Antworten

Betreff: Community Awards 2011 - Die Gewinner!

PrinceofGaming schrieb:

Gott... da schaue ich einen Tag nicht ins Forum und verpasse das Beste :smileyvery-happy:

Dir würde doch nicht mal auffallen, wenn Dir Sex in den Schoß fallen würde. 

Das war Style Vorlage Nummero... ach ich hab aufgehört zu zählen :smileyvery-happy:

Aber auch nochmal hier von mich für Dich... congrats :Thumbs:

Dem Rest natürlich auch.

subculture-works.jpg
Teilen
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

bobby lass es

die rücken den angeblichen zweit ID von yuri nicht raus

ich möcht nur für die nächsten awards vorschlagen das die abstimmung geheim bleibt

da ich keine lust habe robbe falls er mich wieder in facebook an nimmt um halb 5 in der früh meine kudo vergabe rechtfertigen muss

Und es folgen noch weitere ^^
Teilen

Community Awards 2011 - Die Gewinner!

z6mn schrieb:

vor 2 Jahren war ich wirklich mal ein schlechter Verlierer, aber das hat sich geändert.

Offensichtlich nicht! Dabei hast du ja eigentlich noch nicht mal was zu verlieren. Also wozu dieser riesen Aufstand hier!?!

Ich habe in letzter Zeit sehr oft verloren und habe es fair getragen, auch in der F1 Community gibt es Leute die einfach nur asozial fahren und nicht in den Rückspiegel schauen. Auch gegen berko ging es heiß her, habe es aber locker verkraftet...

Aber anscheinend kannst du nicht lesen. Mir geht es darum:

- Es steht nicht in den Regeln, dass man nicht 2 Accounts machen darf und dann abstimmen darf..

Es dürfte doch wohl jedem klar sein, dass man sich hier nicht mit weiteren Accounts Stimmen selber zuschustert.

Sonst kann man die Sache ja gleich komplett sein lassen, weil sonst der nächste sich 50 Accounts erstellt, nur um alles dafür zu tun, um (unfair) zu gewinnen.

Wenn man auch nur mal ein paar Sekunden darüber nachdenken würde, würde dass wirklich selbst dem letzten einleuchten! :smileywink:

- Wo ist der Beweis??

Den Beweis haben die Moderatoren. Desweiteren sind sie ja wohl nun nicht verpflichtet, hier alles offen zu legen. Das solltest du so hinnehmen und gut ist.

Desweiteren, was hätten denn die Mods davon, wenn sie hier sowas behaupten!?! Auch das ist ein Punkt, den man sich mal ein paar Sekunden durch den Kopf gehen lassen sollte!

Ihr könnt übrigens Beleidigungen per PN stecken lassen.. Ist auch net gerade fair...

Warum kriegt man keine Antwort auf seine Fragen!

Es wurden nun schon mehrfach Antworten gegeben, nur scheinst du sie nicht lesen zu wollen.

Zum Abschluss kann man jetzt wirklich nur noch sagen, dass du doch jetzt wirklich die Sache endlich mal ruhen lassen solltest. Es ist wie es ist!

Da hilft es jetzt hier kein bisschen, sich wie ein Kleinkind zu benehmen und sich vor allen Usern, sowas von lächerlich zu machen. Und so hart wie es klingt, aber genau das machst du dich gerade!

Auch diesen 3. Punkt solltest du dir nochmal durch den Kopf gehen lassen. :smileywink:

Teilen

Als kleine Info: Die Titel werden frühzeitig im Laufe der nächsten Woche vergeben.

Der Administrator ist derzeit nicht im Büro, wie ich gehört habe :smileytongue:.

GoldxFame
Teilen
Member
nikotag
Nachricht 65 von 74 (325 Ansichten)

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Tragt den Titel mit Würde, ihr habt in euch verdient :Smile:

Teilen

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch

An Alle tut mir mal einen Gefallen, hört einfach auf weiter rum zu diskutieren!!

Was habt ihr davon ?

Die Gewinner stehen fest, der Grund wurde genannt, kann man bitte das Thema endlich ein Haken hinten dran setzen?

Ab 27.05 bis 03.06 im Spanien-Urlaub :smileywink:

Teilen

Auch von mir noch ein verspätetes Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
Schade, dass es wieder nicht ganz so gelaufen ist, wie es soll..

Teilen

[ Bearbeitet ]

Auch von mir ein Glückwunsch an alle Gewinner!

Ich finde es einfach doof das es fast bei jedem Gewinnspiel/ Wettbewerb User gibt die sich auskotzen müssen.

Allen noch ein schönes Wochenende!!

Teilen

[ Bearbeitet ]

Hiermit möchte ich mich nochmal bei der Community entschuldigen!

Ich war zu der Zeit einfach dreckig drauf und war auf 180! 

Hatte Stress mit meiner Schwester und musste arschviel für die Schule machen.....

Mir tut es also Leid dass ich hier meinen Frust raus gelassen habe und mich wie ein Kind verhalten habe..

Nochmal Herzlichen Glückwunsch an robbe1210... Hast dir ja eigentlich auch verdient....

Diese Entschuldigung geht an die ganze Community... Und die nächsten Wahlen werden nicht so laufen denn wenn noch jemand so rummäckert werde ich persönlich nächstes Jahr vorbei kommen und denjenigen kastrieren...

Und auch allen Anderen Herzlichen Glückwunsch....

Und jetzt genießt noch die Internet-Freiheit und habt Spaß an den Events, bevor ACTA

an die Macht kommt.

ImageBanana - genzo_2.jpg
Teilen

Finde ich gut das wenigstens einer die größe besitzt sich zu entschuldigen

God-of-War-Chains-of-Olympus-God-of-War-Ghost-of-Sparta.png

Teilen
Ankündigungen
RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

MUC_pewpew