Call of Duty

Antworten

AW: call of duty 4

kann mir jemand sagen was call of duty 4 bei media markt kostet??

69,95
BF3 Stats
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

kann mir jemand sagen was call of duty 4 bei media markt kostet??
Kann mir jemand sagen, warum dieser Thread im PS3-Spiele-Forum ist ?

Frag das mal die Mods. Dabei hab ich ja schon auf den Call of Duty 4 Bereich in nem älteren post hingewiesen und verlinkt:smileyvery-happy:
BF3 Stats

Member

Member
[Spielsüchtiger]
Nachricht 14 von 33 (1.518 Ansichten)

- seit heute Morgen kann ich nicht mehr online spielen, immer wenn ich im Mehrspieler Fenster auf *Online Spielen* klicke dann lädt es die Spieldaten runter bzw. es wird versucht und dann kommt immer ein Blackscreen mit dem Satz *Sie müssen beim PSN Netzwerk angemeldet sein*, ab er ich bin angemeldet wenn ich zum CMB gehe und der PSN Shop geht auch, nur der Medienserver geht nun auch nicht mehr, da kommt eine Fehlermeldung *DLNA Protokoll..Fehler*, hat das jemand auch?

Member

Member
[capo_79]
Nachricht 15 von 33 (1.518 Ansichten)

Hallo!!
Hatte heute morgen auch das gleiche Phänomen..
Muss dazu sagen dass ich mir erst vor ein paar Wochen die PS3 gekauft habe und vergeblich seit dem Zeitpunkt meiner Erstinstallation kein einziges mal fähig war, dieses mega Hammerspiel online zu spielen!! Kann mir da jemand dabei helfen?? Also ich habe soweit mein Konto eröffnet mit meinem "Username": capo_79. Nur versucht meine Konsole ständige irgendwelche Spiele zu suchen und zu kombinieren nur geht überhaupt nichts!! GIbts doch gar nicht das kein Mensch auf dieser Welt nicht zu dem Zeitpunkt online ist wie ich... (Das Gleiche gilt übrigens auch bei dem Spiel: Strangelhold...) Danke für eure professionelle Hilfe! Bis bald (so schnell wie möglich, ich verrecke fast online zu spielen...)

Level 3

Level 3
S-Markt
Nachricht 16 von 33 (1.518 Ansichten)

Hin und wieder sind die Server Down. Jetzt läuft es wieder. Prestigemode habe ich auch einmal gemacht. Nicht noch einmal. Macht für mich keinen Sinn. Ich arbeite lieber an meinem Präzisionswert. Das ist viel spannender.
__________________________________________________________________________________________
Final Fantasy auf der XBOX360? Das ist so, als würde man Champagner aus nem Sangriaeimer trinken.

Nächstenliebe empfinde ich nur vor dem Spiegel.

Member

Member
[Spielsüchtiger]
Nachricht 17 von 33 (1.518 Ansichten)

- ich spiele grad Warhawk, also funktioniert mein Inet und Co., ich vermute mein Problem kommt daher das Infinity an den Servern rumfummelt wegen dem Patch
- zu dir Capo_79, ich hab das auch manchmal das ich kein Spiel finden kann, da paasiert auch nach 15min nix, ich schließe dann die Lobby nach 2-3min und suche erneut, das mache ich so oft bis es halt geht, aber das du nie ein Spiel findest ist unnormal, weist du denn welchen Nat-Typ du hast, unter Netzwerkeinstellungen *Liste* im CMB? du solltest mindestens Typ 2 oder 1 aber nicht 3

Level 3

Level 3
S-Markt
Nachricht 18 von 33 (1.518 Ansichten)

Hallo!! Hatte heute morgen auch das gleiche Phänomen.. Muss dazu sagen dass ich mir erst vor ein paar Wochen die PS3 gekauft habe und vergeblich seit dem Zeitpunkt meiner Erstinstallation kein einziges mal fähig war, dieses mega Hammerspiel online zu spielen!! Kann mir da jemand dabei helfen?? Also ich habe soweit mein Konto eröffnet mit meinem "Username": capo_79. Nur versucht meine Konsole ständige irgendwelche Spiele zu suchen und zu kombinieren nur geht überhaupt nichts!! GIbts doch gar nicht das kein Mensch auf dieser Welt nicht zu dem Zeitpunkt online ist wie ich... (Das Gleiche gilt übrigens auch bei dem Spiel: Strangelhold...) Danke für eure professionelle Hilfe! Bis bald (so schnell wie möglich, ich verrecke fast online zu spielen...) Hast Du die Ports freigeschaltet?
__________________________________________________________________________________________
Final Fantasy auf der XBOX360? Das ist so, als würde man Champagner aus nem Sangriaeimer trinken.

Nächstenliebe empfinde ich nur vor dem Spiegel.

Member

Member
[capo_79]
Nachricht 19 von 33 (1.518 Ansichten)

Ey, super. Danke Leute, auf Euch ist Verlass!
Also, auf Netzwerkeinstellungen bin ich Typ 2 und was die Ports anbelangt... Sorry, aber was sind Ports?:smileysurprised:

hi,
wenn dann noch UPnP verfügbar dann brauchste keine ports freischalten (router config)
Neuigkeiten