am 19-08-2011 03:38 PM
Für die von QbigBall beschriebenen Taktiken muss man nicht mal nebeneinander sitzen. Viele Spieler die regelmässig in grösseren Gruppen zusammenspielen, allenvoran natürlich Clans, haben nebenbei den PC mit Skype oder ähnlichem am laufen ![]()
am 19-08-2011 05:05 PM
Kurintor schrieb:Für die von QbigBall beschriebenen Taktiken muss man nicht mal nebeneinander sitzen. Viele Spieler die regelmässig in grösseren Gruppen zusammenspielen, allenvoran natürlich Clans, haben nebenbei den PC mit Skype oder ähnlichem am laufen
Wobei das allerdings nur gut funktioniert, wenn jeweils nur die Squadleader auf dem PC-Kanal reden und die Squads untereinander sich im Spiel verständigen. Wenn 12 Leute durcheinanderquasseln, wird's arg.
Das reale Spiel nebeneinander hat den Vorteil, dass bei geschickter Plazierung der Bildschirme die nebeneinandersitzenden Suqadleader auch sehen, was bei den anderen los ist, bzw. wenn man einen Angriff startet, man den Blick von zwei oder drei Positionen aus auf's Ziel hat. Da kann sich kein Gegner mehr verstecken oder durchmogeln.
Qbig
am 19-08-2011 05:07 PM
@Der Rest.
Ok, gut mag sein das man mit Taktik und dem beschriebenen nebeneinander sitzen viel machen kann aber trotzdem bleibe ich bei einer solchen Punktezahl schon seeeehr skeptisch und ungläubig....
Mach's doch einfach so wie ich: Wenn Dir so jemand auffällt, schreib ihn an, ob Du nicht mal 'ne Runde bei ihm mitspielen kannst, weil Du noch was lernen willst. Jemand, der sauber spielt wird da sicherlich nichts gegen einzuwenden haben.
am 21-08-2011 10:31 AM
kl0b0ld schrieb:
er war halt gut bzw die gegner schlecht.
solche runden habe ich auch schon erlebt.
Also sorry Leute aber wer sowas schreibt hat scheinbar Nineneks Frage nicht gelesen oder
verstanden!
Er will wissen wie ein einziger Spieler in einen Spiel 16760 (in worten sechszehntausendsiebenhundertsechzig) Kampfpunkte schaffen kann.
Und das kann man natürlich nicht schaffen!!!!!
Und bevor jetzt wieder erklärt wird wie man gut BFBC2 spielt denkt drüber nach was Kampfpunkte sind, nämlich ohne Gold/Silberstars und ohne Pins/Insignias.
Man kann außerdem bei BFBC2 sehr wohl auf viele Arten unfair soviel Punkte bekommen, erklären werde ich aber jetzt keine davon weil das Spiel im Gegensatz zu anderen immer noch zu 99% fair läuft und das soll so bleiben.
Übrigens habe ich selbst noch nie auch nur annähernd einen solchen Spielstand gesehen und ich weiß nicht woher Ninenek das Bild hat ,aber in Photoshop eine 1 vor 6760 zu setzen kann ja wohl jeder.
Wie auch immer bin ich mir zu 100% sicher das man keine 16000 oder mehr Punkte fair erzielen kann.
am 22-08-2011 09:22 AM
am 22-08-2011 05:28 PM
kl0b0ld schrieb:
ich weiß schon, was es mit der punktzahl auf sich hat.
und ja, das habe ich dennoch schon selbst erlebt. nehmt doch einfach den tipp von qbigball wahr, dann seht ihr es selbst.
Da Ninenek Rang 50 ist wird er wohl halbwegs wissen wie man vernünftig BFBC2 spielt und ich denke mal ich weiß durchaus auch wie man zu vielen Punkten kommt.
Genau aus diesen Grund sind für uns ja mehr als 10000 Punkte absolut unglaubwürdig, da kann mir einer noch so vorrechnen wie man toll spielt.
Wenn ein Team sooo toll spielt wie Du es beschreibst dauert ein Spiel max 15 Minuten,macht dann bei
17760 Punkten fast 20 Kampfpunkte je Sekunde ![]()
Also ununterbrochen das ganze Spiel lang alle 3 Sekunden einen Kill, die Rechnung wird einfach nie aufgehen.
Auch dann nicht wenn man alle anderen Punkte berücksichtigt die man noch so bekommen kann.
Was außerdem klar sein sollte das man von halbwegs vollen Servern redet.
Wenn man gut ist und als Verteidiger vielleicht 2 gegen 2 spielt könnten solche Stände zustande kommen aber auch nur dann.
Niemals in einen Spiel 12 gegen 12 !
am 23-08-2011 05:14 PM
Morgane1972 schrieb:
kl0b0ld schrieb:
er war halt gut bzw die gegner schlecht.
solche runden habe ich auch schon erlebt.
.......
Übrigens habe ich selbst noch nie auch nur annähernd einen solchen Spielstand gesehen und ich weiß nicht woher Ninenek das Bild hat ,aber in Photoshop eine 1 vor 6760 zu setzen kann ja wohl jeder.
Wie auch immer bin ich mir zu 100% sicher das man keine 16000 oder mehr Punkte fair erzielen kann.
Ich kann dir gerne die RAW Daten von dem Bild schicken das ich mit meiner Kamera von meiner Leinwand gemacht hab. ![]()
Da is nix geshopped.
1. hab ich nichmal Photoshop, wenn dann den Gimp und da wäre mir die Arbeit zuviel da eine 1 vorne hin zu zaubern. Vorallem weil ich das nämlich üüüüüberhaupt nicht kann. ![]()
2. Was hätte ich denn davon wenn ich da ne 1 davor gesetzt hätte? Nur ne provokante Frage stellen, ohne Sinn dahinter... wozu?
Also da is echt nix geshopped und man kann mir viel erzählen aber so eine Punktzahl in einem Spiel.. das geht nicht mit rechten Dingen zu... da können mir die Pro-Spieler erzählen was sie wollen, ich glaub das nicht.
am 23-08-2011 05:19 PM
Morgane1972 schrieb:
kl0b0ld schrieb:
und ja, das habe ich dennoch schon selbst erlebt. nehmt doch einfach den tipp von qbigball wahr, dann seht ihr es selbst.
Da Ninenek Rang 50 ist wird er wohl halbwegs wissen wie man vernünftig BFBC2 spielt und ich denke mal ich weiß durchaus auch wie man zu vielen Punkten kommt.
Genau aus diesen Grund sind für uns ja mehr als 10000 Punkte absolut unglaubwürdig, da kann mir einer noch so vorrechnen wie man toll spielt.
Wenn ein Team sooo toll spielt wie Du es beschreibst dauert ein Spiel max 15 Minuten,macht dann bei
17760 Punkten fast 20 Kampfpunkte je Sekunde
Also ununterbrochen das ganze Spiel lang alle 3 Sekunden einen Kill, die Rechnung wird einfach nie aufgehen.
Auch dann nicht wenn man alle anderen Punkte berücksichtigt die man noch so bekommen kann.
Wenn man gut ist und als Verteidiger vielleicht 2 gegen 2 spielt könnten solche Stände zustande kommen aber auch nur dann.
Wenn du Dir mal meine Statistik anschaust wirst du feststellen das ich eine K/D Rate hab die jenseits von Gut und Böse liegt.. ![]()
Ich hab nicht umsonst diesen "älteren" Kriegsveteranen als Avatar. Mit meinen mittlerweile 47 Jährchen spiel ich mehr so aus Spaß an der Freude zu mehr reichts aber auch nicht.
Da kommt es schon mal vor das man sich fragt: " Was war jetzt bitte das?" oder " Wo war wieder die Taste fürs Messer???? o.O Ach Mist jetzt bin ich schonwieder tot". ![]()
am 24-08-2011 05:43 PM
NINENEK schrieb:
Morgane1972 schrieb:
kl0b0ld schrieb:
17760 Punkten fast 20 Kampfpunkte je Sekunde
Wenn du Dir mal meine Statistik anschaust wirst du feststellen das ich eine K/D Rate hab die jenseits von Gut und Böse liegt..Ich hab nicht umsonst diesen "älteren" Kriegsveteranen als Avatar. Mit meinen mittlerweile 47 Jährchen spiel ich mehr so aus Spaß an der Freude zu mehr reichts aber auch nicht.
Da kommt es schon mal vor das man sich fragt: " Was war jetzt bitte das?" oder " Wo war wieder die Taste fürs Messer???? o.O Ach Mist jetzt bin ich schonwieder tot".
Na Du bist Rang 50 und da kann man wohl davon ausgehen das Du die hier beschriebenen "Tricks" mit denen man angeblich solche Fabelpunkte bekommt auch kennst oder.
Das man öfter mal eine Munikiste fallen lassen sollte wird man wohl auch ohne perfekter K/D mit Rang 50 wissen.
Und das man solche Bilder ja auch faken kann war überhaupt nicht auf dich bezogen sondern allgemein, hast ja schließlich nicht geschrieben das Du das Foto selbst gemacht hast und selbst an den Spiel teilgenommen hast!
Also kann ich ja nicht wissen woher Du das Bild hast, könnte ja auch aus einen anderen Forum oder sonst woher gewesen sein.
Ein so ähnliches Bild mit Punktzahl ca. 95000 geistert ja auch seit BFBC2 Anfangszeiten durch sämtliche Foren.
Also alter Veteran, keine Aufregung bin auf Deiner Seite
am 24-08-2011 09:54 PM
Morgane1972 schrieb:
Na Du bist Rang 50 und da kann man wohl davon ausgehen das Du die hier beschriebenen "Tricks" mit denen man angeblich solche Fabelpunkte bekommt auch kennst oder.
Das man öfter mal eine Munikiste fallen lassen sollte wird man wohl auch ohne perfekter K/D mit Rang 50 wissen.
Und das man solche Bilder ja auch faken kann war überhaupt nicht auf dich bezogen sondern allgemein, hast ja schließlich nicht geschrieben das Du das Foto selbst gemacht hast und selbst an den Spiel teilgenommen hast!
Also kann ich ja nicht wissen woher Du das Bild hast, könnte ja auch aus einen anderen Forum oder sonst woher gewesen sein.
Ein so ähnliches Bild mit Punktzahl ca. 95000 geistert ja auch seit BFBC2 Anfangszeiten durch sämtliche Foren.
Also alter Veteran, keine Aufregung bin auf Deiner Seite
Ich hab keine Ahnung von den Cheats/Tricks die es da gibt und ich will sich auch nicht wissen..
Das man, wenn man die Klassen öfters wechselt im Spiel mehr Punkte bekommt ist ja klar und das hab ich auch schon dem öfteren gemacht aber soviele Punkte.. keine Chance...
Meistens mußte ich die Klassen wechseln weil ich entweder schon halb verblutet war oder schon mit Steinchen nach meinen Gegnern schmeißen mußte.
Ein großer Teil der Spieler hat keine Ahnung wie man eine Klasse eigentlich zu spielen hat und das merkt man auch in den Resultaten. Da liegste schon fast am Boden und blutest wie ein Springbrunnen aber der Medic läuft einfach an dir vorbei, oder man hat keine Munition mehr und wirft mit besagten Steinchen aber der Sturmsoldat sitzt neben dir und ballert genüsslich vor sich hin.
Da ich meistens Hardcore spiele erlaube ich mir dann auch mal immerwieder den Medic oder den Sturmsoldaten einfach zu erschießen und mich selbst zu heilen oder mir Muni zu geben. Mir ist das vollkommen wurscht.
Hmm ja ok, ich hatte nicht erwähnt daß das Bild von mir ist...
Ich könnte das auch nichtmal da eine 1 dazumachen.. bei mri würde man das zu 100% sehen das da was geshopped wurde.. ![]()
Website ©2013 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]
%%http://community.eu.playstation.com/t5/Announcements/Beta-Trial-Information/td-p/11386362
best_shooter.png%%http://community.eu.playstation.com/t5/Announcements/Introducing-Best-of-PlayStation/td-p/13741979
best_driver.png%%http://community.eu.playstation.com/t5/Announcements/Introducing-Best-of-PlayStation/td-p/13741979
best_performer.png%%http://community.eu.playstation.com/t5/Announcements/Introducing-Best-of-PlayStation/td-p/13741979
best_footballer.png%%http://community.eu.playstation.com/t5/Announcements/Introducing-Best-of-PlayStation/td-p/13741979
best_fighter.png%%http://community.eu.playstation.com/t5/Announcements/Introducing-Best-of-PlayStation/td-p/13741979
best_creator.png%%http://community.eu.playstation.com/t5/Announcements/Introducing-Best-of-PlayStation/td-p/13741979
best_action_player.png%%http://community.eu.playstation.com/t5/Announcements/Introducing-Best-of-PlayStation/td-p/13741979
dev2.png%%http://community.eu.playstation.com/t5/Website-and-Forum-Help-Feedback/Producer-and-Developer-Ranks/td-p/18407352
trophy.gif%%http://community.eu.playstation.com/t5/Website-and-Forum-Help-Feedback/The-Community-Awards-FAQ/td-p/18407096
PSlogoSM.png%%http://community.eu.playstation.com/t5/Website-and-Forum-Help-Feedback/Online-Support-Coordinator-rank/td-p/18414870