Clans: Allgemeine Diskussion

Antworten

WoH - warriors of heaven suchen Spieler/Admins

Moin,
Ich bin vom Warriors of Heaven clan und suche Spieler für Call of Duty 3, rainbow Six vegas und Ghost Recon Advanced Warfighter 2. Wir bestehen derzeit aus ca. 8 membern und spielen bisher nur CoD3. Da wir aktiver an wars und Ligen teilnehmen möchten, brauchen wir einige Spieler und Leader.

About us:
Der Clan wurde im März 2007 von mir gegründet und geleitet. Bei zahlreichen Spielen konnten wir Member dazu gewinnen und unsere ersten Siege bei kleineren funwars verzeichnen. Lange Zeit haben wir nicht aktiv trainiert oder an Ligen teilgenommen, doch dies will ich nun durch mehr aktivität ändern.

Das suchen wir:
Member:
Wir suchen nach guten Call of Duty 3 Spielern, Spieler die gut mit Ego-shootern umgehen können und sich in den nächsten Wochen RSV und/oder GRAW2 zulegen werden.
Leader: Organisation von wars, eintritt in ligen etc., Homepage mit aufbauen (hauptteil übernehm ich), können aber auch aktiv spielen

Die Voraussetzungen:
Du musst...
- mindestens das 15 Lebensjahr erreicht haben (Ausnahmen können besprochen werden.)
- Spielerfahrung mitbringen
- das Spiel möglichst am oder kurz nach dem Releasetag besitzen
- den Mut haben etwas Erfolgreiches zu starten
- freundlich und kein Flamer sein
- aktiv an der Clanszene teilnehmen können

Du hast Interesse bekommen? Dann meld dich bei mir per PN, e-mail, icq oder online. Die Homepage ist derzeit noch im Umbau und wird wohl in den nächsten tagen verfügbar sein.

Kontakt
Solltet ihr weitere Fragen haben schreibt mir im psn oder schickt mir eine E-Mail

E-Mail: xeredor@powerspeeders.de
PSN-ID: xeredor
Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Neuigkeiten