Battlefield

Antworten

[PRIVATE SERVER] Zeigt her eure privaten Server

Ich dachte mir mal ein Thread um die eigenen Server ein bisschen zu promoten bzw. vorzustellen kann nicht schaden:BigGrin:

Mein Freund hat 3 Server gemietet.

Ein paar Regeln haben wir aufgestellt, die aber eigentlich für jeden selbstverständlich sein sollten.:Wink:

Serverregeln:

1. Macht keine absichtlichen Teamkills ! (mit nem leeren Jeep nen Teamkameraden killen)

2. Benutzt die MAV nicht zum glitchen!

3. Rammt den Jet nicht in einen Helikopter!

4. Boostet nicht auf dem Server!

Im ersten Server gibt es alle Standardmaps von BF3 im Eroberungsmodus mit 200% Tickets

http://bf3stats.com/server/ps3_b78d5e66-be04-42c3-a41b-72135249ee75

Dann gibt es einen Server mit gemischten Maps von BF3 und B2K mit 200% Tickets

http://bf3stats.com/server/ps3_0c74cc0e-266b-40fc-84f2-b45ee3091d17

Der beliebteste Server bisher ist unser WAKE ISLAND Day 2 Conquest Server mit 5 Flaggen und 200% Tickets:Thumbs:

http://bf3stats.com/server/ps3_b7a39f9d-d473-425d-b96d-9b1cf9831818

Also wer Lust hat kann ja mal die eine oder andere Runde draufzocken.

Ich wünsche euch viel Spaß dabei:smileyhappy:

PS: Spieler schieben oder ähnliches gibt es bei uns nicht. Falls wir selbst auf dem Server sind und unser Team verliert dann verlieren wir halt und nutzen nicht  die Adminrechte zu unserem Vorteil aus.

BF3 Stats
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Betreff: [PRIVATE SERVER] Zeigt her eure privaten Server

Cool werd ich testen ^^

Server mieten find ich persönlich zu teuer -.-

Unser BF3 Server.

Täglich wechselnde Spielmodi, je nach Lust und Laune.

Temkiller und Spawncamper werden gebannt.

Hi, Ich habe für meinen Clan auch einen server. ich fände es cool wenn ihr denn mal ausprobieren würdet nur eins: Es gibt bei mir kein boosten und für freunde werde ich kiken das steht fest.

Wer mich beleidigt wird gekikt oder verbannt . aber sonst könnt ihr euch bei mir melden wenn euch etwas nich passt es könnte sein das ich für personen mal die maps endere.

SERVERNAME:

ps3clan.clanplanet.de

[PRIVATE SERVER] Zeigt her eure privaten Server

gearmandreamer schrieb:

Hi, Ich habe für meinen Clan auch einen server. ich fände es cool wenn ihr denn mal ausprobieren würdet nur eins: Es gibt bei mir kein boosten und für freunde werde ich kiken das steht fest.

Wer mich beleidigt wird gekikt oder verbannt . aber sonst könnt ihr euch bei mir melden wenn euch etwas nich passt es könnte sein das ich für personen mal die maps endere.

SERVERNAME:

ps3clan.clanplanet.de

Viel Spaß mit deinem Server aber so ein Mist ist absoluter FAIL. Ich muss manchmal auch 10 Minuten warten bis ich auf einen unserer Server komme. Kicken damit ich oder Freunde sofort spielen kann ist echt nicht fair.:xRolleyes:

Wünsche dir mit "deinen Freunden" viel Spaß und hoffe, dass die Mehrheit deinen Server meiden wird:BigGrin::Thumbs:

BF3 Stats

Level 7

Level 7
G-Effect57
Nachricht 6 von 8 (238 Ansichten)

Man man man.Jop absoluter Fail :smileyvery-happy:

Level 5

Level 5
kl0b0ld
Nachricht 7 von 8 (215 Ansichten)

wenn ich mir seine schreib-fähigkeiten so anschaue, werde ich wohl nie auf seinem server landen, da ich immer auf die beschreibungen achte. :smileyvery-happy:

Level 1

Level 1
hochfrequenzton
Nachricht 8 von 8 (138 Ansichten)

Hallo,

wollte auch mal den Server von mir und zwei Kumpels vorstellen. Online ist er nun seit sechs Tagen und leider ist der Zugriff darauf eher schwach. Der Name im Netzwerk lautet:

German -[1SE]- CQ Best Maps & Fairplay

Dort spielen wir folgende Maps (einfach mal die Rotation übernommen)

im Modus Eroberung:

Insel Kharg

Grosser Basar

Golf von Oman

Kaspische Grenze

Sharqui Halbinsel

Seine Überquerung

Operation Firestorm

Operation Metro 

Sicherlich können auf Wunsch Karten übersprungen, vorgezogen oder eingefügt werden!

Nun einmal zu uns:

Wir sind die "1st Staff Enemy" - kurz [1SE] und sind eigendlich kein richtiger Clan, eher eine Gruppe von Menschen die gerne spielt und sich das Erlebnis nicht durch andere kaputt machen lassen möchte, daher auch der Server mit einigen Regeln, diese lauten:

NO Mainbase attacking

NO Spawnkill

NO Camping

NO Cheating or Boosting

Sehr gerne würden wir unsere Zockergruppe ein wenig erweitern und freuen uns über jeden Interessenten der einfach nur nice daddeln oder sich unserer 1SE anschliessen möchte. Wir haben Headset und sind sonst Privat mit WhatzApp verbunden um gemeinsames Zocken zu planen.

Eine Facebook Seite gibt es auch schon:

facebook.com/1ststaffenemy

Hier gibt es immer die News für sofort. Schreibt uns doch bei Interesse einfach dort an.

Somit allen einen schönen Sonntag, ich zieh mir jetzt nen Tarnanzug an ;-) 

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im Battlefield Unterforum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten