Call of Duty

Antworten

Level 2

Level 2
swiss80
Nachricht 1 von 114 (2.969 Ansichten)

Kinder in COD 4

Dürfen Kinder unter 18 bzw. 16 COD 4 überhaupt spielen :Confused:
Dürfen Kinder hier im Forum oder im Spiel eine grosse Klappe verführen :Confused:
Sollten Beiträge von Kindern mit so vielen Rechtschreibfehlern, dass sie keiner mehr versteht, gelöscht werden :Confused:
Sollten wir die Kinder einfach ignorieren anstatt uns auf langwierige Diskusionen einlassen :Confused:
Sind an allem nur die Eltern schuld :Confused:

Solche Fragen und Diskusionen flammen in fast jedem Thread immer wieder auf. Natürlich immer Offtopic. In diesem Thread kann jeder seine Meinung vertreten und diskutieren, ohne andere Thread's mit Offtopic-Beiträgen zu zu spamen.

Ich persönlich habe nichts dagegen, wenn unter 18 bzw. 16 jährige COD 4 spielen. Jedoch sollten sich diese bewusst sein, dass sie mit Erwachsenen spielen und sich dementsprechen benehmen. Wenn sie das nicht können, sollen sie bei Mama oder Papa eine Wii bestellen. Ich habe mal gelernt, dass Kinder vor Erwachsenen Respekt haben müssen. Mir fällt auf, dass das Heute in vielen Fällen nicht mehr der Fall ist. Dies gilt jedoch auch für die Älteren, die sich noch wie Kinder benehmen.

Mein Fazit: Nicht auf das Alter kommt es an sondern auf das Benehmen.

Wünsche viel Spass bei der Diskusion. Und nicht vergessen, immer schön mit Respekt und Anstand :Thumbs:
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Level 3

Level 3
S-Markt
Nachricht 2 von 114 (2.969 Ansichten)

AW: Kinder in COD 4

Es gibt auch genug erwachsene I D I O T E N. Und es gibt Jugendliche, die sich angemessen benehmen können.
__________________________________________________________________________________________
Final Fantasy auf der XBOX360? Das ist so, als würde man Champagner aus nem Sangriaeimer trinken.

Nächstenliebe empfinde ich nur vor dem Spiegel.

Level 3

Level 3
marcell101
Nachricht 3 von 114 (2.969 Ansichten)

Wer jemand beleidigt ohne grund ist auch ein Idiot egal wie alt er ist

Level 2

Level 2
BOCITY
Nachricht 4 von 114 (2.969 Ansichten)

Stimmt es gibt genug Spinner die auch älter sind als 18 Jahre. Aber das Spiel ist nun mal ab 18 Jahre. Und meist sind es doch die Kinder die immer quer schlagen. Beleidigen im Spiel, dummes rumgelaber usw. Wobei man aber auch gestehen muss das es meist die Kinder/Spieler aus dem Ausland sind. Hab bis jetzt noch keinen Querschläger aus Detschland im Spiel gehabt.

Kann ich so unterschreiben; meine Erfahrung gestern - von der Stimme her höchstens 16 Jahre, aus USA. Wollte mich in der Lobby mit einem Engländer unterhalten (während der Pause), und der quatscht die ganze Zeit rein, nennt alle "white nig***", usw. War unmöglich irgend etwas vernünftiges zu sagen. Extrem nervend!

Member

Member
Utshka
Nachricht 6 von 114 (2.968 Ansichten)

Stimmt es gibt genug Spinner die auch älter sind als 18 Jahre. Aber das Spiel ist nun mal ab 18 Jahre. Und meist sind es doch die Kinder die immer quer schlagen. Beleidigen im Spiel, dummes rumgelaber usw. Wobei man aber auch gestehen muss das es meist die Kinder/Spieler aus dem Ausland sind. Hab bis jetzt noch keinen Querschläger aus Detschland im Spiel gehabt.

meinst du österreicher/schweizer? oder so engländer/amerikaner...??

Hab bis jetzt noch keinen Querschläger aus Detschland im Spiel gehabt.

Ich schon genug.

Aber stimmt schon, dass viele der extremen Nervensägen Amerikaner sind. Von denen scheint auch noch nahezu jeder ein Headset zu haben (was in random-Gruppen ohnehin sinnlos ist). Es sind nicht nur Kinder, es sind auch genug "Erwachsene" dabei, die nerven - die Kinder machen das nur viel intensiver.

Level 2

Level 2
swiss80
Nachricht 8 von 114 (2.968 Ansichten)

meinst du österreicher/schweizer? oder so engländer/amerikaner...??

:Lol: :Lol: :Lol: nervige Schweizer? :Lol: :Lol: :Lol:

Wir Schweizer sind die wohl anständigsten Gamer, egal ob Kinder oder Erwachsene. Wir sind schon froh, wenn sich keiner über unseren Dialekt lustig macht! Sollte mal einen Award dafür geben :Angel:

Dürfen Kinder unter 18 bzw. 16 COD 4 überhaupt spielen :Confused:

Nein :smileyvery-happy:

Dürfen Kinder hier im Forum oder im Spiel eine grosse Klappe verführen :Confused:

Nein :smileyvery-happy:

Sollten Beiträge von Kindern mit so vielen Rechtschreibfehlern, dass sie keiner mehr versteht, gelöscht werden :Confused:

Nein, siehe unten :smileyvery-happy:

Sollten wir die Kinder einfach ignorieren anstatt uns auf langwierige Diskusionen einlassen :Confused:

Ja :smileyvery-happy:

Sind an allem nur die Eltern schuld :Confused:

Ja :smileyvery-happy:

Soso.

Ich wäre dafür dass man solche kleinen Kids einfach ignoriert, zumindest wenn sie (sry^^) ******** reden und auf die nerven gehen. Die kleinen lassen sich ja nichts sagen, sobald du ein wiederwort gibtst wollen die des letzte Wort haben. Woher ich dass wohl weiß :xRolleyes:
Neuigkeiten