Call of Duty

Antworten

Member

Member
[sbgAnubis]
Nachricht 1781 von 2.163 (61.379 Ansichten)

AW: Call of Duty 4

danke für die schnellen antworten.
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Member

Member
[B4T1ZzT4]
Nachricht 1782 von 2.163 (61.379 Ansichten)

Edit: hat sich erledigt

Level 1

Level 1
spacebrain
Nachricht 1783 von 2.163 (61.379 Ansichten)

ich hab im moment massive probleme in die online lobby zu kommen. habt ihr dieses problem auch.
noch eine frage: mir ist aufgefallen, dass das spiel einstellungen nicht richtig abspeichert. es kommt vor, dass ich in den options die look inversion wieder aktivieren muss. manchmal ist die einstellung noch aktiv, manchmal muss ich es erneut aktivieren. ebenso die namen für die eigenen klassen die man erstellen kann. die waren jetzt plötzlich auch wieder verschwunden.
hat jemand das gleiche beobachtet oder habt ihr eine idee woran das liegen könnte? hab übringens die us-version.

Member

Member
[jMk]
Nachricht 1784 von 2.163 (61.379 Ansichten)

ich hab im moment massive probleme in die online lobby zu kommen. habt ihr dieses problem auch.
noch eine frage: mir ist aufgefallen, dass das spiel einstellungen nicht richtig abspeichert. es kommt vor, dass ich in den options die look inversion wieder aktivieren muss. manchmal ist die einstellung noch aktiv, manchmal muss ich es erneut aktivieren. ebenso die namen für die eigenen klassen die man erstellen kann. die waren jetzt plötzlich auch wieder verschwunden.
hat jemand das gleiche beobachtet oder habt ihr eine idee woran das liegen könnte? hab übringens die us-version.

Hi,

teilweise kann es bis zu einer Stunde dauern, bis man in die Onlinelobby kommt, ja.

Des Weiteren vergisst das Spiel bei mir auch meine vorher gespeicherte Buttonbelegung und die Namen meiner eigenen Klassen. Hat mich auch sehr gewundert!

MfG
jMk

Member

Member
Utshka
Nachricht 1785 von 2.163 (61.379 Ansichten)

wollt ihr meinem clan beitreten? wir bräuchten noch mehr Call of Duty 4 Spieler. und einen schönen baner kriegt ihr auch :smileywink:

Member

Member
[Breaker73]
Nachricht 1786 von 2.163 (61.379 Ansichten)

Hallo @ all

Also die Teamspiele sind schon genial :Thumbs: Leider fehlt mir noch das Headset um es voll genießen zu können, habs heut erstmal bestellt, vielleicht hab ichs ja schon zum WE :smileyvery-happy: Hatte bis jetzt meistens das Pech in Teams zu landen deren Sprache ich nicht mächtig bin, .....Italiener, Holländer, Dänen, Finnen, englischsprachige Spieler sowieso, fühle mich immer noch wie des 5. Rad am Wagen. Immerhin, der Umgang mit dem Controler hat sich schon etwas gebessert :smileyvery-happy: Jetzt treffe ich och halbwegs mal den ein oder anderen Gegner :smileywink:

Member

Member
[Playa]
Nachricht 1787 von 2.163 (61.379 Ansichten)

Sooo,

Ich habe mir das Spiel gekauft,ICH sage nur einfach der Hamma,wie kann ein Spiel einfach nur so FETT G-E-I-L sein??

Bevor ich meine meinung zum Spiel sage, möchte ich eins loswerden,ich habe mich voll mit der Kassiererin bei Saturn angelegt,der Grund.

Sie wollte mein Ausweis sehen,ich ganz schockiert wie bitte??
Ich werde nächstes jahr 24,und ich sehe gerade nicht wie ein teenie aus der noch keine 18 ist.Habe natürlich voll stress gemacht weil ich keine lust hatte zum auto zu lauffen,was weit weg geparkt wurde,nach dem sich einige Kunden beschwert haben die hinter mir standen gab die kassiererin nach die blöde Kuh,naja zum Spiel...

Boaaa ist das der HAMMA,am meisten hat mich die Autofahrt zur Hinrichtung fasziniert,was auf den Strassen los warman war das krass,die Hinrichtung von den Männern an der Wand,pohhh einfach nur Gänshaut...

Ich habe mir nicht den ganzen Thread durchgelesen,deswegen habe ich ein paar fragen!!

Kann es sein das es kein Blutspritzen in der deutschen version gibt??
Und Wieviele Missionen hat das Spiel??

Danke im vorraus für die Antworten...

habe bis vor ner 3\4 stunde problem los cod4 online gespielt, wollte nue ne kurze pause machen. und jetzt schmeißt er mich jedesmal ausm PSN wenn ich in der lobby bin.

Follow crank79 on Twitter

gibt doch server probleme bei der ps3 version sollte aber bald vorbei sein http://www.play3.de/2007/11/13/call-of-duty-4-server-probleme-werden-behoben/ » Call of Duty 4 - Server-Probleme werden behoben by play3.de

gibt doch server probleme bei der ps3 version sollte aber bald vorbei sein http://www.play3.de/2007/11/13/call-of-duty-4-server-probleme-werden-behoben/ » Call of Duty 4 - Server-Probleme werden behoben by play3.de das gleiche passiert jetzt bei warhawk

Follow crank79 on Twitter
Neuigkeiten