Call of Duty

Antworten

Betreff: Stimulus Map Pack - MW2

Crack,

lade dir einfach das entsprechende m-pack(welches mit deiner Bles übereinstimmt) erneut runter.

oder verstehe ich dich falsch?

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Member

Member
On_Cr4ck_
Nachricht 182 von 185 (341 Ansichten)

Betreff: Stimulus Map Pack - MW2

hat sich erledigt, danke trotzdem!

Rank:
35
(Goldene Pommes mit ner 35)

Best killstreak/in short time:
Nuke
in 2 minutes round 20 killstreak!!
How?
Predator+Harrier+AC-130!

Member

Member
TodesSchwadrone
Nachricht 183 von 185 (299 Ansichten)

Betreff: Modern Warfare 2 Map - Pack

hey leute frage ich hab mir beide mappacks runtergeladen und sie haben online super funktioniert aber letzthin hab ich mit einem freund splitscreen gezockt und ich konnte sie nicht benutzen habt ihr eine idee ob man die vl. für oflline nochmal extra aktivieren soll? ich hab echt keine idee warum das jetzt nich geht...

Level 3

Level 3
enemie
Nachricht 184 von 185 (272 Ansichten)

TodesSchwadrone schrieb:

hey leute frage ich hab mir beide mappacks runtergeladen und sie haben online super funktioniert aber letzthin hab ich mit einem freund splitscreen gezockt und ich konnte sie nicht benutzen habt ihr eine idee ob man die vl. für oflline nochmal extra aktivieren soll? ich hab echt keine idee warum das jetzt nich geht...

Warst du im PSN angemeldet? Kann mich nämlich erinnern, dass man bei COD4 im PSN angemeldet sein musste um die Maps aus dem Mappack auch im Splitscreen zocken zu können. Vielleicht ist dies bei MW2 ja auch der Fall!

Games: AC, Burnout Paradise, Buzz, COD4, COD:MW2, EoJ, FIFA10, FIFA11, GoW III, GTA IV, Killzone 2, LBP, LBP2, MGS4, PES09, RDR, TW2, Uncharted, Uncharted 2

Member

Member
TodesSchwadrone
Nachricht 185 von 185 (263 Ansichten)

ja hey das kann echt sein.... das komische is nur ab und zu geht es ab und zu auch nicht... aber ich bin draufgekommen das man im notfall das spiel neu starten muss damits wieder geht aber das mit der Psn is ein guter Tip vielen dank werd ich ausprobieren :smileyvery-happy:

Neuigkeiten