Call of Duty

Antworten

Member

Member
sRb_ElviS_sRb
Nachricht 1 von 4 (143 Ansichten)

MW3 Bann

Guten Morgen

Ich bin der srb_elvis_srb: Ich wollte wissen wieso ihr die leute bannt und auf lv.1 zurücksetzt. Jeder hat im 1 vs 1 Geboostet das ist so... Jeder kann behaupten das sie nix davon wissen... Ich möchte das Ihr mein Accound wieder auf Prestige 13 lv.68 setzt. und nicht von anfang an, hab ja nur ab 13 bis 18prestige geboostet also, also habt ihr sicher keinen recht mich so weit zurück zusetzen... Als erstes finde ich das ganz klar *****, weil das ist ja unser ding was wir spielen im Mw3 Glitch ok das ist ein verstoss, aber wegen 1vs 1 boosting finde ich es übertrieben. Ihr seit schuld 1 vs 1 jeder spielt sicher das damit man alle Titel und Embleme hollt so war es auch bei mir, es geht mir nicht nur um prestige sondern eher um meine titel und embleme... Ich denke ich habe recht und möchte meine 13 prestige zurück haben und koste es was es wolle... -.-

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
MVP
Makes87
Nachricht 2 von 4 (140 Ansichten)

Betreff: MW3 Bann

sRb_ElviS_sRb schrieb:

Guten Morgen

Ich bin der srb_elvis_srb: Ich wollte wissen wieso ihr die leute bannt und auf lv.1 zurücksetzt. Jeder hat im 1 vs 1 Geboostet das ist so... Jeder kann behaupten das sie nix davon wissen... Ich möchte das Ihr mein Accound wieder auf Prestige 13 lv.68 setzt. und nicht von anfang an, hab ja nur ab 13 bis 18prestige geboostet also, also habt ihr sicher keinen recht mich so weit zurück zusetzen... Als erstes finde ich das ganz klar *****, weil das ist ja unser ding was wir spielen im Mw3 Glitch ok das ist ein verstoss, aber wegen 1vs 1 boosting finde ich es übertrieben. Ihr seit schuld 1 vs 1 jeder spielt sicher das damit man alle Titel und Embleme hollt so war es auch bei mir, es geht mir nicht nur um prestige sondern eher um meine titel und embleme... Ich denke ich habe recht und möchte meine 13 prestige zurück haben und koste es was es wolle... -.-

Wir können dir hier nicht helfen da dies ein User helfen User Forum ist und außerdem musst du dich da an Activision wenden!

Ich weiß dich interessiert es nicht was ich davon halte aber ich sag mal meine Meinung:

Akzeptiere die Strafe und lerne daraus!

MVP
Staffsgt
Nachricht 3 von 4 (135 Ansichten)

MW3 Bann

[ Bearbeitet ]

Ich frage mich auch gerade was Sony mit den Rängen von Call of Duty zu tun hat, da Sony überhaupt keinen Einfluss die Ränge hat.

Community Coordinator
XPhenoxX
Nachricht 4 von 4 (128 Ansichten)

Re: MW3 Bann

Wie bereits richtig gesagt wurde, kann dir hier wirklich keiner helfen oder Infos geben. Du musst dich an Activision wenden. Thread wurde geschlossen.

Neuigkeiten