte Team aus.
Nicht wie in meinem Beispiel auf die einzelnen Punktestats.
Aber nichts desto trotz wünsch ich dir was uturn, vielleicht sieht+hört man sich mal.
am 18-03-2010 10:37 AM
am 23-03-2010 08:04 AM
Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner PLAYSTATION Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.
Solltest du keinen PSN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.
Website ©2011 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]