Community Events

Antworten

[Fun Night] Starhawk - 12.07.2012

0403.Starhawk.png

"Runde 4"

Am Donnerstag, dem 12.07.2012 um 20:00 Uhr findet eine Starhawk Fun Night statt.

Wir spiele mehrere Runden auf verschiedenen Maps. Welchen Spielmodus wir spielen, das legt jeder mit seiner Anmeldung selber hier fest (die 3, die am meisten gewählt werden, kommen ins Event).

Jeder der bei der Fun Night teilnehmen will, schreibt also bitte noch hinter seinen Nickname, welchen Modus (Capture the Flag, Zonen, Deathmatch, Team-Deathmatch) er spielen möchte.

Die Rundendauer beträgt 15 Minuten, bzw. bis das jeweilige Punktelimit erreicht ist.

Um nun am Event teilnehmen zu können, muss sich hier jeder (selber!!) mit seinem Forenaccount anmelden und diesen dann auch beim Event nutzen.

Der Raumname lautet dann "Fun Night" und das Passwort wird mittels Chat, bzw. PN an jedem Teilnehmer übermittelt!

(Das weitergeben des Passwortes an 3. ist untersagt!!!)

Teilnehmer

1. TrueSlide [Team-Deathmatch]
  2. ...
  3. ...
  4. ...
  5. ...
  6. ...
  7. ...
  8. ...
  9. ...
  10. ...
  11. ...
  12. ...
  13. ...
  14. ...
  15. ...
  16. ...
  17. ...
  18. ...
  19. ...
  20. ...
  21. ...
  22. ...
  23. ...
  24. ...
  25. ...
  26. ...
  27. ...
  28. ...
  29. ...
  30. ...
  31. ...
  32. ...

Sig X.png

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Level 1

Level 1
CLARK_NOVA
Nachricht 2 von 9 (139 Ansichten)

Betreff: [Fun Night] Starhawk - 12.07.2012

CLARK_NOVA [ Zonen ]

[ Bearbeitet ]

Teilnehmer

1. TrueSlide [Team-Deathmatch]
  2. CLARK_NOVA [ Zonen ]
  3. Wolfocellix [Capture the Flag]
  4. ...
  5. ...
  6. ...
  7. ...
  8. ...
  9. ...
  10. ...
  11. ...
  12. ...
  13. ...
  14. ...
  15. ...
  16. ...
  17. ...
  18. ...
  19. ...
  20. ...
  21. ...
  22. ...
  23. ...
  24. ...
  25. ...
  26. ...
  27. ...
  28. ...
  29. ...
  30. ...
  31. ...
  32. ...

Wo bleiben die, die sich hier für das Event eingetragen haben!?!
Spiel ist erstellt und ich warte auf euch!!!

Sig X.png

[Fun Night] Starhawk - 12.07.2012

So, nachdem ich jetzt hier über 20 Minuten auf diejenigen gewartet habe und auch angeschrieben habe, bin ich aus dem Game raus und würde mal behaupten das das Event für heute gestorben ist.

Ich möchte mich hiermit auch nochmal herzlich bedanken, dass sich hier mal wieder welche eingetragen haben, dann aber ohne ein Wort zu sagen oder zu schreiben doch nicht aufgetaucht sind.

Leute, ich kann meine Zeit auch gut anderes verwenden, da brauch ich mich hier nicht hinsetzen und wie blöde zu warten. Hab da sicherlich deutlich besseres zu tun!

Ein steht fest, ab jetzt erstelle ich mir eine "Blacklist" und da kommt jeder drauf, der mich hier veräppeln will. Wer dann einmal drauf ist, der braucht sich vorerst auch nicht in weiteren Event mit und bei mir eintragen!

Dürfte doch wohl echt nicht zu schwer sein hier oder im PSN mal kurz nen Text zu hinterlassen, dass man doch nicht kann und man nicht auf einen warten muss. Da weiß ich und jeder andere bescheid und gut ist.

Solche Aktionen müssen echt nicht sein!!!

Danke nochmal .... :Argh:

Sig X.png

Ich hatte wirlklich nicht die Zeit mich hier im Forum zu melden , der Grund geht wirklich niemanden was an und ich will nur wissen ob ich nun auf der Blacklist bin.

Es geht hier ja nicht darum, dass ich die Gründe erfahre warum ihr nicht könnt. Lediglich "das" ihr nicht könnt ist hier wichtig.
Denn so braucht man sich nicht hinsetzen und warten, ob nun einer kommt oder nicht.

Und nein, auf der (persönlichen) Liste ist keiner. Aber es soll auch jeder verstehen, dass es dann schon einen etwas annervt, wenn man dumm rum steht.
Das bezieht sich jetzt nicht nur auf euch beiden, nur ist es halt schon fast "normal" geworden, dass man sich bei einem Event einträgt und dann doch einfach ncicht kommt.

Sig X.png

Beta Tester
Marco4711
Nachricht 8 von 9 (45 Ansichten)

Moin TrueSlide,

Starhawk ist leider nicht so beliebt wie sich das viele erhoft haben.

Die wenigen die spielen, sind hier im Forum nicht aktiv und deswegen wird das auch nix.

Gruß Marco 

Beta Tester
Marco4711
Nachricht 9 von 9 (44 Ansichten)

Wolfocellix schrieb:

Ich hatte wirlklich nicht die Zeit mich hier im Forum zu melden , der Grund geht wirklich niemanden was an und ich will nur wissen ob ich nun auf der Blacklist bin.

Hallo Wolfocellix,

bei mir wärst du drauf :-)

Da Ihr uns schon beim Turnier hängen gelassen habt.

Gruß Marco

Neuigkeiten