Community Events

Antworten

Level 3

Level 3
PWieni
Nachricht 191 von 265 (175 Ansichten)

Re: Fifa12 - Community Liga 3 - Saison 4

PWieni - Lance 2:0
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

[ Bearbeitet ]

ey Bro, habe keine verletzt, Fair Play fürn Po... Keiner hält das ein ich respektiere ihn und spiele Fair.

Aber man darf sich auch aufregen und BLAMAGE ist keine Respektbeleidigung ...

EDIT: Bitte die Ausdrucksweise einem öffentlicehn Forum anpassen!

Ich bin halt ein Ego Spieler!

Und habe immernoch keine Regel verletzt EDIT: Provokation.!

MVP
Makes87
Nachricht 193 von 265 (173 Ansichten)

sorry aber sowas muss ich mir nicht geben :smileywink:
und tschüß :Peace:

[ Bearbeitet ]

na gut, EDIT: Provokation. und nicht in der Community!

MVP
Makes87
Nachricht 195 von 265 (141 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

werd erstmal erwachsen dann können wir weiter reden :smileywink:

ps bist hiermit aus allen meinen Events ausgeschloßen, persönlich attackieren lassen brauch ich mich nicht von Leuten die das Wort Respekt nicht mal buchstabieren können...

MVP
Sir_Lancelot
Nachricht 196 von 265 (128 Ansichten)

Guten Abend zusammen,

so, meine drei Spiele die für heute angesetzt waren, sind absolviert.

Das erste Spiel gegen z6, war ein wenig unglücklich. Ich habe mit einer Formation gespielt, die ich sonst nicht verwende. Das sollte man in einem Onlinespiel besser nicht machen. Kam damit auch gar nicht zurecht, was sich ganz schnell rächte.

Das Spiel gegen Lord war super. Er hatte sehr gut gespielt, aber beim Abschluss eben kein Glück! Nimm es nicht so schwer mein Bester, das kann dem Besten mal passieren!

Vielen Dank übrigens für deinen Tipp nach dem Spiel per XMB. Werde in der Zukunft verstärkt drauf achten :smileywink:.

Auch das Spiel gegen Wieni war klasse! Nur hätte ich den Controller knabbern können, wie immer halt wenn der Ball nicht in das viereckige Ding möchte :smileywink:.

Aber da es Wieni nicht besser ging, war das schon mal wenigstens ein Trost.

Vielen Dank euch beiden, für die tollen Spiele!

Nun habe ich nur noch ein Spiel offen gegen MUC (soweit ich das rauslesen konnte). Ich werde zusehen, dass ich dieses Spiel in den nächsten Tagen abliefere!

Und nun was nicht so ganz positives. Ich habe mich entschieden, nach meinem letzten Spiel, an den Fifa Events aus persönlichen Gründen erstmal nicht teil zu nehmen.

Dies hat nichts mit meiner Disqualifikation im Pokal zu tun, die Entscheidung von Makes unterstütze ich und ich hätte es nicht anders gemacht an seiner Stelle! Das soll hier nochmal ganz klar zum Ausdruck kommen.

Auch dass ich nach wie vor meist verliere, ist dafür kein Faktor. Trotz meiner Niederlagen haben die Spiele und die Teilnahmen doch immer wieder sehr viel Spass gemacht.

Die Gründe liegen an ganz anderen Stellen und es ist auch bestimmt nicht für immer! Aber für die nächste Zeit, ist diese Entscheidung, so denke ich, erstmal die bessere Lösung.

Vielen Dank euch allen, für die Fairen und großartigen Spiele!

Für einzelne Games außerhalb der Events, stehe ich natürlich zur Verfügung.

Mit spielerischen Grüßen
Sir_Lancelot
MVP
Makes87
Nachricht 197 von 265 (124 Ansichten)

@Lance, die 5 Saison gibts dann ja erst mit Fifa13 das kann dich doch hoffentlich zum Umstimmen bewegen :smileytongue: ?

[ Bearbeitet ]

das trifft mich ja mal überhaupt nicht.. Wollte sowieso jetzt aufhören :smileyvery-happy:

Auf jedenfall bei F1 und überall anders..

EDIT: Provokation.

Jaja Mods dann editiert mal wieder ne Runde :smileyvery-happy:

Naja die Mods sind auch nicht viel besser als du :smileyvery-happy: Soll ein kleines Kompliment sein.. 

Sir_Lancelot schrieb:

Das Spiel gegen Lord war super. Er hatte sehr gut gespielt, aber beim Abschluss eben kein Glück! Nimm es nicht so schwer mein Bester, das kann dem Besten mal passieren!

Vielen Dank übrigens für deinen Tipp nach dem Spiel per XMB. Werde in der Zukunft verstärkt drauf achten :smileywink:.

danke das du dich hier gar bedankst aber du hast dir selber zu danken in deinem fifa thread zu dem trainingslager schriebst das du tipps haben willst und ich hab dich nebenbei noch beobachtet und hab gesehen das manchmal hättest du noch weiterrennen können und den torwart austribbeln können :smileywink: den das was du gezeigt hast war sehr gut in meinen augen :smileyhappy:

ja ich lebe noch bin nur etwas inaktiver :smileyhappy:
schaut euch mal rein :smileyhappy: : https://www.youtube.com/user/LordMaximie?feature=mhee
MVP
Makes87
Nachricht 200 von 265 (104 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

z6mn schrieb:

das trifft mich ja mal überhaupt nicht.. Wollte sowieso jetzt aufhören :smileyvery-happy:

Auf jedenfall bei F1 und überall anders..

Jaja Mods dann editiert mal wieder ne Runde :smileyvery-happy:

Naja die Mods sind auch nicht viel besser als du :smileyvery-happy: Soll ein kleines Kompliment sein.. 

hör auf du EDIT: Provokation...

du kennst weder mich noch mein Leben deswegen urteile nicht darüber EDIT: s.o :smileywink:

Mit dieser respektlosigkeit wirst du jedenfalls nicht weit kommen im Leben :smileywink:

Es ist traurig das Jemand so tief sinken muss nur weil er nicht mit einem Urteil leben kann, naja ist man ja gewohnt von der Generation FB...

Neuigkeiten