Community Events

Antworten

Level 3

Level 3
Potzkothen
Nachricht 81 von 183 (84 Ansichten)

Betreff: [Community Event] Die 7!

pikxie schrieb:

Potzkothen schrieb:

Also, unser Ü30-Team steht! Da muß sich jetzt wohl nur noch pikxie kümmern, daß die anderen Mods auch da sind. Sonst muß sie halt 1:3 spielen... :Sniper:

Also MUC konnte ich schon gewinnen. Mal hören was mit den anderen ist :smileywink: Können alle and allen Tagen?

Also Grimmi und ich hatten an allen Tagen ab 20.00 Zeit, dann fehlt nur noch eine Info von hgtred!?

!!!  Hier geht es zur  Resident Evil Ü30 Sektion  oder  Uncharted Ü30 Sektion  !!!

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

3 : 3

1. DerKoenigsblaue  Sieger - Einzel - Chester1987Black Ops - Klingenkampf

2. DerKoenigsblaue  Sieger - Einzel - Makes87 - Black Ops - AUG - 5min - Map Nuke Town

3. DonWippo Verlierer  Einzel - XPhenoxX - Critter Crunch Duell

4. ENIX87 Sieger - Einzel - Makes - Fifa12 (einsterne Mannschaften :smileytongue:)

gibt es zu irgendjemand setzt Voodoo gegen mich ein :xCry:

[ Bearbeitet ]

höhö :King:

Edit: Sorry für den Doppelpost. Da ist wohl irgednwas schiefgelaufen.

[Community Event] Die 7!

Ich bin nicht mehr ganz im Bilde, aber wie kann bei 4 Spielen ein 3:3 zusatnde kommen? :smileysurprised:

Desweiteren hätte ich gerne eine Stellungsnahme, wer BF3 übernimmt, da ich keins von den anderen Games habe bzw. nicht bereit bin die zu spielen! :smileywink:

robbe1210 schrieb:

Ich bin nicht mehr ganz im Bilde, aber wie kann bei 4 Spielen ein 3:3 zusatnde kommen? :smileysurprised:

Desweiteren hätte ich gerne eine Stellungsnahme, wer BF3 übernimmt, da ich keins von den anderen Games habe bzw. nicht bereit bin die zu spielen! :smileywink:

sehr geehrter Herr R. 1210 :smileyvery-happy:,

lesen sie bitte die erste Seite und dann können Sie die Frage nocheinmal stellen :smileytongue:

[Community Event] Die 7!

Ich finde das ganz und gar nicht lustig! Aber so kann man sich das auch zurechtdrehen.

[ Bearbeitet ]

robbe1210 schrieb:

Ich finde das ganz und gar nicht lustig! Aber so kann man sich das auch zurechtdrehen.

hmm , also ihr habt 3 Siege = 3 Punkte je 1 Punkt pro Sieg

Wir haben 1 Sieg gleich 3 Punkte also je 3 Punkte pro Sieg

wir sind ja auch in der Unterzahl  :Peace:

[Community Event] Die 7!

Das hab ich schon verstanden, ich dachte deine Aussage war auf BF3 bezogen, weil es jetzt gestrichen wurde. Müsste aber eigentlich gespielt werden, da die Herausforderung vor dem Ausfall von Fischli's PS3 kam und auch mehr oder weniger angenommen wurde/werden musste!

Makes87 schrieb:

gibt es zu irgendjemand setzt Voodoo gegen mich ein :xCry:

Mich hat auch ständig was gepickst, aber ich denke bei mir war es eher die Freundin, die mich ägern wollte :smileyvery-happy:

Neuigkeiten