Antworten
Member
NINENEK
Nachricht 1 von 29 (1.058 Ansichten)

Serversituation?

Hiho...

Ich versuche jetzt schon seit geraumer Zeit in irgend ein Spiel rein zu kommen aber immer steht da das kein Spiel gefunden werden konnte. :-(

Wird das auch irgendwann mal besser oder kann man das Spiel vorerst getrost am Wochenende in den Schrank packen?

Teilen
Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Member
BigArchie
Nachricht 2 von 29 (1.053 Ansichten)

Serversituation?

[ Bearbeitet ]

Die Server sind zu gewissen Zeiten offline, um neue Hardware zu implementieren. Steht aber auch im Hauptmenü, unten rechts.

On Friday, 12th March and Saturday, 13th March at 8:00 GMT, 9:00 CEST and 12:00 (midnight) PST, EA servers will be taken offline for extended maintenance to allow us to install even more hardware to give you the best online experience

Teilen
MVP
Makes87
Nachricht 3 von 29 (1.049 Ansichten)

Betreff: Serversituation?

Hi,

die Server wurden heute früh und morgen gewartet bzw. neue installiert.

Eigentlich sollte es jetzt besser laufen und ich finde momentan auch Spiele in die ich reinkomme.

Hier nochmal die News zum Serverupdate -> http://www.battlefield.de/news/bfbc2-serverwartung-mit-neuer-hardware/966

:15:1886:25:82:347:1432
Teilen
Member
uturn11
Nachricht 4 von 29 (1.023 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

Die Server waren gestern Abend nicht down.

Ich hatte ebenfalls die Meldung "Keine Spiele gefunden" wenn ich unter Multiplayer

auf "Jetzt spielen" ging.

Bin dann über  "Mit Freunde spielen" reingekommen wobei da eigentlich jeder

Modus vorhanden war und auch nicht alles voll war.....??

Teilen

Ich hatte gestern ebenfalls keine Probleme mit dem zocken. Man kann wohl sagen das die Server bei der PS3-Version noch am stabilsten laufen, auf dem PC und der 360 gibts da wohl mehr Probleme.

Teilen

[ Bearbeitet ]

Reihe mich abermals hierzu ein mit folgendem:

Mittlerweile is meine F-Liste gut mit Soldaten gefüllt. Aber irgendwie will das mit den inviten von Freunden ins Squad nie so wirklich auf anhieb klappen (bzw. doch schon aber oft gibt es Probleme).

Es läuft halt so ab das ich (nur als Beispiel) jemanden einladen will. Und alles was passiert ist das er angeblich versucht zum Squad zu joinen...auf einmal aber OHNE im Squad zu sein nach freien Spielen sucht...um dann nach einigen Sekunden zu sagen das kein Spiel gefunden werden konnte und man es nochmal versuchen soll.

Und das geht jedem meiner bekannten so. Dann schicksde nochmal invite raus...wieder nichts.

DAnn Startest du Game neu, vielleicht klappts ja jetzt, und BÄNG wieder nichts. Dann lädt der ein der eingeladen werden sollte, und da klappt es auch nicht. Und IRGENDWANN und IRGENDWIE klappt es dann doch.

Es ist schon vorgekommen das ich fast 30 min. gebraucht habe um Freunde in mein Squad einladen zu können um spielen zu können.

Falls einer auf die Idee kommen sollte: Ich sitze hinter n Router und habe alle Ports auch brav geöffnet, wie das offizielle BC2 Handbuch es verlangt.

Ein wenig frustrierend das ganze

Nachtrag: Problem ist zeitunabhängig, kann jederzeit passieren muss aber nicht

"People often say that motivation doesn’t last. Well, neither does bathing – that’s why we recommend it daily."
Teilen

Ok ich weiß offizielles PS3 Forum tot und so aber dennoch...

WAS ZUR HÖLLE SOLL DIESER ***** ?

Und JA I'M MAD AS HELL ! Das man 30min + braucht um ein Squad aus Freunden aufzubauen ist ja schon der *****, aber jetzt wollte ich Conquest spielen und meine Waffen/Stats sind weg !?

Dann gehsde ins Hauptmenü und Waffen/Stats sind wieder vorhanden...starte wieder Vonquest...HAHAHA wieder dasselbe Spiel von vorne !

WAS SOLL DER DRECK !? Ich spiele kein fack WoW mehr, ich will keine Drecksbug/Server mehr.

Squadeinladungen sind fürn *****

Die Stats spinnen auch oft genug

Jetzt auch noch der *****, was soll der fack ?

Ne ehrlich...die ***** "kinderschuh" ausrede zieht auch nicht mehr Das Spiel is nun schon n paar Tage raus. Die Entwickler konnten sich an ihren überbezahlten Fingern ausrechnen das der Ansturm gut sein würde.

Ne ehrlich, das geht mit total auf die Nüsse.

Das ich mich mit Online Ingame shice abfinden muss is mir klar, aber wenn der Dreck nichtmal zu 100% wie er sollte reicht es langsam.

1263442400882.png

"People often say that motivation doesn’t last. Well, neither does bathing – that’s why we recommend it daily."
Teilen
Member
uturn11
Nachricht 8 von 29 (936 Ansichten)

haftBetreff: Serversituation?

Traumhaft. Es geht nicht nur mir so.

Habe inzwischen nach 50 Minuten entnervt aufgegeben mit Leuten aus

der Freundesliste zu spielen.

Versuch 1: Eine Squad zu erstellen

Fall1: Einladung raus. Derjenige versucht die Einladung anzunehmen aber er kommt

bei mir nicht auf den Schirm . Bei ihm kommt Meldung "Keine Spiele gefunden"... grrrr

Fall2: Er ist in der Squad aber beim laden der Map hängt sich das System komplett auf.

Einzige Möglichkeit: Disc raus und neustarten. frustrierend.

Versuch 2: Eine Einladung annehmen.

Einladung kommt. Spiel beitreten wird gemacht. Dann aber meine zwei Lieblingsfehlermeldungen

willkürlich "Server voll" oder "Kein Spiel gefunden". ja ne is klar....

Wie gesagt hatte ich jetzt 50 Minuten Frust. Deine Einladung Maveh ist leider auch in

Schall und Rauch verpufft. Konnte dieses Mal und auch letztes Mal nicht einsteigen.

Die Krönung:

Will dann noch eine Runde spielen. Alleine wenns sein muss. Map lädt. Ich komm ins Auswahlmenü.

Und da habe ich nicht mal ne vernünftige Wumme, da alle mein freigespielten Waffen und Gadgets

in den unendlichen wirren untergegangen sind.

Das war dann das Tüpfelchen auf dem i und per Menü hab ich mir dann ein "System abschalten"

gegönnt.

Teilen

Betreff: haftBetreff: Serversituation?

Ok...srs..ick krieg das kalte kotzen.

Sich HIER auszuheulen hat 0 Sinn..soweit klar.

Jetzt hatte ich es geschafft mit 3 Bekannten Squad Rush zu starten.

Game Freeze...PS3 resetten

ehrlich ? Fack off !

Teilen

Betreff: haftBetreff: Serversituation?

BFBC2 Serverwartung mit neuer Hardware:

Die Server laufen noch beschissener wie vorher !

Wie schwach von EA/DICE.

Erst Kohle von den Käufern kassieren und dann nichts auf die Reihe bekommen bei:

- VIP Code Einlösung

- trotz angeblicher neuer Hardware die Server stabiler laufen sollen

Desweiteren muss ich über meine eigene gelegte Munitions Kiste , auf ihr vor und zurück laufen eh ich mich mit Nachschub versorgen kann.

Gruss DESPOT-1

SOCOM Confrontation , MW 2 , MAG , BFBC 2 , CoD-Black Ops , Medal of Honor , SOCOM-Special Forces
Teilen