Community Events

Antworten

[Community Filmprojekt] Battlefield 3

[ Bearbeitet ]

@DerVonDahinten: habs mir mal angeschaut, sieht doch gar nicht so schlimm aus, habs mir schlimmer vorgestellt nach deinen Beschreibungen. Kann man eigl. erst im direkten Vergleich beurteilen :smileywink:

Drehbuch zum 1. Drehtag: (haben bei der Aufnahme kleine Änderungen vorgenommen)

Battlefield 3 Drehbuch

Szene 1: Kaspische Grenze, Einlauf

(Während der ganze Szene läuft der BF3 Soundtrack)

Wir beginnen damit das der Bildschirm Schwarz ist und der Soundtrack startet.

(Schneller Schnitt)

Nun wird ein kleiner Ausschnitt aus der Karte Kaspische Grenze gezeigt (ca. 1-2 Sekunden)

(Schneller Schnitt)

(Bildschirm schwarz)Jetzt folgt der Text „Eine Produktion von: (o1978h und robbe1210 werden als Spielfigur gezeigt, ohne Namen.)“

(Schneller Schnitt)

Wieder wird eine Szene gezeigt in der Soldaten schießen (ca. 1-2 Sekunden)

(Schneller Schnitt)

Es folgt der Text „In Kooperation mit: (Die restlichen Spieler werden gezeigt)

(Schneller Schnitt)

(Ein Jet zieht am Kameramann schnell vorbei, der Soundtrack sollte jetzt richtig loslegen)

(Schneller Schnitt)

Der Name des Films wird eingeblendet, direkt danach sieht man wie eine Gruppe Fahrzeuge über die Wiese in Richtung Grenzübergang fährt(alles aus einem Jet/Heli gefilmt).

(Schnitt)

Nun steht der Kameramann an der Straße und die Fahrzeuge ziehen an ihm vorbei. Als nächstes sieht man den Grenzer aus einem Haus kommen, er begrüßt die Fahrzeuge und sie fahren vorbei oder der Grenzer kommt aus dem Haus, sieht die Fahrzeuge und rennt weg, er wird jedoch wenige Meter später durch einen Scharfschützen erledigt. Die Fahrzeuge passieren nun den Grenzübergang. Bei der Durchfahrt jedes einzelnen Fahrzeugs wird das Geschehen in Zeitlupe versetzt und kurz darauf werden die Spieler (vorher aufgenommen) die jeweils in einem Fahrzeug sitzen, mit Namen gezeigt. Das wir bei jedem Fahrzeug gemacht! (Sollte also so aussehen: Panzer fährt durch, die 2 Spieler in dem Panzer werden separat mit Namen von nahem aufgenommen, jeder macht eine Pose. Schnitt. Es wird wieder die Fahrzeugkette gezeigt, das nächste fährt durch und das Spielchen wiederholt sich :smileywink: )

(Schnitt)

Man sieht wir die Fahrzeuge zum Gruppenfotoplatz fahren.

(Schnitt)

Nun stehen alle Fahrzeuge( auch Jets und Helis) da und die Spieler verteilen sich auf und um die Fahrzeuge herum. Es folgt das Foto.

(Schnitt)

Es folgt der Abspann wo die Namen und die Spieler noch mal einzeln  gezeigt werden (sofern das möglich ist. (Der Abspann sollte durchlaufen, wie beim Film, und der Spieler m Hintergrund erscheinen!)

.................................................

@all, da ich nicht weiß, ob und wie unser Regisseur/1. Kameramann am Wochenende Zeit hat, ist an diesem Wochenende kein Drehtag geplant.

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Betreff: [Community Filmprojekt] Battlefield 3

Dickes Lob für das Drehbuch! Kann mir schon genau vorstellen wie das ganze aussehen soll!

Ich habe, denke ich, die perfekte Version vom BF3 Theme für unser Video gefunden, stammt aus irgendeinem Trailer.

Hab das mal in die Box hochgeladen.

Es ist halt erstmal das ganz normale Theme, aber zwischendurch werden immer wieder Geräusche aus dem Kampf eingespielt, was sich mMn perfekt für den Anfang des Videos mit den schnellen Schnitten eignet. Bei jeder Szene kommen diese Geräusche, und bei dem Drop in der Musik kommt der Jet.

Am besten du hörst dir das ganze mal an, dann verstehst du mich sicher besser :smileyvery-happy:

MfG,
DerVonDahinten

Ja, das Drehbuch ist alienfan! wirklich sehr gut gelungen, er kann Gedanken lesen :smileyvery-happy: also auch an dieser Stelle nochmal Daumen nach oben und mach weiter so! :smileyhappy:
@Musik, ich hör mir das mal an. Und du kannst glaub ich alles vom Drehtag hochladen :smileywink:

Dann ein großes Lob an alienfan :smileytongue: Das komplette Material ist doch schon seit dem Wochenende in dem Ordnern? :smileysurprised:
MfG,
DerVonDahinten

Ach is das rar paket von dir?

Ja :smileytongue:
MfG,
DerVonDahinten

[ Bearbeitet ]

So Leute, leider ist o1978h's Computer bis Montag im Eimer:Frown: Hoffen wir, das die Festplatte noch i.O. ist sonst haben wir ein Problem:smileymad:

Das heißt, da die meisten nur am Wochenende können, dass der nächste Drehtag am Samstag, den 12.05.2012 stattfinden wird.

Wer Zeit hat und sich daran beteiligen möchte, eintragen :smileyhappy:

- o1978h

- robbe1210

- o1978h

- robbe1210

- DerVonDahinten

MfG,
DerVonDahinten

- o1978h

- robbe1210

- DerVonDahinten

-Duufi

Bin zurück!- und das mit Laptop!!!!:Thumbs:

1000 Dank an die Edv´ler im Betrieb....konnte gerade noch meinen Laptop abholen und er sieht aus wie vorher...Festplatte ist heil geblieben....und das auf Firmenkosten....hooha!

Die Aufnahmen werde ich ab Montag bearbeiten....muss erstmal wieder ein bischen zocken :Stupid:

Habe die nächsten 2 Wochen frei und bis spätestens Mittwoch sind die Aufnahmen in der Dropbox....

Neuigkeiten