Clans: Allgemeine Diskussion

Antworten

AW: GH3 - The Fistel Force on tour

@balthaza - huch, kurz vor 2700. Ohje, wird langsam schwer mitzuhalten. Aber gut so! Daumen rauf.

So weit bist du doch gar nicht weg von mir, das schaffst du irgendwann mal wieder!!! :smileyvery-happy:
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Level 3

Level 3
brainie
Nachricht 72 von 1.065 (5.305 Ansichten)

Jawoll ich bin 2ter :smileyvery-happy:

naja das mit jukebox-hero stimmt schon ... aber ich find es trotzdem n geiles lied und das ganze pack is super ... könnten ruhig mehr classic-rock bringen oder vll mal was von den White Stripes (z.B. death letter) oder Led Zeppelin
... wobei White Stripes natürlich ned Coop-geeignet sind ... die ham ja keinen bassisten *g*

Jawoll ich bin 2ter :smileyvery-happy:

Da hast du aber ordentlich nachgelegt, gestern warst du noch unter 3500. :eek:

Level 4

Level 4
Fistel
Nachricht 74 von 1.065 (5.308 Ansichten)

Hi, hi - gib mal Gas. 27schiessmichtod - auf jeden Fall mehr als Carsten *grins*

Und was musste ich sehen - die Ami bekommen Guitar Hero Aerosmith im Juni 2008. Das ist also das Aerosmith-Pack, oder separates Game? Naja, bis das mal in -D- ist..... hmmm, vielleicht zu Weihnachten.

Level 3

Level 3
brainie
Nachricht 75 von 1.065 (5.307 Ansichten)

ja *g*
ich hab auch kräftig songs auf expert gespielt :smileywink:

und grad hab ich nachdem ich ewig One ned auf hard schaffe mal raining blood probiert und endlich geschafft ... ohne star power (war einfach zu schlecht um welche zu bekommen :smileyvery-happy:)

jetzt fehlt noch one und dann "nur" noch Lou und dann hab ich endlich mein nächstes Achievment *g*

und dann kann ich expert in angriff nehmen ... aber da weiß ich jetz schon dass ichs ned schaffen werd :smileysad:

Level 3

Level 3
brainie
Nachricht 76 von 1.065 (5.308 Ansichten)

man das is doch gemein.
jetzt gibts im ami-shop dream on von aerosmith kostenlos zum download ... und bei uns kommts dann wahrscheinlich wie schon dieses "three kings"-lied ned raus .... schweinerei *g*

man das is doch gemein. jetzt gibts im ami-shop dream on von aerosmith kostenlos zum download ... und bei uns kommts dann wahrscheinlich wie schon dieses "three kings"-lied ned raus .... schweinerei *g* Hab auf giga.de gelesen das se den song als promotion für Guitar Hero: Aerosmith anbieten. Hoffentlich kommt er auch zu uns!!! http://www.giga.de/show/gigagames/konsolen/00143515_guitar_hero_aerosmith_you/

Level 3

Level 3
brainie
Nachricht 78 von 1.065 (5.307 Ansichten)

das hoff ich auch aber wenn ich mir die beiden foreneinträge so anschau dann krieg ich langsam zweifel ...

http://www.guitarhero.com/forums/8/forum_topics/50110

und

http://www.bilder-space.de/show.php?file=pbohiBM5BlULqns.jpg

Ich glaub, bei uns kommt kein Dream On mehr. Schade eigentlich!:smileysad:

Ist ja mal wieder super!!! Warum werden wir eingentlich immer benachteiligt???
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen
RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im Clan Unterforum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten