Clans: Allgemeine Diskussion

Antworten

Tactical Gaming - Uncharted 3 Spieler gesucht!

Hallo zusammen!

Wir suchen noch einige Uncharted 3 Spieler für unser EU Squad. Wenn ihr auf der Suche nach einem Clan seid, regelmässig zocken und dabei Spass haben möchtet, dann schaut doch einfach mal bei uns rein. Da wir International vertreten sind, ist Englisch die massgebliche Clan Sprache und eine Voraussetzung.

Wir haben neben Uncharted 3 natürlich noch andere Spiele, wo wir neue Rekruten suchen.

Über uns:

TG wurde im November 2004 gegründet um gleichgesinnte Gamer rund um den Globus und von verschiedenen Platformen in einem Hauptquartier (Webseite) zusammen zu bringen um dort Erlebnisse, Erfahrungen und Interessen rund um Teamwork und Taktiken miteinander teilen zu können. In unseren Warfare und Sport Franchisen haben wir im Total über 2000 aktive Mitglieder. Wenn du bei uns Mitglied werden möchtest, besuch unsere Homepage und registrier dich auf TacticalGaming.net .

Trainingszeiten:

Trainingszeiten für Europäische Spieler (2nd Battalion) sind Mittwochs und Sonntags um 7pm GMT (20:00 in Deutschland). Trainingszeiten für Amerikanische Spieler (1st Battalion) sind Mittwochs und Sonntags um 8pm EST.

Finde mehr über uns heraus auf:
Head Quarters: http://www.TacticalGaming.net
About us: http://www.tghq.org/tghq/homepage.php
Why join us: http://tghq.org/tghq/jointg.php

Wenn du dich registriert hast, bitte antworte hier, dass du dich registriert hast.

Bei Fragen könnt ihr euch auch direkt bei mir melden (PSN: Aeonra) ich versuch sie so gut ich kann zu beantworten. Keine Angst wir beissen nicht.  

\(^.^)/

.

Aeonra's Kritzelbunker - where you can find Uncharted 3 Map Layouts
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Betreff: Tactical Gaming - Uncharted 3 Spieler gesucht!

Mein Name ist Peter und ich bin auf der Suche nach einem Clan

Was hab ich vorzuweisen:

Level: 75

über 800 Kills mehr als Tode

ca. 4.000.000 EP

Meine PSN-ID: terminatorpitti

Hi terminatorpitti los los los, anmelden auf unserer page :smileywink:

Kannst mich ja mal über PSN adden PSN ID: Aeonra

würd mich also freuen

.

Level 2

Level 2
Caspar90
Nachricht 4 von 5 (97 Ansichten)

Ich check die HP nicht^^

Würden gerne gegen euch nen FunCW austragen aber ich checke die HP einfach nicht.....^^

Hehe ja ist bissi gross. Für CW Anfragen wende dich an TG-AMP via PSN, geht wahrscheinlich am einfachsten :smileyhappy: oh und in Englisch bitte, der versteht kein deutsch ^^

.

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen
RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im Clan Unterforum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten