Clans: Allgemeine Diskussion

Antworten

Betreff: Guitar Hero - The Fistel Force on Tour

Keyboard habe ich nicht. Aber RB war für 20 Euro (für mich) kein Fehlkauf. Klar - einige Lieder sind absolut fehl am Platz. Aber ein paar sind echt gut.

Mit dem Import.... muss man die Games kaufen, oder ist das DLC?

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Kaufen musst du die Games nicht, aber du brauchst von RB1 die Disc und von RB2 den Key vom Handbuch. Ich habe sie mir in der Videothek ausgeliehen, hat problemlos geklappt. :smileyhappy: Ein paar € kostet natürlich der Download.

Ein Fehlkauf war es auf keinen Fall. RB hat gegenüber GH auch ein paar Stärken, es gibt aber auch Sachen die mir bei GH besser gefallen.

Hmm, seit letztem Monat ist ja Rocksmith draussen. Kann man bei Amazon als US Version kaufen. Deutsche kommt wohl erst nächstes Jahr. Kostenpunkt knapp 100 Euronen.

Hat das schon jemand von euch? Werdet ihr euch das anschaffen, oder bleibt ihr bei den GH-Klampfen? Ich meine Sanderson hatte das Game mal drin..... kann aber sein, dass ich mich irre.

Achja - Videothek. Werde ich mal wegen RB testen. Eventuell habe ich ja auch glück....

So, habe mir erstmal Guitar Hero Greatest Hits gekauft; hab lange genug gewartet..... kostet noch immer 30 Euro - egal. Ist einfach kultig; ich war ja seit dem ersten Teil direkt dabei.

Mit Rocksmith..... hab das meiner Nichte gekauft. Bestellt in England. Werde ich zu Weihnachten verschenken. Die hat auch ne E-Gitarre. Da kann ich das auch mal testen (und dann was schreiben).

Schade mit der Band; meine Erfolge werden zwar aufgeführt, aber irgendwie kommen keine Groupies für die Band dazu....

Fistel schrieb:

Hmm, seit letztem Monat ist ja Rocksmith draussen. Kann man bei Amazon als US Version kaufen. Deutsche kommt wohl erst nächstes Jahr. Kostenpunkt knapp 100 Euronen.

Hat das schon jemand von euch? Werdet ihr euch das anschaffen, oder bleibt ihr bei den GH-Klampfen? Ich meine Sanderson hatte das Game mal drin..... kann aber sein, dass ich mich irre.

Sorry war lange nicht mehr im Forum.

Jep ich habe Rocksmith über Amazon.com gekauft. Da ich schon versucht hatte mir mittels Bücher das Gitarre spielen selbst beizubringen war mehr die Sache das Geld Wert.

Das Programm selbst ist super, die Technik funktioniert überraschend gut, wie auch bei den Rezessionen auf amazon.de nachzulesen ist. Allerdings benötigt man zum Programm (inkl A/D-Wandler mit 2,5m Kabel) noch eine E-Gitarre.

Leider habe den Fehler gemacht mir BF3 zu kaufen :smileyvery-happy: daher ist Rocksmith etwas liegen geblieben.

Aber im Urlaub wird wieder geübt.

Kann man denn damit lernen Gitarre zu spielen oder muss das schon können?

Bei Amazon.de kostet es 115€, schon ein stolzer Preis. Ne E-Gitarre kriegt man schon für 50€. Wieviel habt ihr denn für den Import bezahlt?

Gibts denn dafür auch DLC?

Achja, nicht zu vergessen: Wünsche euch ein frohes Fest!! :xLol:

Balthaza schrieb:

Kann man denn damit lernen Gitarre zu spielen oder muss das schon können?

Bei Amazon.de kostet es 115€, schon ein stolzer Preis. Ne E-Gitarre kriegt man schon für 50€. Wieviel habt ihr denn für den Import bezahlt?

Gibts denn dafür auch DLC?

Achja, nicht zu vergessen: Wünsche euch ein frohes Fest!! :xLol:

Die fangen bei Null an, also für Anfänger geeignet, bisher habe ich noch keine Note gesehen, nur Griffe.

Ich hab es dierekt bei Amazon.com bestellt, hat mit Porto 125$ gekostet bzw 91€.

Es gibt zwar DLC, aber ich habe keinen US-Account, daher komm nicht in den entsprechened Store.

Frohes Fest :xLol:

Hey Band..... ersmal ein Frohes Neues Jahr; Gesundheit, und dass alle eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Rocksmith haben wir für meine Nichte gekauft. Muss mal fragen, wie das so mit dem Game läuft. Bezahlt haben wir ca. 100 Euro, und bestellt haben wir über Amazon Marketplace. Kam dann aus London. Ging alles ganz entspannt.

Ich warte auf den D-Release; wird etwas günstiger, und mit dem DLC hab ich dann auch kein Problem. Eine E-Gitarre hängt bei mir seit Jahren an der Wand. Kann zwar keine Gitarre spielen, aber die sieht dort so aufgehangen "stylish" aus. *grins* Ich kann nur mit den Logitech-Klampfen umgehen.

Achja, ich hab Silvester mal wieder GH mit mehreren gezockt. Mach nach ner längeren Pause echt spass. Kurz um 23:45 Uhr hat jemand glücklicherweise auf die Uhr geschaut. Sonst hätten wir alle ins Jahr 2012 gerockt. Nach wie vor kurzweilig; vor allem mit ein paar Leuten.....

Na, mal sehen ob ich es mir kaufe. Ich warte erstmal ab.

Habt ihr schon davon gehört: Quelle

Guitar Hero - Comeback des Musikspiels womöglich 2012

Einem bisher unbestätigten Gerücht zufolge soll die Musikspiel-Serie Guitar Hero im Jahr 2012 ein Comeback feiern.

Von Andre Linken |

Datum: 27.12.2011; 15:15 Uhr

Feiert Guitar Hero im nächsten Jahr sein Comeback? Allem Anschein nach wird die Musikspiel-Serie Guitar Hero im kommenden Jahr ihr Comeback feiern. Dies geht zumindest aus einem aktuellen Bericht des Magazins Strategyinformer hervor. Demnach behauptet eine nicht näher genannte Quelle, die angeblich gute Kontakte zu Activision hat, dass eine neue Episode für die Weihnachtszeit 2012 geplant sei.

Des Weiteren gab die Quelle bekannt, dass das noch geheime Guitar-Hero-Spiel einige Wochen vor der E3 in Los Angeles offiziell angekündigt und dann im Rahmen der Messe erstmals präsentiert werden soll. Allerdings ist derzeit nicht bekannt, wer für die Entwicklung des Spiels verantwortlich ist. Zudem liegen bisher weder konkrete Details noch eine Stellungnahme seitens Activision vor.

Im April dieses Jahres stellte der Publisher offiziell klar, dass die Guitar-Hero-Serie definitiv nicht dauerhaft eingestellt wurde. Laut damaliger Aussage von Dan Winters wolle man der Marke lediglich eine Auszeit gönnen - etwa bis zum nächsten Jahr?

Neuigkeiten