Community Events

Antworten

Betreff: [Fun Night] F1-2011 - CMS 2012 - Rennen 6: Monaco 26.05. - 20:00

Wieso regt ihr euch eigentlich auf???? Ich bin der der sich eig. aufgegen sollte den ich bin dabei mich zu bessern in den Rennen und dan kam so ein hsvstar ( NOCH mein eigener Teamkolege ) und zerstört mein Auto! Ich weiß jetzt nicht was bei euch vorgefallen ist aber schlimmer wird es bestimmt net sein ;-)

@Flo    Montreal Ganzes Rennen aussetzen und Valencia nur Quali? oder wie meinste das jetzt ;-)

Algemein fand ich das Rennen Super ! und hört auf euch gegenseitig Fertig zu machen! Das schadet auch und Der Comunity nur selber!

Schönes Pfingstwochenende auch von mir!

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
MVP
Makes87
Nachricht 42 von 48 (190 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

Fall Nick & hsv:

Strafe für hsv:
Keine Qualifikation, dh Rennstart von letzter Position im nächsten Rennen das er mitfährt!

warum kein Rennen aussetzten ?
Wir wollen natürlich das soviele wie möglich mitfahren, aber auch nicht das man auf der Strecke sich nicht benimmt. Daher werden neue Strafen eingeführt wie zb:
- 5 Positionen im nächsten Rennen zurück(Endergebnis)
- 5 Positionen vom aktuellen Rennen zurück(Endergebnis)
- Nächsten Rennen keine Quali also von letzter Position starten

Diese werden je nach Situation vergeben.

ähm ja ich will jetzt meinen senf nich hinzugeben ich schließe mich einfach spike an da ich auch kein bock hab mir jetzt gelabber anzuhören bzw anzusehen udn nur so wir sidn menschen udn damit meine ich nich perfekt also wer denkt er ist perfekt der lügt und ist ( sorry wenn ich keine anderen wörten finde ) dümmer als die polizei erlaubt  und schluss. ( verstanden PUNKT ) ( symbol für schluss :smileywink: )

aber nun zum rennen : ich hab ja nix dagegen das jemand langsameres als ich mir in der quali im weg steht wenn er auf der schnellen runde ist aber wenn er aus der box kommt und ich seit dem tunnel hinter ihm bin ( direkt hinter ihm ) und er mich nich vorbei lässt und ich eine sehr schnelle runde ( für mich ) auf den harten fahre könnte ich auch hoch gehen... egal obs nun fun oder was weiß ich ist da gehts mir schon um so ein prinzip, den diese person stand mir in quali nochmal im weg udn im rennen auch noch 2 mal

ja ich lebe noch bin nur etwas inaktiver :smileyhappy:
schaut euch mal rein :smileyhappy: : https://www.youtube.com/user/LordMaximie?feature=mhee

@Makes : aber wieso musste ich dann ein Rennen aussetzen????

[Fun Night] F1-2011 - CMS 2012 - Rennen 6: Monaco 26.05. - 20:00

Nick_Danemark_96 schrieb:

@Makes : aber wieso musste ich dann ein Rennen aussetzen????

Wer hat das gesagt? Ich hatte eindeutig geschrieben, dass du hättest mitfahren können, da sich ja niemand geäußert hatte, kann man dich ja schlecht bestrafen.

MVP
Makes87
Nachricht 46 von 48 (158 Ansichten)

stimme robbe da zu + seit dem Vorfall haben wir erst die neue Regel der neuen Bestrafungen eingeführt :smileywink:

Mir wurden von mehreren Fahren hier gesagt das ich nicht mitfahren darf ! Ich weiß nur nicht mehr wer ;-)

Nach der Lektüre der letzten Beiträge komme ich zu dem Schluss, dass ich meinen Kommentar nach dem Rennen wohl nicht zutrifft. Klappt doch nicht alles ganz gut. Hatte wohl das Glück "webig Feindberührung". Hat trotzdem Spaß gemacht ... aus meiner Sicht nicht nur wegen des Ergebnisses.

Sehe es im Übrigen wie einige andere Teilnehmer: bei den vielen Streitigkeiten über Kleinigkeiten am Rande sollte man den eigentlichen Zweck des Ganzen (Spaß an ein wenig F1-flair) nicht aus den Augen verlieren.  Wäre schade, wenn die Community darunter leiden würde.

Neuigkeiten