Battlefield

Antworten

Level 5

Level 5
kl0b0ld
Nachricht 11 von 16 (93 Ansichten)

Betreff: USAS 12 vor dem Patch XD

das hilft dir auf dauer aber auch nicht weiter.
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Ja leider, aber die Leute kriegens dann meistens mit, was sie falsch gemacht haben :smileywink:

Level 3

Level 3
vanille_pudding
Nachricht 13 von 16 (87 Ansichten)

Mit richtigen Squad meine ich eher Leute, die man kennt und mit denen man reden kann. Ich fahre selbst gerne Panzer, hab damit 'nen Großteil meiner Punkte gemacht und kenne das, wenn irgendein Knecht einem den Panzer während der Reparatur klaut. Am besten der fährt den keine 10m weiter in 'ne Mine, dann ist dem eh nicht zu helfen. Meine Leute lassen den oft für mich stehen, reparieren ihn, ect. Halt so wie es sein sollte. Man spielt immerhin zusammen und nicht wie bei KZ2, wo man einen auf One Man Army machen konnte.

ohhh, wie liebte ich sie....jaaa ich bin ein noob, hab kein Aiming und bin doppelt so alt wie alle zusammen....lol

okok sie war absolut overpowerd.... doch es hat einfach spass gemacht....

http://www.youtube.com/watch?v=wHpkk7OuZXY&feature=plcp

o1978h schrieb:

ohhh, wie liebte ich sie....jaaa ich bin ein noob, hab kein Aiming und bin doppelt so alt wie alle zusammen....lol

okok sie war absolut overpowerd.... doch es hat einfach spass gemacht....

http://www.youtube.com/watch?v=wHpkk7OuZXY&feature=plcp

Aber nur für diejenigen, die sie benutzt haben. Für alle (wirklich ALLE) anderen war es einfach nur zum kotzen! Was bin ich froh, dass die jetzt so schwach es. Hat es verdient, das ***** Teil!

Level 3

Level 3
vanille_pudding
Nachricht 16 von 16 (49 Ansichten)

Ja, das stimmt. Ich hab die Waffe 2-3 mal aufheben können und was danach passiert hat schon Spass gemacht (außer den Gegnern). Kurz bevor ich die selbst freigeschaltet hab, kam der Patch und seitdem hat selbst die SAIGA mehr Power (finde ich). Aber ich laufe eh lieber mit 'nem Sturmgewehr oder 'ner Karabiner rum, egal in welchen Shooter (außer Killzone 2, da ist der M4 Revolver das Non Plus Ultra).
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im Battlefield Unterforum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten