Antworten
Möchtest du dich beteiligen?

Melde dich an um fortzufahren

Ich habe bereits ein PSN Konto

Willkommen zurück!

Ich bin neu!

Dies dauert nur ein bis zwei Minuten!

  • 147

    Neue Nachrichten in der letzten Stunde

  • Erhalte innerhalb von Minuten eine Antwort

  • 92%

    92% Prozent an Nachrichten wurden bereits beantwortet

Accepted Solution

View Original
02 Nov 2008
Von woidi888

woidi888

  • Offline
21%
02 Rang
Fortschritt

USB oder buzzer defekt

6 Antworten 3.586 Anzeigen Erstellt 02-11-2008
02 Nov 2008
Von woidi888

hallo!

 

Ich habe das buzz game schon seit 2 wochen.

es hat alles super funktioniert, bis auf heute, habe meine playstation neu angeschlossen

und dann wollte ich wieder buzz spielen, doch ich konnte mit den buzzer'n nichts eingeben (eingabe-befehle)

 

kann mit da jemand helfen was das sein könnte?

der usb, oder vl. die buzzer (alle 4?, vorher gingen sie alle...!)

 

PS: eine frage hätt ich noch, was bedeutet bzw. für welchen zweck hat der kleine Knopf auf dem USB?

 

glg

bitte um schnelle antwort

 

woidi

0 Kudos
Antwort
LABELS:
--------------------------

Ich schreibe hier keine Hetze, ich befasse mich nur mit der Wahrheit!
Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen

Accepted Solution

View Original
Award Winner
09
/16

SnowAnt

  • Award Winner
  • Offline
99%
09 Rang
Fortschritt
SnowAnt
Akzeptierte Lösung

Schau mal in das mitgelieferte Handbuch für die Wireless Buzzer, dann auf den Unterpunkt "Zuweisen der Wireless Buzz! Buzzer" und folg den Schritten.

 

 

0 Kudos

Betreff: USB oder buzzer defekt

Accepted Solution

View Original
02
/16

woidi888

  • Offline
21%
02 Rang
Fortschritt
woidi888
Akzeptierte Lösung

danke..

bist mein held

0 Kudos

Betreff: USB oder buzzer defekt

--------------------------

Ich schreibe hier keine Hetze, ich befasse mich nur mit der Wahrheit!

Accepted Solution

View Original
Award Winner
09
/16

SnowAnt

  • Award Winner
  • Offline
99%
09 Rang
Fortschritt
SnowAnt
Akzeptierte Lösung

woidi888 hat geschrieben:

danke..

bist mein held


Selbst wenn da Ironie in deinem Satz ist. Er stimmt trotzdem ;)

0 Kudos

Betreff: USB oder buzzer defekt

Accepted Solution

View Original
02
/16

DarthMarkus1st

  • Offline
60%
02 Rang
Fortschritt
DarthMarkus1st
Akzeptierte Lösung
es soll ja auch Batterien geben, die mal leergehen, auch wenn eine Marke mit einem trommelnden Häschen dies fast verschweigt :D
0 Kudos

Betreff: USB oder buzzer defekt

Accepted Solution

View Original
02
/16

freezerbike

  • Offline
26%
02 Rang
Fortschritt
freezerbike
Akzeptierte Lösung

Hallo ihr da draußen,

ich hab da ein echt dickes Problem. Das Spiel war gerade einen Tag alt, als meine Hunde den USB Receiver gefressen haben. Wo bekomme ich jetzt diesen Stick einzeln her? Hab schon nen Stick von einer Funkmaus probiert. Wär klasse wenn ihr mir da helfen könnt. Oder vllt hat jemand ne Ahnung wo man ein Kundendienst Formular findet. Danke euch im Voraus...

0 Kudos

Betreff: USB oder buzzer defekt

Accepted Solution

View Original
02
/16

Tajiri-Oli

  • Offline
46%
02 Rang
Fortschritt
Tajiri-Oli
Akzeptierte Lösung
habe (fast) das gleiche Problem. Habe seit über einem Jahr diverse Buzz Spiele und nach dem ersten Anmelde keine Probleme mit den Wireless Buzzern, vor kurzem muss aber der USB Stick einem größeren Druck (lag wohl was schweres drauf, oder ist runtergefallen) ausgesetzt und ist halb aufgebrochen und jetzt funktioniert es nicht mehr richtig. Auch wenn ich wie im Handbuch angegeben die Buzzer anmelde nimmt der USB Stick keine befehle von den Buzzern mehr an (obwohl er sie soweit erkannt das sie blinken wenn man den normalen anmelde vorgang durchführt). Nun meine Frage: kann man den USB Stick irgendwo einschicken, oder den USB Stick einzeln irgendwo kaufen? Vielen Dank schonmal im vorraus!
0 Kudos

Betreff: USB oder buzzer defekt

Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen