Community Events

Antworten

Betreff: "Hustle Kings"-Gewinnspiel "Neun auf einen Streich"bekommen

nein ich denke nicht, das währe glaub ich ne menge aufwand, obwohl ein, :" oke hab mir alles angesehen dein wettbewer ist gültig " , scho ngefallen würde. wirst aber spätestens am 15 bescheid kriegen ob du gewonnen hast oder nicht :smileywink:

Mit freundlichen Grüßen, Tobi :smileywink:

Helghan belongs to the Helghast !!!

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

hey leute , wie kann man sein spiel aufnehemen ?? !! videowiederholung .

du spielst einfach ein spiel wie hier bereits erklärt ( alle anforderungen müssen stimmen sonnst ist es eh ungültig ) so wenn du dann am schluss viereck drückst speichert deine ps3 die wiederholung und du kannst unter profile dann bei deine partien, die wiederholung direkt auf youtube hochladen.

wurde hier aber alles erklärt :smileywink: vom hernn rockette

[ Bearbeitet ]
So ich habe jetzt erstmal einige Fragen:

1. Ist Rockette nicht eine Frau ? Warum heisst es hier die ganze Zeit Herr Rockette ?

2. Gewinnt man den Fernseher wenn man die höchste Punktzahl hat oder wird man gelost ?

3. Kriegen alle Teilnehmer dann einen 50€ PSN Schein ?

Frage 2 und 3 bitte beantworten weil ich einen leicht defekten PS3 habe und vorhabe es dann vllt umzutauschen und wenn ich es dann das Spiel drauflade kann ich es nur noch 4/2 mal auf ein anderes PS3 laden. Also möchte ich mal wissen ob es sich vllt lohnt. xD PS auch der Fernseher ist hin der jetztige ist vorübergehend und hat gerade mal 14 Zoll oder sogar weniger. -.- Achso ist das Gewinnspiel für alle EU Leute oder nur auf Deutschland bezogen ?

[ Bearbeitet ]

1. normalerweise dutze ich alle da wir eine gemeinschafft sind, keine fremden in dem sinne, es soll einfach ein spaß sein, desweiteren bedanke ich mich für den hinweiß, war mir bislang nicht bekannt. dafür entschuldige ich mich natürlich bei rockette.

2. weiß ich nicht genau wurde hier nicht genannt, frag ich mich auch die ganze zeit.

3. dem text und den teilnahme bedingungen nach gewinnt jeder die 50 € , was mir aber komsich vorkommt, denn eine saubere runde hinzulegen ist mehr als einfach.

Level 3

Level 3
selsliki
Nachricht 16 von 34 (250 Ansichten)

Hallo an alle Teilnehmer!

Entschuldigung für die Verwirrung, wir haben den Originaltext jetzt angepaßt, damit folgendes klar wird:

A) Derjenige, der die höchste Punktzahl erreicht, gewinnt den Bravia.

B) Die 'folgenden' vier Plätze erhalten jeweils einen Gutschein. Hier geht es also auch wieder um die Punktezahl.

Ich hoffe, das ist jetzt besser verständlich.

Viel Glück!

selsliki

ach ***** ... xD Hätte dann mitgemacht und gerne ein 50€ Gutschein gewonnen. Jetzt das runterzuladen und dann die höchste Punktzahl zu erreichen wäre echt für einen Anfänger hart geworden denke ich.

bin jetzt zu meine Profil , zu Partie Wiederholung , hab hochgeladen , steht aber nix von you tub . Wo kann ich mich da mit meinen you tub account anmelden ????

Spiel die Wiederholung einfach ab und drücke dabei Start. Dann öffnet sich ein Menü wo du dann auch zu youtube hochladen kannst.

BF3 Stats

mein bestes spiel war 11.900 punkte, denkt ihr damit bekomm ich ein platz auf dem trepchen ?

Neuigkeiten