Buzz!

Antworten

Level 3

Level 3
VonKrolok
Nachricht 31 von 51 (4.317 Ansichten)

Betreff: MyBuzzQuizz.com Webseite jetzt live!!!

Das würde Sinn ergeben :smileyvery-happy:
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Member

Member
mambaandy
Nachricht 32 von 51 (4.229 Ansichten)

hallo zusammen.

kann mir jemand helfen?'

jedesmal wenn ich ein quiz erstelle und schcken möchte erscheint nach kurzer zeit ein symbol (unterbrochene verbindung) auf dem bildschirm. und das wars dann.

was mach ich falsch? oder liegt das an der seite von buzz?

hilfe!!!!!!!!! 

Member

Member
DarkSkyshark
Nachricht 33 von 51 (4.145 Ansichten)

Hallo

Weiß dazu jemand eine Lösung?

Ich habe ein BuzzTV von Amazon, obwohl ich Österreicher bin (früher, für PS2, konnte ich es bei Amazon als Österreicher nicht bestellen), also ging ich davon aus, dass es keine Probleme mehr gibt. Ich kann zwar online spielen,

aber ich bekomme im Store keine Pakete zu sehen, werde ich auch keine Updates bekommen? - Gabs zum Beispiel schon das im Forum besprochene Update  2vs2 auf der Couch

Kann ich mich irgendwie im deutschen Store einloggen? Und wie wird das sein, wenn in Österreich dann BigTV rauskommt, kann ich dann gar keine Updates, bzw. Pakete bekommen?

Vielleicht weiß wer was? 

Danke für eure Hilfe! 

Es gab noch kein Update, dass Spiel ist immernoch in der Beta ähem 1.00 Version :smileyhappy:

Member

Member
Fidi
Nachricht 35 von 51 (4.118 Ansichten)

DarkSkyshark hat geschrieben:

Hallo

Weiß dazu jemand eine Lösung?

Ich habe ein BuzzTV von Amazon, obwohl ich Österreicher bin (früher, für PS2, konnte ich es bei Amazon als Österreicher nicht bestellen), also ging ich davon aus, dass es keine Probleme mehr gibt. Ich kann zwar online spielen,

aber ich bekomme im Store keine Pakete zu sehen, werde ich auch keine Updates bekommen? - Gabs zum Beispiel schon das im Forum besprochene Update  2vs2 auf der Couch

Kann ich mich irgendwie im deutschen Store einloggen? Und wie wird das sein, wenn in Österreich dann BigTV rauskommt, kann ich dann gar keine Updates, bzw. Pakete bekommen?

Vielleicht weiß wer was? 

Danke für eure Hilfe! 

Hi, ich gehe davon aus, dass die Updates für das Spiel unabhängig von der Nationalität sind. Da du dich ja beim Online spielen mit dem Server verbindest, wirst du hier auch sicher sofort informiert, wenn das Update verfügbar ist.
Die Einkäufe in den jeweiligen Stores sind dagegen von der Nationalität abhängig. Hättest du einen deutschen Account, dann kannst du dir die Packs problemlos kaufen. Wer keinen hat könnte sich einen machen. Jedoch sei angemerkt, dass es illegal ist. Sollten dann die Packs auch im AT Store erhältlich sein, bin ich mir ziemlich sicher, dass du diese dann normal mit deinem AT Account kaufen kannst. Die Einkäufe werden wahrscheinlich nur anhand deiner PS3 identifiziert. Also egal mit welchem Account du es kaufst, du solltest es trotzdem mit jedem anderen Account auf deiner PS3 spielen können. Ist ja bei diversen Map Packs (z. B.: CoD) auch so.
MfG Fidi 

Hallo Leute, ich habe ein Problem auf der Website von MyBuzz. Ich komme nicht über den Bildschirm mit den Einstellungen hinaus. Ich gebe die Sprache ein und mein Geburtsdatum bestätige unten mit "Eingabe". Danach erscheint nur wieder das gleiche Bild, also das Eingabefeld, aber das Geburtsdatumfeld ist wieder leer. Hat jemand ne Idee, was ich falsch gemacht habe? vielen Dank für Tipps:robotsad:
Gruß Grossini

Nicht Geiz ist g..., sondern PSP und PS3

Cookies aktiviert?

SnowAnt hat geschrieben:
Cookies aktiviert?

Also ich stehe jetzt vielleicht ein bisschen blöd da, aber ich bin mir nicht sicher. Ich bin leider wie man sieht nicht so versiert am PC. Auf jeden Fall bin ich aber immer automatisch angemeldet, wenn ich auf die Playstation Website hier gehe und in meinem Profil könnte ich die Option "cookies deaktivieren" wählen. Sollte dies ein Indiz dafür sein, dass bei mir die cookies aktiviert sind? Danke nochmal.
Gruß Grossini

Cookies kannst auf der Seite aktiviert lassen dann sollte es klappen.

Was für einen Browser nutzt du?

SnowAnt hat geschrieben:

Cookies kannst auf der Seite aktiviert lassen dann sollte es klappen.

Was für einen Browser nutzt du?

AOL
Gruß Grossini

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen
RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im BUZZ! Unterforum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten