Community Events

Antworten
Community Manager
rockette_de
Nachricht 1 von 34 (1.141 Ansichten)

[Gewinnspiel] "Hustle Kings"-Gewinnspiel "Neun auf einen Streich"

[ Bearbeitet ]

"Hustle Kings"-Gewinnspiel "Neun auf einen Streich"

Tolle Neuigkeiten, Hustle Kings! PlayStation (EU) und Bravia geben euch die Möglichkeit, den fantastischen 46 Zoll großen HD-Fernseher Bravia EX703 zu gewinnen. Alternativ erhalten die folgenden vier Plätze, die bei Hustle Kings einfach eine "perfekte" 9-Ball-Billardpartie hinlegen, 50 € Guthaben für PSN.

Derjenige also, der dabei die höchste Punktzahl erreicht, gewinnt den Fernseher, während die Zweit- bis Fünftplatzierten jeweils 50 € Guthaben erhalten. Weitere Einzelheiten erfahrt ihr im Blog, oder ihr lest hier weiter!

So macht ihr mit:

Der Betreff muss eine feste Form aufweisen, eure Bonus-HKC-Punktzahl muss als sechsstellige Zahl darin enthalten sein. Ihr könnt den fett dargestellten Titel unten kopieren, einfügen und anschließend die unterstrichene Punktzahl durch eure eigene ersetzen:

HKNBCC Score 001234

Die Nachricht muss euren YouTube-Link zum Video und die Kontaktdaten enthalten, die mit eurem Benutzerkonto abgeglichen werden.

'- Der YouTube-Link zum Video:

'- Kontaktdaten:

Einsendeschluss für alle Beiträge ist der 14. Mai 2010 um 0:59 Uhr MEZ.

Liebe Grüße und viel Erfolg :Thumbs:

rockette

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Community Manager
rockette_de
Nachricht 2 von 34 (1.095 Ansichten)

Betreff: "Hustle Kings"-Gewinnspiel "Neun auf einen Streich"

Weitere Details und wichtige Informationen:

Teilnahme am Wettbewerb:

Siehe oben.

Zur Gewährleistung der Gültigkeit eures Beitrags, damit er angenommen werden kann:

1. Um am Wettbewerb teilzunehmen, muss in der Video-Wiederholung eure PSN-Online-ID als aktiver Benutzer angezeigt werden, oder der Name eures YouTube-Kontos muss der verwendeten PSN-Online-ID entsprechen.

2. Auf der Video-Wiederholung müssen alle HKC-Kombos zu sehen sein.

3. Die Video-Wiederholung auf YouTube muss die Partie in voller Länge zeigen.

1.       Während das Match gespielt wird, muss der aktive Benutzer-Name (der unter dem Avatar am linken oberen Bildschirmrand angezeigt wird) eure PSN-Online-ID anzeigen.

Sollte das Match online gespielt werden, wird eure PSN-Online-ID hier standardmäßig angezeigt.

Um ihn zu ändern, markiert den jeweiligen Benutzer ("Benutzer" im XMB-Menü) und drückt die Dreieck-Taste, um eine Liste von Optionen anzuzeigen. Wählt "Informationen" und ändert den Benutzernamen. Achtet darauf, dass er eurer PSN-Online-ID entspricht.

2.       Bevor ihr eure Wiederholung auf YouTube veröffentlicht, solltet ihr überprüfen, ob eure HKC-Kombos angezeigt werden. Drückt die Start-Taste, wenn ihr die Wiederholung anschaut, und wählt "Optionen". Hier könnt ihr euch vergewissern, dass "HKC-Kombos ansehen" auf "Ja" eingestellt ist.

3.       Um das komplette Match abzuspeichern, drückt ihr auf dem Ergebnis-Bildschirm die Quadrat-Taste. Die Wiederholung kann unter der Option "Profil" im Hauptmenü im Menüpunkt "PARTIE-WIEDERHOL." angesehen und umbenannt werden. Um die gesamte Partie von hier aus auf YouTube hochzuladen, müsst ihr die erste Positionsmarkierung ganz an den Anfang der Wiederholung (vor dem Anstoß der weißen Kugel) und die zweite ganz ans Ende der Wiederholung (nachdem die weiße Kugel nach dem Versenken des 9-Ball liegen bleibt) verschieben. Benutzt den linken Analog-Stick, um diese Markierung präzise zu positionieren.

Regeln:

• Jede Form der normalen 9-Ball-Partie in Hustle Kings ist erlaubt.

• Der Spieler muss eröffnen.

• Der Spieler muss die Partie gewinnen, indem er erfolgreich alle Kugeln auf dem Tisch versenkt.

• Die Bonus-HKC, die während der Partie eingenommen wurden (nicht die Belohnungen am Ende der Partie), müssen sichtbar sein und dienen als Punktzahl des Wettbewerbs-Beitrags.

• Das Video muss vor Einsendeschluss hochgeladen werden.

• Die Videos dürfen nicht editiert oder kommentiert werden.

Lest auf jeden Fall die Wettbewerbs-Bedingungen von PlayStation. Viel Glück!

Member

Member
ZH8003
Nachricht 3 von 34 (982 Ansichten)

wo muss mann es posten denn link? wenn bei dir dann da der link zu meinem video http://www.youtube.com/watch?v=HX69GG3lEEg&feature=email

Diese Punktzahl reicht nicht aus. Da geht noch viel mehr... :smileywink:
BF3 Stats

frage : was genau heißt persönliche daten ? müsse nwir eine PM an dic hschicken doer ein forum thread eröffnen ? denn ich denke ein forum thread ist sinnlos denn meine persönlichen daten haben die anderen nicht zu intressieren.

Mit freundlichen Grüßen, Tobi :smileywink:

Helghan belongs to the Helghast !!!

Community Manager
rockette_de
Nachricht 6 von 34 (874 Ansichten)

Hi,

damit wird wohl gemeint sein, dass ihr eure PSN-ID und den Youtube-Link hier posted :smileywink: Ich erkundige mich vorsichtshalber nochmal :Thumbs:

Liebe Grüße,

rockette

oke vielen dank, war mir da nicht sicher, da ja die auflagen des wetbewerbs sehr eng sind dacht ich frag mal lieber nach :smileyvery-happy:

nochmals vielen dank :smileywink:

mfg Tobi

ich versteh nicht ganz wie ich die wiederholung von meienr ps3 auf nen USB stick machen kann ums auf youtube zu veröffentlichen ? kann mir da jemand helfen ??? habs das game erst seid heute

Betreff: "Hustle Kings"-Gewinnspiel "Neun auf einen Streich"bekommen,

AN ALLE NOCH EINIGE WICHTIGE INFOS DIE HIER FEHLEN :

So macht ihr mit:

1. Schritt: Richtet eine Standard-9-Ball-Partie ein.

2. Schritt: Eröffnet und gewinnt die Partie, indem ihr alle 9 Kugeln einlocht, während ihr durchgehend an der Reihe seid. Euer Gegner darf nicht einen einzigen Stoß machen!

3. Schritt: Speichert eure Wiederholung, sobald die Ergebnisse der Partie angezeigt werden (indem ihr die Quadrat-Taste drückt).

4. Schritt: Ladet das komplette Video aus eurer “PARTIE-WIEDERHOL.” in eurem “Profil” auf YouTube hoch.

5. Schritt: Schickt euren Internet-Link für das YouTube-Video unter genauer Berücksichtigung der Vorgaben in einer persönlichen Nachricht an “Hustle_Kings9″ vom "Playstation EU Forum ".

das ist die wichtige info, ihr müsst es so machen wie schon vom lieben herrn rockette genannt und müsst dies dann an den user “Hustle_Kings9″ schicken ( ohne die anführungsstriche )

Member

Member
hans-josef3
Nachricht 10 von 34 (816 Ansichten)

Betreff: "Hustle Kings"-Gewinnspiel "Neun auf einen Streich"bekommen,

HAllo zusammen,

wenn icheine Nachricht an Hustle_Kings9 gesendet habe, bekomme ich dann eine Bestätigung? Ich habe jetzt alles so gemacht wie be, habe aber keine Rückmeldung erhalten, ob das auch wirklich geklappt hat. Danke im Voraus.

Neuigkeiten