Community Events

Antworten
MVP
Sir_Lancelot
Nachricht 11 von 35 (120 Ansichten)

Betreff: [PS-Vita] Fun-Week Motorstorm Hot-Lap Event 3 ab 22.06.12

Da hat Chester dann wohl gepennt :smileywink:.

Mit spielerischen Grüßen
Sir_Lancelot
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Bei der Beschreibung im ersten Post ist eine falsche Fahrzeugklasse angegeben, "Supermini" gibt es nicht :smileywink: Critter hat es aber schon gesagt, der Voodoo Mastadon ist ein Monstertruck

23,093 :smileyhappy:...das ist nahe an der perfektion denke ich...habe diese zeit im festival erzielt, dort gibt es nämlich genau diese kombination als event namens "Schlammgräber"...ein japaner hatte dort eine minimal schnellere zeit erzielt als ich im zeitrennen modus, aber jetzt bin ich auch dort #1 :smileytongue:

Level 3

Level 3
alienfan93
Nachricht 14 von 35 (98 Ansichten)

Omg critter wie schaffstdu nur diese Zeiten? Ich sitze jetzr schonden ganzen Tag an der Vita und komme nicht unter 25.821! Meinen Respekt hast du auf jeden Fall abbekommen! :smileywink:

" Ruhm und Ehre für Helghan oder Freiheit und Gerechtigkeit für Vekta!!!!! "

BIn jetzt bei 23,8 , hab aber ein ganz anderes Problem... die Rangliste wird mir gar nicht erst angezeigt, d.h. ich kann weder sehen, wie die Top-Zeiten aussehen, noch wo ich bin, und auch die Pfeile während der Fahrt werden mir nicht angezeigt...

danke alienfan, und seltsames problem, timekiller...wenn dir die pfeile nicht gezeigt werden heisst das normalerweise dass du offline bist im psn...ich kann aber nur für die ps3 sprechen, keine ahnung was die Vita angeht

sorry leute

der erste post mit supermini ist natürlich falsch, richtig ist Montstertruck

das erste event hat Reaperx360 ausgewertet, ich hab letzte woche nur screenshots bewertet

Ihr könnt natürlich wenn ihr eure zeit verbessert habt einen neuen Screenshot posten.

werde mir die woche auch noch zeit nehmen und meine zeit verbessern

grüße chester

critter80 schrieb:

danke alienfan, und seltsames problem, timekiller...wenn dir die pfeile nicht gezeigt werden heisst das normalerweise dass du offline bist im psn...ich kann aber nur für die ps3 sprechen, keine ahnung was die Vita angeht

Jop, ich weiß... ist echt seltsam, ich werd mal auf der PS3 gucken, ob die Rangliste dort angezeigt wird. Auf der Vita hab ich das Problem, bin aber online.

Level 3

Level 3
alienfan93
Nachricht 19 von 35 (70 Ansichten)

Ich habe auch das selbe Problem wie Timekiller :smileywink: wollte mir die bestzeiten angucken aber auf der Vita wird nix angezeigt. Online bin ich auch :smileywink: Hab mal ne generelle Frage: die Zeiten dürfen doch nur auf der Vita gefahren werden oder? Hab hier nähmlich schon mehrmals was von "Konsole" gelesen :smileywink: heißt ja auch PS VITA Fun Week :smileywink:

" Ruhm und Ehre für Helghan oder Freiheit und Gerechtigkeit für Vekta!!!!! "

alienfan93 schrieb:

Ich habe auch das selbe Problem wie Timekiller :smileywink: wollte mir die bestzeiten angucken aber auf der Vita wird nix angezeigt. Online bin ich auch :smileywink: Hab mal ne generelle Frage: die Zeiten dürfen doch nur auf der Vita gefahren werden oder? Hab hier nähmlich schon mehrmals was von "Konsole" gelesen :smileywink: heißt ja auch PS VITA Fun Week :smileywink:

nein, zeiten dürfen auch auf ps3 gefahren werden...wurde beim ersten event geklärt

Neuigkeiten