Call of Duty

Antworten

AW: Re: AW: CoD 4: Der Online-Problem-Thread

Das Problem wird wohl jeder mit der Verbinndung haben, egal ob PS3, PC od. ROD-BOX das liegt daran liegen das die Server überlastet sind, selbst bei GIGA haben gestern gesagt das die Server überlastet sind weil jeder das Spiel gerade Online zockt.

PS: Heute um 22 Uhr zeigen sie bei GIGA GAMES ein CoD4: MW SPECIAL :Thumbs:
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Member

Member
[36chambers]
Nachricht 12 von 311 (13.155 Ansichten)

AW: CoD 4: Der Online-Problem-Thread

Hat jemand das selbe Problem?
Jedes mal wenn ich im MP einen höheren Rang erreiche, aussteige und dann wieder nach einiger Zeit einsteige, bin ich wieder auf dem selben niedrigen Rang, bei dem ich begonnen habe!

Call of Duty 4
Infinity Ward arbeitet an Serverproblem

Seit fünf Tagen ist Call of Duty 4: Modern Warfare in den hiesigen Händlerregalen zu finden, wobei sowohl die PC- und Xbox 360- als auch die PS3-Version nahezu "fehlerllos" auf den Markt gekommen sind.

Einzig und allein kommt es derzeit zu Problemen, wenn man mit Sonys Klavierlack-Konsole und CoD 4 online geht. Hierbei treten verstärkt Schwierigkeiten auf, wenn man sich mit dem Spieleserver verbinden möchte, da der Ansturm seit dem Release in Europa stark zunahm.

Infinity Ward hat sich nun seinerseits mit dem Problem auseinandergesetzt, versichert jedem virtuellen Kriegsveteranen jedoch, dass das Problem ausschliesslich auf der Serverseite liegt. Ein Fehler im Spiel sei nicht vorhanden, weshalb auch kein Patch von Nöten sei.
So ist man derzeit aktuell damit beschäftigt, die Server-Hardware auszutauschen, weshalb es noch weiterhin zu Verbindungsschwierigkeiten kommen kann. Man arbeitet aber bereits unter Hochdruck an der Lösung:

“The only real issue is that the servers we're getting hit really hard, especially with the launch in Europe doubling that traffic, just something that requires optimising on the server side and we've been working with the PSN COD4 Server team from the moment it started having issues assisting any way we can to help them get them up to speed faster."

ahja - danke für die info.
dann is ja jetz wenigstens alles klar soweit. müssen wir wohl warten! :smileyhappy:

ich hoff die fixen das bald.
obwohl gestern abends gings problemlos - viell. hat sich ja schon was getan, oder es war einfach nur glück, who knows...

gibt´s eigentlich zu den server-problems schon was neues?
das erste gruppenspiel im CoD4-teammodus-thread hat ja (anscheinend) ganz gut hingehauen. :smileyhappy:

liegt´s dann doch an mir, dass ich mich nicht zu privaten spielen verbinden kann?
(verb. zum host kann nicht hergestellt werden..blablabla) :smileysad:

Level 1

Level 1
Cyco23
Nachricht 15 von 311 (13.155 Ansichten)

gibt´s eigentlich zu den server-problems schon was neues?
das erste gruppenspiel im CoD4-teammodus-thread hat ja (anscheinend) ganz gut hingehauen. :smileyhappy:

liegt´s dann doch an mir, dass ich mich nicht zu privaten spielen verbinden kann?
(verb. zum host kann nicht hergestellt werden..blablabla) :smileysad:

Ist mir auch so gegangen - habe gestern wieder 30 Minuten gebraucht bis man mich einem Spiel zugeteilt hat. 3 oder 4 Einladungen endeten mit der o.g. Fehlermeldung

Level 1

Level 1
spacebrain
Nachricht 16 von 311 (13.155 Ansichten)

ich habe im onlinemodus mit dem problem zu kämpfen, dass das game teilweise einstellungen einmal speichert, dann wieder nicht. so kommt es des öfteren vor, dass ich die look inversion erneut aktivieren muss. sie hält dann ne zeitlang und dann ist die einstellung plötzlich wieder weg.
ebenso die namen für die costum classes: nachdem ich die klassen benannt habe, speichert das spiel diese, und irgendwann sind die plötzlich wieder weg. die klassen sind zwar noch mit meiner konfiguration gespeichert, die namensfelder jedoch sind leer.
hat jemand noch dieses problem. das tut zwar dem spielgenuss keinen abbruch, aber irgendwie nervts etwas.

@space:
ja, jemand berichtete schonmal von dem problem, dass eigens erstellte klassen nicht gespeichert werden, bzw. der name der klassen nicht mitgespeichert wird und diese dann als leer gespeichert werden.

dürfte aber wohl ein einzelproblem sein - sehr strange auf jeden fall :smileysad:

@cyco:
...mmh.. - leidensgenosse :smileysad:
danke! :smileywink:

aaaalso zu den namen von den eigenen erstellten klassen.

das ist mir jetz schon das 2te mal passiert dasse weg waren.ich tipp einfach nixmehr ein... :smileyvery-happy:

Member

Member
[InjusticeJoker]
Nachricht 19 von 311 (13.155 Ansichten)

hat jemand noch dieses problem.

Jap habe genau die gleichen Probleme, hinzu kommt noch das Problem, dass mein Level nie gespeichert wird...
Ich fange mal mit Level 2 an, mal mit Level 5, aber schon seit längerem nicht mehr mit meinem richtigen... Das nervt natürlich, da bei gerade bei CoD die Upgrades ziemlich wichtig sind...

Einladungen haben bishaer auch nie geklappt. Immer keine Verbindung zum Host...

AW: Re: AW: CoD 4: Der Online-Problem-Thread

Das Problem wird wohl jeder mit der Verbinndung haben, egal ob PS3, PC od. ROD-BOX das liegt daran liegen das die Server überlastet sind, selbst bei GIGA haben gestern gesagt das die Server überlastet sind weil jeder das Spiel gerade Online zockt.

PS: Heute um 22 Uhr zeigen sie bei GIGA GAMES ein CoD4: MW SPECIAL :Thumbs:
also bei der 360 version gibts online keine probleme zock es jeden tag bin bis jetzt noch nie raus geflogen und immer sofort rein ohen ein problem zu haben das selbe trifft auf die pc version zu einzig mit der ps3 version gibt es noch probleme die aber wohl bald behoben werden sollen
Neuigkeiten