Battlefield

Antworten

Level 1

Level 1
Aman-the_others
Nachricht 1 von 3 (88 Ansichten)

Server Probleme

Seit vorgestern hab ich das Problem, das ich nicht mehr 8-11 Seiten Hardcore (Eroberung/Rush) Server finde, sondern nur noch 2 wobei alle voll sind und Warteschlangen von bis zu 10 Spielern sind.

Verbinden dauert etwa 15-45min...

Habe alle Regionen an und finde nicht mehr. Bei mehreren aus meiner Freundesliste und bei meinen Kollegen ist das Problem auch da.

Weiss jemand was los ist?

BF3 Stats
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Level 3

Level 3
szenario
Nachricht 2 von 3 (72 Ansichten)

Betreff: Server Probleme

Wollte auch grade bissl HC spielen, aber geht nicht wirklich....

Des Problem haben mehrere Spieler...also hilft nur abwarten und viel Tee trinken :smileywink:

BF3 Stats

Level 1

Level 1
Aman-the_others
Nachricht 3 von 3 (62 Ansichten)

Betreff: Server Probleme

Wenn man erstmal auf den Server kommt, geht es ja...

Ab in die Warteschlange und während dessen Kaffe kochen, Katze füttern, duschen und sowas erledigen.

Zeit sollte man eigentlich haben dafür :robottongue:

Nur schade das von Seiten Dice/EA, noch von Sony etwas darüber berichtet wird, was da los ist.

Ich hoffe ja auf Spieleranzahlerhöhung und ein ändern der Serverdateien dadurch... welche halt noch getestet werden. *Wunschdenken*

Denoch wären 32-64 Spieler schon viel besser, erstrecht bei Kaspian, Kharg, Firestorm im Eroberung...

echt wenig Fußvolk leider da .-(

Wenn je Team 2 im Heli, 2 im Jet, 2-4 in den Panzern sind, dann vielleicht noch einer in der Panzir/Centurion sitzt, ein Sniper der keiner Flagge zu nahe kommt ausser mit seinen Visier bleiben nur noch 6 - 2 Spieler zu Fuß unterwegs... und dann sind ja noch die, die auf ein Heli warten, AFK sind oder an einer Flagge Campen... nunja schon bissl langweilig auf diesen schönen Maps leider.

BF3 Stats
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im Battlefield Unterforum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten