Call of Duty

Antworten

Level 1

Level 1
Tjtom12
Nachricht 1 von 4 (541 Ansichten)

Atombombe=langweilig...

Ich finde sie sollten die Atombombe bei mw2 besser machen ich finde es echt langweilig wen einfach irgendwo im hintergrund ne bombe explodiert...

Wäre doch viel besser wen ein fetter Bomber oder so über die welt fliegen würde und die bombe fallen lässt. Was meint ihr ?

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Betreff: Atombombe=langweilig...

Hast recht die Idee ist Gut :smileywink:

Level 3

Level 3
enemie
Nachricht 3 von 4 (438 Ansichten)

Die beste Idee wäre sie ganz rauszunehmen - bringt zu viele zum Boosten (cheaten) weil sies ohne nicht schaffen würden, aber jeder muss natürlich erzählen können dass er das Nuke-Emblem erspielt hat! :smileysad:

Games: AC, Burnout Paradise, Buzz, COD4, COD:MW2, EoJ, FIFA10, FIFA11, GoW III, GTA IV, Killzone 2, LBP, LBP2, MGS4, PES09, RDR, TW2, Uncharted, Uncharted 2

[ Bearbeitet ]

Also ich habe das Emblem fair erspielt ^^

Aber bei Free-for-All (Kurz: FFA) gibt es MIESE KLEINE BOOSTER, die noch einen Beleidigen, wenn man die Stört, meine Fresse die regen mich auf das übelste auf, darum spiel ich nie FFA...

Ich finde die Atombombe eig. gut "Desingt", aber ein Bombe könnte auf die Mitte der Map eine MOAB rein ballern :smileyvery-happy:

Bei BLACK OPS gibt es nicht mehr den Tactical Nuke, ich finds okay aber die ca. ~25 Nuke haben meine MW2 Skills so übelst verbessert, und ich liebe es, wenn der "Befehlshaber" schreit: "TACTICAL NUKE INCOMMING!!!!" oder wenns der feind macht: "ENEMY NUKE INCOMMING!!!! ITS OVER!!!!"

Neuigkeiten