am 08-02-2012 03:55 PM
PrinceofGaming schrieb:Gott... da schaue ich einen Tag nicht ins Forum und verpasse das Beste
Dir würde doch nicht mal auffallen, wenn Dir Sex in den Schoß fallen würde.
Das war Style Vorlage Nummero... ach ich hab aufgehört zu zählen ![]()
Aber auch nochmal hier von mich für Dich... congrats ![]()
Dem Rest natürlich auch.
am 08-02-2012 04:44 PM
bobby lass es
die rücken den angeblichen zweit ID von yuri nicht raus
ich möcht nur für die nächsten awards vorschlagen das die abstimmung geheim bleibt
da ich keine lust habe robbe falls er mich wieder in facebook an nimmt um halb 5 in der früh meine kudo vergabe rechtfertigen muss
am 08-02-2012 06:16 PM
z6mn schrieb:
vor 2 Jahren war ich wirklich mal ein schlechter Verlierer, aber das hat sich geändert.
Offensichtlich nicht! Dabei hast du ja eigentlich noch nicht mal was zu verlieren. Also wozu dieser riesen Aufstand hier!?!
Ich habe in letzter Zeit sehr oft verloren und habe es fair getragen, auch in der F1 Community gibt es Leute die einfach nur asozial fahren und nicht in den Rückspiegel schauen. Auch gegen berko ging es heiß her, habe es aber locker verkraftet...
Aber anscheinend kannst du nicht lesen. Mir geht es darum:
- Es steht nicht in den Regeln, dass man nicht 2 Accounts machen darf und dann abstimmen darf..
Es dürfte doch wohl jedem klar sein, dass man sich hier nicht mit weiteren Accounts Stimmen selber zuschustert.Sonst kann man die Sache ja gleich komplett sein lassen, weil sonst der nächste sich 50 Accounts erstellt, nur um alles dafür zu tun, um (unfair) zu gewinnen.
Wenn man auch nur mal ein paar Sekunden darüber nachdenken würde, würde dass wirklich selbst dem letzten einleuchten!
- Wo ist der Beweis??
Den Beweis haben die Moderatoren. Desweiteren sind sie ja wohl nun nicht verpflichtet, hier alles offen zu legen. Das solltest du so hinnehmen und gut ist.
Desweiteren, was hätten denn die Mods davon, wenn sie hier sowas behaupten!?! Auch das ist ein Punkt, den man sich mal ein paar Sekunden durch den Kopf gehen lassen sollte!
Ihr könnt übrigens Beleidigungen per PN stecken lassen.. Ist auch net gerade fair...
Warum kriegt man keine Antwort auf seine Fragen!
Es wurden nun schon mehrfach Antworten gegeben, nur scheinst du sie nicht lesen zu wollen.
Zum Abschluss kann man jetzt wirklich nur noch sagen, dass du doch jetzt wirklich die Sache endlich mal ruhen lassen solltest. Es ist wie es ist!
Da hilft es jetzt hier kein bisschen, sich wie ein Kleinkind zu benehmen und sich vor allen Usern, sowas von lächerlich zu machen. Und so hart wie es klingt, aber genau das machst du dich gerade!
Auch diesen 3. Punkt solltest du dir nochmal durch den Kopf gehen lassen. ![]()
am 08-02-2012 08:03 PM
am 09-02-2012 06:23 AM
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Tragt den Titel mit Würde, ihr habt in euch verdient ![]()
am 09-02-2012 06:29 PM
am 10-02-2012 07:13 PM
am 11-02-2012 09:08 PM - zuletzt bearbeitet am 11-02-2012 09:09 PM
am 24-02-2012 10:18 PM - zuletzt bearbeitet am 24-02-2012 10:22 PM
Hiermit möchte ich mich nochmal bei der Community entschuldigen!
Ich war zu der Zeit einfach dreckig drauf und war auf 180!
Hatte Stress mit meiner Schwester und musste arschviel für die Schule machen.....
Mir tut es also Leid dass ich hier meinen Frust raus gelassen habe und mich wie ein Kind verhalten habe..
Nochmal Herzlichen Glückwunsch an robbe1210... Hast dir ja eigentlich auch verdient....
Diese Entschuldigung geht an die ganze Community... Und die nächsten Wahlen werden nicht so laufen denn wenn noch jemand so rummäckert werde ich persönlich nächstes Jahr vorbei kommen und denjenigen kastrieren...
Und auch allen Anderen Herzlichen Glückwunsch....
Und jetzt genießt noch die Internet-Freiheit und habt Spaß an den Events, bevor ACTA
an die Macht kommt.
am 26-02-2012 07:50 PM

Website ©2011 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]