am 26-05-2012 09:26 PM
es waren alle um 19:53 drinnen und ich hab meinen döner post um 19:54 geschrieben und es kamen dann keine mehr rein
trotzdem keine 3 min die wir drinnen waren vor dem start sondern nicht einmal ganze 2 min
wir haben dich schon vor der kurve überrundet nur beim ambremsen bis wieder vorgezogen wie und bist voll in die eisen gestiegen obwohl du nicht im direkten konkurrenz warst
am 26-05-2012 09:52 PM
am 26-05-2012 10:37 PM
robbe1210 schrieb:
Das stimmt einfach nicht, du bist 19:51 Uhr erst reingekommen und wenn du noch weiter rumdiskutierst, wird aus der Verwarnung-bedanke dich bei Spike- ganz einfach noch ein Punkt Abzug, dann würdest du aber auch anderen schaden.
Ihr wisst, dass ich spät bremse unf doch ich hatte noch das Ziel chrissi einzuholen bzw. Reisaus vor Nick. Ihr seid ohne Schaden vorbeigekommen, gewöhn dir endlich an, dass du ni,ht alleine auf der Strecke bist. Nur weil du 1 Punkt Abzug hast, brauchst du nicht irgendwelche Sachen zusammenreimen, was du ja mir selbst unterstellst.
Das Thema ist für mich hiermit beendet.
1. Nick war schon raus.
2. Es ist ein punkt ist es die Diskussion wirklich wert?
am 26-05-2012 11:08 PM
Schatttensonne schrieb:
2. Es ist ein punkt ist es die Diskussion wirklich wert?
es geht mir drum das es ein witz ist das es ein zeitunterschied wenn alle in der lobby sind von 2 min bis 10 min gibt und man nichteinmal aufs WC gehen kann obwohl man sich eh schon beeild und ich war nicht mal 2 min weg und das direkt nach dem annehmen der einladung
am 27-05-2012 05:38 AM
okay, dieses mal war das wirklich alles bissl knapp vor dem rennen, da muss ich leider zustimmen. das ich aber das falsche auto hatte lag einzig und allein an meiner konzentration weil ich nich aufgepasst hatte und dazu steh ich, was ich aber nicht verstehe ist folgendes...
"Das stimmt einfach nicht, du bist 19:51 Uhr erst reingekommen und wenn du noch weiter rumdiskutierst, wird aus der Verwarnung-bedanke dich bei Spike- ganz einfach noch ein Punkt Abzug, dann würdest du aber auch anderen schaden." ,,,,,
was hat das mit mir zu tun zu tun? o.O ich war immer der der auf andere, damals mit rücksprache der anderen fahrer, auf verspätete gewartet hatte. und es hat ohne probleme funktioniert oder möchte mir einer widersprechen? wenn dem so ist soll er mir (wer auch immer) doch bitte ne pn schicken das ich ihn in der alten saison betrogen habe. lasst doch bitte euren persönlichen streit außen vor und klärt das vernünftig wie es sich gehört, untereinander. egal wer stress mit wem hat... klärt es endlich verdammt nochmal. ICH HAB SO LANGSAM KEIN BOCK AUF EUREN KINDERGARTEN!!! und kommt mir jetzt nicht mit "der hat aber angefangen" ihr seit ALLE alt genug um konflikte vernünftig zu lösen. das lernen bereits kinder im kindergarten. tut mir leid wegen dem vergleich von wegen "kindergarten" aber was anderes fällt mit dazu nicht ein. ich weiß das nicht alle erwachsen sind in unsrerer gemeinschaft aber muss man sich deshalb wie 5 jährige kinder verhalten? ich denke nicht.
es tut mir leid das ich immer einen auf erwachsen mache. vllt bin ich es wegen meines alters, vllt bin ich auch reifer als ihr alle, wer weiß ( wobei ich weiß das ich viel mehr kindisch sein kann als unser jüngstes mitglied) (hihi...er hat glied gesagt xD -.- ). aber ich denke zurück an die alte saison als alles cool und easy war und wir wirklich füreinander da waren. ich hab immer auf nachzügler 5min gewartet und keiner hat sich beschwert. im gegenteil. und keiner (soweit ich weiß) hat i-jemad stumm geschalten weil man jemanden nicht leiden mochte. aber was mich echt ankotzt ist das ihr eure probleme nicht einfach klären könnt und das zum größten teil wegen sachen wo euch kleine kinder auslachen würden. wo ist das problem sich einfach mal die zeit zu nehmen und drüber zu reden? es würde euch vllt 30min eurer kostbaren freizeit kosten die ihr eh online verbringt. ich schau mir die ***** noch 2-3 rennen an und wenn sich bis dahin nichts geändert hat bin ich weg. ich hab einfach keine lust mehr, mich mit diversen fahren zu unterhalten, wer mit wem ein problem hat und wie man es klären kann. IHR SEID ALLE ALT GENUG! mir tut es nicht nur für florian leid, mit dem ich sehr gern in einem team fahre, mir tut es für die community hier leid. ich hab uns immer gern weiter empfohlen. aber mitlerweile würde ich jedem neuankömmling davon abraten bei uns mitzufahren. ihr habt mir größtenteils den spaß genommen mich mit euch zu messen wegen eurem kleinkram. und wenn ihr ehrlich seid, ES IST KLEINKRAM. also, steht endlich zu dem mist, den wer auch immer verzapft hat und klärt es. bis zum nächsten rennen ist genug zeit dafür. ansonsten bin ICH bald weg hier ob es euch interessieren mag oder nicht. ich will nur versuchen das es wieder ALLEN spaß macht hier mitzufahren. egal ob anfänger oder pro. also seht es als das was ist... eine FUN NIGHT. und die soll, wie der titel schon sagt, spaß machen.
ich fordere euch damit auf, eure differnzen bei seite zu legen und euch wieder auf den spaß zu konzentrieren. wenn euch das nicht in den nächsten rennen gelingt, seh ich mich dazu gewzwungen auszusteigen. so leid es mir für einige fahrer tut mit denen ich gerne fahre. aber so macht mir das keinen spaß mehr. ![]()
am 27-05-2012 07:31 AM
27-05-2012 08:40 AM - bearbeitet 27-05-2012 08:40 AM
soo jetzt mein senf
Ich finde es abselou lächerlich was mein kollege für einen Punkt alles auf den Kopf stellt.
Hätte sich lieber mehr anstrengen sollen dann hätte er mich gehabt...
Und ich hasse dieses Passivreden: Z.B. hat speedy gesagt, dass ihn eine gewisse Person gedreht hat.
Die Person die dann gedreht hat fühlt sich dann noch viel mehr angegriffen.
Kurz zum Rennen:
Start lief nicht gut bei mir, als ich schon nach links gesehen hatte habe ich gesehen wie flo weggezogen ist! ![]()
Habe mich 6 mal um 180° gedreht!
Unterwegs habe ich problemlos überrundet, habt echt klasse platz gemacht!
Danke an: nick, budi, robbe, chrissi...
Und auch an alle andern..
Und wer nicht fähig ist mein Team zu wechseln war auch schlecht. Du hättest damit auch robbe bei einem boxenstopp behindern können.
So und jetzt zum eigentlichen.
Hiermit gebe ich ENTGÜLTIG mein Austritt aus Force Lightning GP bekannt!
Hatte es schon seit gut einem Monat fahren...
Das ständige Rumjammern, krank sowas...
Außerdem hat mich in letzter zeit deine schwache leistung entäuscht! Darum geht es mir aber nicht hauptsächlich! Aber früher einen 1. nach dem Anderen und jetzt kackst du rein!
Habe ich zwar früher selber auch hier, aber ich habe es gelernt.!
Für meinen neuen Kollegen suche ich keine superfahrer, allerdings fair fahrende und soziale, so in etwa wie flo
Obwohl ja er wieder ein superfahrer ist ![]()
Ich fahre solange erstmal alleine, stehe für Transferanfragen offen!
am 27-05-2012 08:43 AM
am 27-05-2012 11:26 AM
Hallo erstmal,
Danksagung:
also erstmal ein Größes lob an alle das gestern die überrundungen gut geklappt haben.
Obwohl ich mich noch entschuldige bei Budiman und Eszett das ich sie noch leicht angeschoben habe in paar kurven durch überschuss. aber ist ja alles gut gegangen keiner hat sich dabei Gedreht oder sonst was.Und zu dem Zwischen fall 3 Runden vor schluss mit Robbe,Spike und Speedy. Kann ich nur sagen das es erstmal meine schuld war. Mir worden die Gelben Flagge gezeigt und ich bin mit voll speed bei euch drei durch gefahren sekunden später hätte es geknallt. Da hatte ich echt gutes Timing.
Vor dem Rennen:
Ich finde das rum geweine schlimm von einigen hier. Obwohl es ging gestern sehr schnell aber ich hab es auch geschaft mit Wagen-Wechsel. Vielleicht lag das auch nur daran weil ich der erste war in der Lobby. Ich kann dazu nichts weiteres sagen. Ich bin zufrieden Was alle beteiligten hier machen.
(Robbe,Makes usw...)
Quali:
Also die Quali war sehr komisch hatte immer denn pech und konnte keine Freie runde fahren ohne das jemand vormir aufgetaucht ist. Hatte einfach ein schlechtes Timing in der Quali. Und trotzdem hat es gereicht für die Pole.
Rennen:
Im Rennen Nichts besonderes Passiert. Start war super konnte mich auf P1 Halten.
Ab dem Tunnel Hab ich es dann geschafft und konnte mich von Z6mn lösen und fuhr meine freien runden bis Runde 6 wo ich dann schon zum erstenmal ansetzten musste zum Überrunden.
Dann mitten im Rennen der Ausfall von Hsvstar und Nick_Danemark_96 was keine SC Phase herbei führte.
Bestrafungen:
Mir ist aufgefallen das wir Nick_Danemark_96 zustark bestraft haben er hat ja nur paar behindert beim Überrunden. Da hätte auch einen DSQ in der Quali in Spanien gereicht so das er eben beim Rennen vom letzten platz startet.
Und jetzt mit Hsvstar95 der hat aus meiner sicht jetzt denn Nick_Danemark_96 abgeschossen.
Da hätte man ihn doch für einen Rennen Sperren müssen.(Jetzt muss er doch viel schlimmer bestraft werden oder??? (z.B. mit 2 Rennen(Montreal und Valencia) oder 1 Rennen Sperre und in der Quali in Valencia darf er nicht fahren also DSQ. So das er im Rennen ganz hinten Startet.
Schluss:
Ich weiß ja nicht wie ihr das jetzt sieht mit dem Unfall mit denn beiden aber ich bin ja schon die ganze woche mit Hsvstar95 gefahren und wenn es zwischenfälle gab war immer er beteiligt.
Wünsche euch allen ein schönes Pfingstwochenende
flo20hh
am 27-05-2012 11:46 AM
z6mn schrieb:soo jetzt mein senf
und jetzt mein ketchup
Ich finde es abselou lächerlich was mein kollege für einen Punkt alles auf den Kopf stellt.
es geht drum das wir sonst immer 6 minuten mindestens in der lobby sind und man sich sogar noch in ruhe ein wurstbrot machen kann
Hätte sich lieber mehr anstrengen sollen dann hätte er mich gehabt...
wie gesagt 3runden vorschluss gefährliches fahren von robbe kostete mich im 3. sektor ganze 5 sek
Und ich hasse dieses Passivreden: Z.B. hat speedy gesagt, dass ihn eine gewisse Person gedreht hat.
ich hab nie gesagt das mich wer gedreht hat ich hab nur gesagt das robbe (und der war noch drinnen in der lobby) im qualifying nur noch langsam durch die kurven gefahren ist und ich beim versuch ihm zum überholen die nase kaputt gefahren hab
bei eszett hab ich mich nach dem rennen auch noch entschuldigt über maxi (weil ich eszett nicht gehört habe wegen dem bug der die leute stummschaltet) das ich ihn in einer runde ersten kurve gedreht habe wobei ich auch eine strafe kassiert habe
Die Person die dann gedreht hat fühlt sich dann noch viel mehr angegriffen.
Kurz zum Rennen:
Start lief nicht gut bei mir, als ich schon nach links gesehen hatte habe ich gesehen wie flo weggezogen ist!
Habe mich 6 mal um 180° gedreht!
Unterwegs habe ich problemlos überrundet, habt echt klasse platz gemacht!
Danke an: nick, budi, robbe, chrissi...
Und auch an alle andern..
Und wer nicht fähig ist mein Team zu wechseln war auch schlecht. Du hättest damit auch robbe bei einem boxenstopp behindern können.
also ich weiß nicht wo du dein WC stehen hast oder ob du dein Pad mit nimmst aber ich mach das nicht und durfte ein stock runter gehen
und robbe behindern bei seinem boxenstopp, du weißt schon das er mit weiche eh früher an die box muss als ich und beim zweiten hätte ich gute 40 sek stehen müssen das ich ihn behindern
So und jetzt zum eigentlichen.
Hiermit gebe ich ENTGÜLTIG mein Austritt aus Force Lightning GP bekannt!
Hatte es schon seit gut einem Monat fahren...Das ständige Rumjammern, krank sowas...
sagt der der sich über die deutschen kneipen, dsds, leute die halt mehrere lieblingsmannschaften haben, die f1-onlineliga
Außerdem hat mich in letzter zeit deine schwache leistung entäuscht!
lass uns die letzten 4 rennen hernehmen
china: ok war schwach
türkei: 2 dreher dank silvan wobei ich beim ersten alle vorbei lassen hab das keiner ein kaputte nase kriegt
spanien: keine rennteilnahme dank verbindungsabbruch
monaco: 3 platz
es ist zwar nicht so wie in der pre-season wo fast immer chance auf den sieg hatte aber im RL geht es derzeit auch ab und zu drunter und drüber
Darum geht es mir aber
nicht hauptsächlich! Aber früher einen 1. nach dem Anderen und jetzt kackst du rein!
Für meinen neuen Kollegen suche ich keine superfahrer, allerdings fair fahrende und soziale, so in etwa wie flo
Obwohl ja er wieder ein superfahrer ist
Ich fahre solange erstmal alleine, stehe für Transferanfragen offen!
also robbe hatte schon recht das man bei dir aufpassen muss
aber es ist auch leiwand mit dir zu reden
Website ©2013 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]
%%http://community.eu.playstation.com/t5/Announcements/Beta-Trial-Information/td-p/11386362
best_shooter.png%%http://community.eu.playstation.com/t5/Announcements/Introducing-Best-of-PlayStation/td-p/13741979
best_driver.png%%http://community.eu.playstation.com/t5/Announcements/Introducing-Best-of-PlayStation/td-p/13741979
best_performer.png%%http://community.eu.playstation.com/t5/Announcements/Introducing-Best-of-PlayStation/td-p/13741979
best_footballer.png%%http://community.eu.playstation.com/t5/Announcements/Introducing-Best-of-PlayStation/td-p/13741979
best_fighter.png%%http://community.eu.playstation.com/t5/Announcements/Introducing-Best-of-PlayStation/td-p/13741979
best_creator.png%%http://community.eu.playstation.com/t5/Announcements/Introducing-Best-of-PlayStation/td-p/13741979
best_action_player.png%%http://community.eu.playstation.com/t5/Announcements/Introducing-Best-of-PlayStation/td-p/13741979
dev2.png%%http://community.eu.playstation.com/t5/Website-and-Forum-Help-Feedback/Producer-and-Developer-Ranks/td-p/18407352
trophy.gif%%http://community.eu.playstation.com/t5/Website-and-Forum-Help-Feedback/The-Community-Awards-FAQ/td-p/18407096
PSlogoSM.png%%http://community.eu.playstation.com/t5/Website-and-Forum-Help-Feedback/Online-Support-Coordinator-rank/td-p/18414870