Community Events

Antworten

Level 5

Level 5
gamer4online
Nachricht 31 von 61 (295 Ansichten)

Betreff: [Gewinnspiel] 8001050F - The day the earth stood still!

mal überlegen was hab ich denn gemacht.....hm ist schon ganz schön lange her. also ich fange mal an.

es war einmal........nagut so lange wars dann doch nicht. also gut:

ich kam gestern von einem harten arbeitstag nach hause, lecker cappucino gemacht und pc angeschaltet und dachte mir so: mal gucken was es denn so für tolle neuigkeiten aus der playstation welt gibt. dann im blog auf einmal: verbindungsprobleme!!! O.o ich dachte mir so: hä? wasn los? schreiben die jetzts chon im blog das einzelne vom psn gekickt werden? dann mal bei den kommentaren geguckt und da waren schon hundderte, da dacht ich ok, ist doch was ernsteres. zu play3 geguckt und dann O.o OMG! das psn oder die ps3's sind 'kaputt' !!! erstmal playstation gegoogled und dann bei news alles durchgelesen und da stand doch tatsächlich: sony rät die ps3 auszulassen. ich hatte nun panik: was soll ich tun? anmachen? wenn ich sie anmache, geht sie? zeigt sie mir das heut der 01.03. ist? oder auslassen? aber woher weiß ich ob sie dann normal klappt? (oh gott ich spiel schon zuviel heavy rain wenn ich schon über alles was ich tuen will an die folgen denke :Lol: ) gut, ich hab sie angemacht, strom an......ps taste gedrückt......sie piepst.......fährt hoch.....die schweißperlen laufen.......oh der startbildschirm.........ich bin im xmb.......und.......1.3.!!! xDDDDDD ich musst erstmal lachen und war erstaunt das doch 4 von 59 leuten aus der fl on waren (!) naja dann wieder ausgemacht und das nächste gelesen: einige user schrieben das das datum bei ihnen passe, die zeit aber nciht O.o also ging das kopfzerbrechen wieder los. naja nochmal angemacht und.......was war? richtig: alles stimmte! xD naja dann noch etwas heavy rain gespielt und 3 trophäen bekommen. ach werde ich immer an diese 3 trophäen vom 01.02.2010 mit gemischten gefühlen zurückdenken :smileyvery-happy:

ENDE B)

achso das spiel PAIN - PS3

den einen satz von skalli find ich aber auch lustig:
''Postet eure Erlebnisse in diesen Thread und ihr habt die Chance einen der folgeden Klassiker mit PSN Funktionalität zu gewinnen...''

man beachte PSN funktionalität :Lol:
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Da ich schon früh Schulschluss hatte und so um 12:00 Uhr zu Hause war, habe ich mich natürlich ziemlich geärgert, dass die PS3 nicht läuft.

Ich hatte mir auch schon gedacht, dass das an dem Tag nichts mehr wird. Deshalb habe ich zuerst ein wenig COD4 gespielt (das ging ja noch - keine Trophys) :smileyvery-happy:.

Da, das Wetter schön war, wollte ich den Tag natürlich nutzen und habe meinen Trainer angerufen und ein extra Training an der frischen Luft gemacht :smileyvery-happy:.

Vor und nach dem Training habe ich noch für Klausuren gelernt.

Habe den Tag also sehr sinnvoll genutzt xD.

Member

Member
c0mA989
Nachricht 33 von 61 (268 Ansichten)

Mein Tag gestern war auch ganz witzig :smileyvery-happy:

Es fing so an, dass ich morgens total im Stress mein PS3-Zubehör gesucht habe, da meine Kollegen und ich die Idee hatten in unserem Aufenthaltsraum ein kleines Fifaturnier zu starten. Als Zivi ist so eine Aktion ohne weiteres möglich, da die Arbeit sich in Grenzen hält und sonst sowieso nur Langeweile aufkommt und Dummheiten gemacht werden.

Also alle Kabel, Controller und das Spiel eingepackt und ab ins Geschäft. Der Rest hatte schon voller Vorfreude auf mich gewartet und jeder saß einsatzbereit an seinem Platz mit einem Controller in der Hand, das 2vs2 Turnier konnte nur ein Erfolg werden - dachten wir zumindest :smileyvery-happy:

So alles angeschlossen und eingeschaltet, die Verwunderung war schon ziemlich groß, als auf einmal das Datum nicht mehr stimmte.

Keiner dachte sich nach der manuellen Einstellung jedoch was und es wurde sofort Fifa gestartet. Die Hände wurden mit vitalisierendem Gel eingerieben, damit sie auch bis in die letzte Hautzelle gut versorgt waren. =)

Fifa gestartet und gebetet, dass keine kurzfristigen Arbeiten durchs Telefon flattern.^^

Und BUMMMM, da kam der Fehler!!

Wenn der Fehler keine 7,8 Stunden Langweile der feinsten Sorte zur Folge gehabt hätten, hätten wir vllt sogar drüber lachen können. Die Gesichter waren zumindest mehr als sehenswert :smileyvery-happy:DD

Alle Lösungsversuche von guten 12 Leuten hatten keinen Erfolg.

Uns blieb nichts anderes übrig als den Aufenthaltsraum 3 Stunden lang aufzuräumen, um wenigstens etwas Zeit tot zu schlagen.

Soviel zu meiner Geschichte, ich hoffe es war lesenswert.

PS: Mein Wunsch: Wipeout hd Fury

[ Bearbeitet ]

Ich hab ne Slim und nur ein wenig mit den anderen mitgebetet, aber so HÄTTE es sein können:

Skalli sieht mitten in der Nacht ein leuchtendes Objekt in der Nähe von Stonehenge heruntergehen und beschliesst dem nachzugehen. Er steigt also in seinen Mini und düst los.

Was er nicht weiß:

Ein Alien landet auf der Erde um zu sehen ob die Menschen würdig sind weiterzuleben.

Dort angekommen sah er ein grün leuchtendes schleimiges etwas vor sich, er näherte sich und dachte was macht dennn der Chef hier? Doch mit Schrecken musste er feststellen das es weder sein Chef noch Al Bundys Mutter sein konnte, denn es roch nicht so streng... Vorsichtig ging er zurück zu seinem Mini und suchte das Weite. Zitternd betrat er am frühen Morgen das Büro und stellte seine Tasse Kaffee auf einen der Server die das PSN verwalten, plötzlich öffnete sich die Tür und rockette kam rein, erschrocken drehte sich skalli um und stieß seine Kaffeetasse um was mit viel Qualm und dem Versagen des PSN`s quittiert wurde. 

Die Menschen rieben sich verwundert über das nichtfunktionieren ihres Geliebten PSN die und der Spiele die Augen und nahmen ihre Töchter und Söhne und erfreuten sich des Lebens. 

Als der Alien sah wie harmonisch es auf der Erde zuging wurde die bevorstehende Zerstörung abgeblasen und so rettete Skalli ohne es zu Wissen all unsere Leben, nur sein Chef war sauer und nahm ihm die Kaffeemaschine weg.

ENDE

PAIN - PS3

Uncharted 2 Stats Card by JAKPRO.net - dgtell

Level 1

Level 1
DaWes86
Nachricht 35 von 61 (251 Ansichten)

hab mir den ganzen tag dieses video angucken müssen! der typ ist genial!

http://www.youtube.com/watch?v=aimPRKfqKGw&feature=player_embedded

gott sei dank hatte ich sogar was zu tun! uni etc.... prüfungen stehen vor der tür! hat sich sogar gut getroffen, dass das psn down war!

Pain PS3

wünsche noch einen sony-igen tag

lg

amgash
Nachricht 36 von 61 (238 Ansichten)

Mich hat das alles nicht so sehr gestört da ich den ganzen Tag mit Packen beschäftigt war :smileyvery-happy:

• WipEout HD Fury - PS3

[ Bearbeitet ]

Was ich am 1.März gemacht habe nun ja. Also wo ich das gelesen ( früh am morgen) hab in Netz dachte ich erst einmal okay Playstation 3 bleibt heute denn ganzen Tag aus.

Hab ich auch so gemacht.

Ich hatte einwenig langeweile gehabt. Und meine Eltern meinten zu mir Streich doch mal bitte denn Flur neu in Frischer neuer Farbe. Hab alles ausgeraubt und alles komplett abgedeckt. Bin ja gelernter (Maler und Lackierer). Decke weiß gestrichen und Wände Abbgetönt in hell grün. :smileywink:

Meine Eltern hatten sich sehr gefreut. ^^ War für mich echt ein sehr schöner tag.

Am denn Tag hab ich nicht gezockt. PS3 (80gb)  Blieb am denn Tag aus.

Mein bruder kam nach hause und hat sofort meine Zweite PS3 (60GB) angemacht. Ich hatte Ihn gefragt ob es geht, und sah schon PSN ging Killzone 2 online könnte mein bruder zocken. usw.

Da war ich echt Baff. ^^ :smileyvery-happy:

• PAIN - PS3

DerVonDahinten schrieb:

Tjoa, wir haben uns dann kurzfristig dazu entschieden Pizza zu bestellen und Zombieland zu gucken :Lol:

(Der Film ist spitze :BigGrin:)

Zombie survival rule number #2: DOUBLE TAP

© jhroberts (deviantART)

:BigGrin:

Wirklich witzig was bis jetzt so von Einigen zu lesen ist! :Thumbs:

Level 9

Level 9
hgtred
Nachricht 39 von 61 (175 Ansichten)

Erstmal Glückwunsch an das Mod Team, tolles Gewinnspiel! :smileytongue: Von dem ganzen Vorfall, habe ich eigentlich nicht viel mitbekommen. Vom 28. auf den 1. , musste ich meinen Rausch ausschlafen. Da feiern zwei Bekannte, immer ihren Geburtstag. Das endet immer feucht /fröhlich. Habe erst hier im Forum, von der ganzen Sache erfahren. P.S : Sollte ich gewinnen, hätte ich gern Wipeout.

PrincessMiu schrieb:

DerVonDahinten schrieb:

Tjoa, wir haben uns dann kurzfristig dazu entschieden Pizza zu bestellen und Zombieland zu gucken :Lol:

(Der Film ist spitze :BigGrin:)

Zombie survival rule number #2: DOUBLE TAP

© jhroberts (deviantART)

:BigGrin:

Oder Rule #32:   Don't be a hero :Lol:
Der humor in dem Film ist echt spitze

MfG,
DerVonDahinten

Neuigkeiten