Call of Duty

Antworten

Mehrere PS3 + 1 Internetleitung = Frust

[ Bearbeitet ]

Mahlzeit Zockerkollegen, gestern hat sich bei uns folgendes ereignet: Da man sich ja im allgemeinen denken kann, dass gemeinschaftliches zocken mehr Spaß macht als normal alleine zu spielen, wollten wir mal ne LAN- Session durchziehen nur leider war es sehr ernüchternd dass man mit nur einer Person auf einem System spielen kann.  Also der nächste Gedanke, spielen wir doch alle Online. Aber auch das gestaltete sich schwierig. Zwar hab ich ne 16.000 DSL Leitung aber mit online spielen geht da nichts. Die Lobbys sind eigentlich schnell gefüllt aber sobald das spiel gestartet ist, sind alle anderen Spieler außer wir raus und das Spiel wird beendet. Dann haben wir noch versucht dass jeder ein eigenes Spiel startet, was dann auch funktionierte aber ja auch nichts bringt. 

Fazit: Schon ab 2 Spieler Lokal Online mit 2 Systemen in einer Lobby geht nicht.

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
MVP
Makes87
Nachricht 2 von 5 (696 Ansichten)

Mehrere PS3 + 1 Internetleitung = Frust

Don_Conhulio schrieb:

Mahlzeit Zockerkollegen, gestern hat sich bei uns folgendes ereignet: Da man sich ja im allgemeinen denken kann, dass gemeinschaftliches zocken mehr Spaß macht als normal alleine zu spielen, wollten wir mal ne LAN- Session durchziehen nur leider war es sehr ernüchternd dass man mit nur einer Person auf einem System spielen kann.  Also der nächste Gedanke, spielen wir doch alle Online. Aber auch das gestaltete sich schwierig. Zwar hab ich ne 16.000 DSL Leitung aber mit online spielen geht da nichts. Die Lobbys sind eigentlich schnell gefüllt aber sobald das spiel gestartet ist, sind alle anderen Spieler außer wir raus und das Spiel wird beendet. Dann haben wir noch versucht dass jeder ein eigenes Spiel startet, was dann auch funktionierte aber ja auch nichts bringt. 

Fazit: Schon ab 2 Spieler Lokal Online mit 2 Systemen in einer Lobby geht nicht.

Mein Kumpel hat eine 6000er Leitung und 2 PS3's...

Ob MAG, Fifa oder COD zusammen online alles geht ohne Probleme :smileywink:

Man muss nur die richtigen Ports freischalten :smileywink:

Level 7

Level 7
Sebacrush
Nachricht 3 von 5 (677 Ansichten)

Betreff: Mehrere PS3 + 1 Internetleitung = Frust

das gleiche hier

3 PS3 an einer 6000

keine probs online

sogar weniger als mit 1er   lol

Sebacrush Trophy Card

Level 1

Level 1
Sonny_Black_3003
Nachricht 4 von 5 (663 Ansichten)

Also ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen... Weder bei 16000er noch bei 6000er Leitung, hatten wir mit 6 Mann ein Problem mit der Verbindung. Im Gegenteil, hatten alle einen top Empfang. Allerdings sind wir nicht über WLan an den Router gegangen, sondern haben einen Switch dazwischen gehängt. Vielleicht macht das etwas aus...

Hat vielleicht irgendjemand ein paar Ports parat? 

Neuigkeiten