Call of Duty

Antworten

Level 1

Level 1
Conrad20359
Nachricht 1 von 1 (222 Ansichten)

MW3 friert ein!

[ Bearbeitet ]

Hallo alle zusammen. Ich habe ein  Problem, in letzter Zeit friert meine Playstasion 3 slim 120Gb ständig ein. Ich habe die Internetverbinung getestet dort ist alles gut, ich habe grand torismo 5 getestet. ac creed nirgends wo friert mir der bildschirm ein.

Doch in letzter zeit nur in MW3 und immer an der gleichen stelle. Nämlich nach jeder im multiplayer gespielten runde, wenn die Statistiken und Spielergebnisse anzeigt werden. Damals war es nur alle 100 spiel rundenOffline Spiel oder im PS3 Menü stürzt nie was ab. Das standbild geht manchmal nach 5 min von alleine weg, dann lande ich wieder in der Spiel Lobby. Ansonsten dauert es manchmal bis 10 min, verkürze dies aber immer durch rausschmeissen des Spiels. Sobald ich auf rauschmeissen des spiels drücke öffnen sich die optionen die sich sonst bei längerem halten der Ps taste auf dem controller öfften. System auschalten..usw.

Kann mir da jemand helfen? Ich mein habe gutes internet bin oft der Horst des spiels, eine ps3 die bei anderen spielen gut läuft( bei mw3 auch lief wie gesagt seit 2 wochen erst). Was vllt wichtig ist es stürzt immer..immer bei den statistiken und spielergebnissen ab. Nie im spiel oder so.

Meine zweite Frage wär, Beiträge die ich z.b hier Poste sind ja im Internet dann sichtbar. Ist es möglich nach beantwortung meiner Fragen meinen eigenen Beirtrag irgendwie zu löschen?

Danke im vorraus

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Neuigkeiten