Community Events

Antworten

Level 3

Level 3
selsliki
Nachricht 61 von 179 (270 Ansichten)

Betreff: ModNation Racers - Turniervorentscheidung

Ja, genau. Im ersten Post findest Du die Punkteverteilung - die 8 besten in jedem der 8 Rennen erhalten Punkte. Am Ende des Abends werden pro Person die erreichten Punkte ausgerechnet. Die besten 5 aus jedem Raum werden dann nächste Woche noch einmal gegeneinander fahren, um das offizielle Team zu ermitteln.
Alles klar?

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

ja alles klar, wusste nur nicht dass wir nächste Woche nochmal fahren

Level 3

Level 3
selsliki
Nachricht 63 von 179 (244 Ansichten)

Ja, das liegt daran, dass sich so viele Leute angemeldet haben. Ansonsten hätten wir aus einem Raum die besten gewählt.

[ Bearbeitet ]

selsliki wrote:
Ja, das liegt daran, dass sich so viele Leute angemeldet haben. Ansonsten hätten wir aus einem Raum die besten gewählt.

Genau, es sollten ja alle eine Möglichkeit haben die deutschsprachige Community zu vertreten und die Ergebnisse aus beiden Räumen einfach zu vergleichen ist etwas unfair, also müssen die besten aus beiden Räumen noch einmal gegen einander antreten.

Und nicht vergessen, wir brauchen noch passende Mods und Karts! Hier könnt ihr eure Kreationen posten :smileyhappy:

Viel Glück euch allen!

Meine PS3 ist gerade abgeschmiert und geht auch nicht mehr an... blinkt die ganze Zeit die rote Lampe...

Habe ich noch nie gehabt so etwas... muss natürlich genau jetzt passieren :smileysad:

Keine ahnung was da los ist... bin dann wohl raus...

Oh nein, so ein Mist aber auch! Haben uns schon gewundert, wo du bleibst.. :smileysad:

Hoffentlich hast du noch Garantie, ansonsten lass sie auf jeden Fall reparieren (nicht umtauschen!).

[ Bearbeitet ]

Das ist ja das traurige (oder in dem Fall evtl auch positive). Habe die seit gerade mal 2 Monaten. Davor ist bei meiner alten das Laufwerk abgeschmiert (übrigens zum zweiten Mal). Heißt ich würde, falls ich diese jetzt umtauschen oder reparieren lassen muss, meine vierte bekommen...

Dabei habe ich die jetzige kaum benutzt und ist gerade mal 2 Monate alt...

Bin´s langsam irgendwie echt leid...

Meine PS2 läuft bis heute noch einwandfrei... sogar meine PS1 läuft noch... mit dem Ding nur Ärger...

EDIT:

Haha wie sich gerade herausgestellt hat, habe ich das sogenannte Yellow-Light-of-Death!

YEEEEEEEEEEEEAAAAAAH

Damit hat sich mein Wunsch also erfüllt, dass mein nächster Schaden nicht wieder laufwerkbedingt ist, sondern ich auch mal in den Genuss dieses Schadens komme!!! (hatte ja schon 2x Laufwerk)

Hab noch ne Frage:

Das Spiel ist noch drin und deaktivieren konnte ich das System auch nicht. Was mache ich denn jetzt?

[ Bearbeitet ]

Eine Frage bezüglich des weiteren Geschehens:

Nun ist der Vorendscheid zuende, noch weiß ich nicht ob ich weiter bin, aber die Liste wird ja bald folgen.

Wie gehts dann weiter ? wird ein neuer Thread eröffnet oder wie muss man vorgehen um zu wissen wo und wann das nächste Spiel statt findet ?

Mit freundlichen Grüßen, Tobi :smileywink:

Helghan belongs to the Helghast !!!

Level 3

Level 3
selsliki
Nachricht 69 von 179 (156 Ansichten)

@Stimm: Mein Beileid!
@tobias: Wir werden hier die Auswertungen posten und dann auch in diesem Thread die nächste Runde des Vorentscheids ankündigen - diese wird irgendwann nächste Woche stattfinden. Die besten 5 aus den zwei Räumen kommen weiter.

Best Racer
tortoise-king
Nachricht 70 von 179 (144 Ansichten)

@ Stimm schade, dass es so für dich geendet, hast du eine Slim? weil bei einen meiner Kumpels auch schon sowas passiert ist X(

Neuigkeiten