Call of Duty

Antworten

Level 1

Level 1
TobsenX
Nachricht 1 von 4 (162 Ansichten)

Anfänger Tipps

Hallo zusammen bin ein CoD anfänger und zocke seit 1-2 Stunden MW3 online..  wollte fragen welche Waffen ihr mir empfhelen könnt.. bin jetzt Level 12 und  habe immer die Grenadier Klasse genommen mit der G36 ich weiß nicht welche Waffe ich mir bei Standardklassen erstellen soll .. würde auch gerne wissen was für Killserien wie Heli für einen Anfänger gut wären und welche extras.. wäre echt nett wenn ihr mir helfen würdet will auch keine schlechte 1/t haben sie steht grade bei 0,99 (102-104)

lg TobsenX 

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Level 4

Level 4
prinzlakay18
Nachricht 2 von 4 (147 Ansichten)

Betreff: Anfänger Tipps

ok da dir noch keiner geanwortet hat versuch ich es einmal dir tipps zu geben.

zu der hauptwaffe:

ich kann dir nur empfehlen die ACR 6.8 für große karten zu nehmen ( Fallen, Lockdown, Hardhat, Mission )

und die UMP 45 für kleine karten ( Dome, Arkaden, Bootleg, Underground )

zu den zweitwaffen:

da ist es ganz dir überlassen, ich kann dir nur den tipp geben entweder nimmst du ein rakettenwerfer oder ein reihenfeuerwaffe.

zu den abschussbelohnugen:

ich spiele die meiste zeit unterstützer und da habe ich die UAV, Konter UAV und Bodenluftraketten

und wenn ich als angreifer spiele dann hab ich die UAV, Vorräte und die Predatorrakette dabei

von den helis kann ich nur abraten sie sind zwar sehr stark geworden als sie es in mw2 waren aber genau deshalb hält sich ein heli in mw3 kaum ne minute am himmel, den sobald der heli über der spielfläche fliegt kommt ein gegner und holt ihn runter.

also mein tipp ist spiele erstmal mit dem unterstützer denn wenn du stirbst bleiben deine punkte bestehen das ist für anfänger der beste einstieg.

ich hoffe ich kann dir ein wenig damit helfen^^

spiele schon seit anfangan damit und hat mir gut geholfen prestige 2 zu werden mit einer K/D ( oder auch A/D ) von 1.357 =P ( möchte jetzt keine schw**** vergleich starten )

also hab glück mit den tipps die ich dir gegeben habe und viel spass vieleicht sieht man sich ja mal ^^

Level 6

Level 6
Arminator1234567
Nachricht 3 von 4 (139 Ansichten)

Waffen empfehle ich das erste sturmgewehr.

Als abschussserien nimmst du am besten welche

aus dem bereich unterstützung. Denn da gehen die

abschussserien nicht verloren. Das heißt, wenn du

einen killst und dann selber erledigt wirst, hast du noch

immer eine abschussserie.

Member

Member
MR-fragezeichen
Nachricht 4 von 4 (102 Ansichten)

am anfang sturmgewhr mit scar-l extra blinder überwacher , dann wirst du von den helis nicht erfasst

Neuigkeiten