Call of Duty

Antworten

Member

Member
Sqall17
Nachricht 1 von 3 (270 Ansichten)

Call of Duty ´MW 2

Hallo Liebes Sony Team

ich habe ein Problem gestern zwichen 22:00 - 22:15 habe ich wieder mal nach langen COD MW2 Gezockt und habe durch ein Privates Spiel ALLE meine bisher gezockten Titel, Embleme, Aufsätze, Tarnungen, und ProExtra sachen Verloren ich habe mir denn namen des Hosts aufgeschrieben, denn ich aber nicht im Forum bekannt geben will ich hoff es könnte mir jemand helfen da ich gern wieder meinen alten stand zurück haben möchte.

Bitte dringend um hilfe da meiner Meinung die Cheater und Hacker alle gepannt gehören.

mfg

Sqall 17

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
MVP
Makes87
Nachricht 2 von 3 (267 Ansichten)

Betreff: Call of Duty ´MW 2

Betreff: Call of Duty ´MW 2

hmm leider wirst du deinen alten Spielstand, so wie er vor dem Hack war nicht wieder herstellen können! Das einzige, was du machen kannst ist, dass du dich mit jemanden in Verbindung setzt, dem es möglich ist eine Challenge Lobby zu hosten und ihn dann bittest, dass er dich wieder "frei hackt"

ich weiß es ist eine s.c.h.e.i.ß lösung, aber es gibt meiner meinung nach keine bessere... ich will ja auch niemanden ermutigen zum hacken, aber ich weiß wie doof es ist nach 30 Tagen spielzeit alles gelöscht zu bekommen....

Neuigkeiten