Antworten
Level 13

Playstation Staff

Re: Call of Duty 8

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Antworten
0 Kudos
Nachricht 31 von 288 (402 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 16

Playstation Staff

Call of Duty: Modern Warfare 3

Zeitung: "Modern Warfare 3 soll 2011 erscheinen"

21.01.11 - Der Shootter Modern Warfare 3 (PS3, Xbox 360) soll von Activision im November 2011 auf den Markt kommen. Das meldet die L.A. Times und beruft sich auf entwicklernahe Kreise.

Durch den Weggang vieler wichtiger Infinity Ward-Mitarbeiter soll Activision andere Studios als Unterstützung mit der Fertigstellung des Spiels beauftragt haben: Das kalifornische Studio Sledgehammer Games soll an Modern Warfare 3 mitarbeiten, hauptsächlich am "Singler Player"-Modus.

Um den Mehrspieler-Part kümmert sich derweil Raven Software. Activision hat keine der Angaben kommentiert und Modern Warfare 3 auch noch nicht offiziell angekündigt.
CLICK (LATimes: "Activision calls in reinforcements for next Call of Duty game")

Quelle: www.gamefront.de

Antworten
0 Kudos
Nachricht 32 von 288 (364 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 13

Playstation Staff

Call of Duty 2010

3 Studios an einem Spiel ? Raven Software den MP ? Ich würds erstmal als Gerücht abstempeln :smileywink:

Antworten
0 Kudos
Nachricht 33 von 288 (359 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 3

Playstation Staff

Betreff: Call of Duty 2010

Antworten
0 Kudos
Nachricht 34 von 288 (341 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 13

Playstation Staff

Dolly2505 schrieb:

http://www.videogameszone.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-PS3-232912/News/Modern-Warfare-3-soll-die...

ich stempel das als "glaubwürdig" ab :smileywink:

es ist das Gleiche was Staf gepostet hat nur anders formuliert :smileywink:

Antworten
0 Kudos
Nachricht 35 von 288 (333 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 4

Playstation Staff

Trotzdem will ich Server für das Spiel. Sonst wird des nichts.

Antworten
0 Kudos
Nachricht 36 von 288 (324 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 13

Playstation Staff

Freaktz_ schrieb:

Trotzdem will ich Server für das Spiel. Sonst wird des nichts.

da bin ich mir zu 99% sicher das du das keine bekommen wirst :Wink:

Unbenannt.jpg

Antworten
0 Kudos
Nachricht 37 von 288 (312 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 4

Playstation Staff

Leider ist das die Wahrheit. :/

Aber P2P ist dumm und Mist und funktioniert nicht. Nicht mit Leuten, die weil sie nen Death kassieren das Spiel verlassen und zufälligerweise Host waren. =_=

Oder Leuten die in China oder Timbuktu oder sonstwo hosten und die Verbindung dementsprechend ... ist.

Antworten
0 Kudos
Nachricht 38 von 288 (299 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 6

Playstation Staff

Aber ich glaube das es nicht CoD Modern Warfare 3 heißen wird.
Es soll ja die geschichte vom ghost recon im 4ten CoD-Teil
erzählt werden. Es wird sicher irgendwie so heißen:
CoD The story of Ghost Recon.
Antworten
0 Kudos
Nachricht 39 von 288 (282 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 7

Playstation Staff

Call of Duty 8: Modern Warfare 3 soll laut diesem Foto bereits in der Beta-Phase sein. Das Bild könnte aber durch den PS3-Hack nur ein Fake sein.

Call of Duty 8: Modern Warfare 3 soll laut diesem Foto bereits in der Beta-Phase sein. Das Bild könnte aber durch den PS3-Hack nur ein Fake sein.

Befindet sich Call of Duty 8: Modern Warfare 3 bereits in der Beta-Phase? Ein kürzlich erschienenes Foto zeigt einen Spieler, der angeblich Modern Warfare 3 in der Private Beta im Team Deathmatch spielt. Gespielt wurde anscheinend die Map Forest, die ursprünglich für Call of Duty 4: Modern Warfare gedacht war. Das Bild ist jedoch mit hoher Wahrscheinlichkeit gefaket, das Einstellen einer eigenen PSN-Meldung ist durch den jüngsten PS3-Hack kein Problem mehr. Dafür spricht auch die lapidare Statusmeldung des Users: "MW3 is great". Sollte es sich wirklich um einen Spieler der Beta handeln, hätte dieser spätestens mit der Statusmeldung einen Bruch des unterzeichneten NDA-Vertrags begangen, der Teilnehmer solcher Tests zum Schweigen verpflichtet.

Einer kürzlich in der LA Times aufgetauchten Meldung zufolge soll sich Call of Duty: Modern Warfare 3 bereits in Entwicklung befinden. Daran beteiligt sein sollen drei Entwickler-Studios. Während Infinity Ward und Sledgehammer Games am Singleplayer-Modus werkeln, soll Raven Software für den Multiplayer-Modus zuständig sein. Eine offizielle Bestätigung dieser Meldung von Activision fehlt bislang, genauso wie eine Ankündigung des Ego-Shooters. Die Informationen und das Foto zur angeblichen privaten Call of Duty: Modern Warfare 3-Beta findet ihr auf gamesonsmash.com. Kommentiert im Forum: Handelt es sich um einen Fake oder findet derzeit tatsächlich eine Beta-Phase von Modern Warfare 3 statt?

Quelle : http://www.gamesaktuell.de/

Antworten
0 Kudos
Nachricht 40 von 288 (270 Ansichten)
Antworten
0 Kudos