Community Events

Antworten

[Prize Night] Battlefield 3 - Mittwoch 11.07.12 20:00 Uhr

Andy_alias_Lippi schrieb:

alles klar ich bin ein noob ja ne wenn du kein heli fliegen kannst kommst du doch auch nicht klar alder was willst du überhaupt digger man und in deiner beschreibung steht nichts vom epic server oder der gleichen und das mit de´n waffen is nicht mein problem wenn du nicht in der lage bist nen anderen server zu wählen kann ich nur sagen sorry für deine kompetenz

Wir haben heute BF3 Classic & B2K Maps gezockt wie es angekündigt war.

Und warum zock ich mit nem anderen Account und nicht mit meinem richtigen?

Damit keiner wieder jammern muss ich würde im Heli alles wegballern.

Denn ich habe mit diesem Account sage und schreibe 9 Kills in 25 Minuten mit dem Heli gemacht. Die anderen 19,5 Stunden muss ich also deiner Meinung nach ja dann auf den Heli gewartet haben:Stupid:

Warum sollte ich einen anderen Server suchen? Es war doch mal sehr nett, dass ALLE die gleichen Chancen hatten. Dass du nicht mit deiner Mass zocken konntest ist nicht mein Problem sondern deins:Wink:

Bei der letzten PN hatten sich auch 2 Leute drüber geärgert, dass du fast nur die Mass benutzt hast. Ich finds zwar auch nicht toll aber hey die Mass ist im Spiel und wer sie nutzen will soll sie nutzen. Mir egal.

Aber damit es nie mehr so eine Gejammer wie heute von dir geben wird, wird jetzt jede Woche abgestimmt, ob es Infantry only oder mit Vehicles geben soll. Das man dann aber auch mal auf US East, US South und US West  Servern zocken wird ist die andere Seite.

Ich jedenfalls habe den Spaß hier schon lange verloren und deswegen auch den anderen Account für die Prize Nights erstellt.:smileysad:

PS Wer austeilen kann, muss auch einstecken können:smileywink:

BF3 Stats
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Hier kommt die Auswertung

12 CEPs (40 Kills) Atze230390

10 CEPs (38 Kills) gunny800

08 CEPs (35 Kills) iplay4league

06 CEPs (23 Kills) ARTUR-ALIAS-KAMI

05 CEPs (17 Kills) doombasti

04 CEPs (14 Kills) godheit

03 CEPs (13 Kills) punsher

00 CEPs (13 Kills) MVP_xx144BPMxx

01 CEPs (2 Kills) Andy_alias_Lippi

BF3 Stats

Betreff: [Prize Night] Battlefield 3 - Mittwoch 11.07.12 20:00 Uhr

Als "Austeiger" kann ich nur sagen... ich finde es nicht schlimm das es Fahrzeuge und Flugzeuge gibt und alle Waffen genutzt werden können. Battlefield ist schon so ausgelegt, dass jede Waffe oder Ausrüstung ihre Vor- und Nachteile hat um dagegen anzukommen.

Allerdings macht es mir persönlich kein Spaß, weil hier jeder sein eigenes Ding dreht.

Als ich hier angefangen habe mitzuzocken, hatte ich mir das anders vorgestellt.

Kein Hauch von Teamplay o. Ä.

Wenn man mal als Team spielen würde, hätte man auch die Möglichkeit gegen besonders hatnäckige Flieger oder Schützen etwas auszurichten.

Dazu muss man sich aber absprechen und vielleicht auch mal eine Taktik überlegen.

Sowas ist hier, meiner Meinung nach, aber nicht möglich.

Da hast du Recht likoscm. Battlefield war immer und wird immer ein Spiel sein wo das Teamplay zum Sieg führt. Es hat ja schon seine Gründe warum es die 4 Klassen gibt. Und ein ein guter Panzerfahrer ist ohne einen guten "Mr. Fix it" nur halb so gut bzw. schnell down oder ein Heligunner ist nur gut und effizient wenn der Pilot gut fliegen kann. Das gleiche beim Transportheli oder Scoutheli. Einer macht immer die Drecksarbeit, kriegt weniger Punkte oder Kills und der andere profitiert davon und sammelt viele Kills und Punkte.

Da es hier aber um was anderes geht als um den Sieg nämlich den CEPs, will niemand gerne die "Drecksarbeit" machen sondern lieber profitieren und hoffen jemand anderes wird es schon erledigen. Man möchte ja schließlich entweder die meisten Punkte oder die meisten Kills haben um viele CEPs zu gewinnen.

Viele "neue" Battlefield-Spieler sind ja von COD gekommen, wo das Teamplay ja eher nebsensächlich ist und die One-Man-Army im Vordergrund steht. Warum wohl ist Operation Metro eine der beliebtesten Maps geworden? Weil man da nicht wirklich auf Teamplay angewiesen ist. Die meisten Supporter erledigen nicht ihren wirklichen Job nämlich mit Munition versorgen und Niederhaltung geben sondern sind nur auf Kills aus.

Wenn ich Supporter mal zocke dann mach ich das was das wichtigste ist nämlich Munition verteilen. Beim Medic(Sturmsoldat) ist es ähnlich . Viele haben lieber die Mass oder M320 dabei als ein Medipack. Persönlich find ich es eigentlich ganz nett denn so werden meine Medipacks mehr genutzt.

Aber was solls jeder spielt das Spiel wie er es spielen will. Soll er auch und wenn es bei einigen nicht so läuft wie gedacht dann wird halt gejammert. Und Schuld hat natürlich der böse MVP der sich immer alles zu seinem Vorteil hinlegt. Aber hey so ist hier halt das Ding.

trollololol

BF3 Stats

xx144BPMxx schrieb:
...

PS Wer austeilen kann, muss auch einstecken können:smileywink:

Sagt der richtige...

Mich kannst du gerne als Noob bezeichnen, aber Andy?:Stupid: Komisch, wieso ist er in seinem Clan einer der Besten-achja sind ja alles NOOBS :smileyvery-happy:

Jeder spielt mit dem Teil, mit dem er am besten zurecht kommt, für dich ist es der Heli-für Andy die Mass, also warum regst dich dann auf?(Rhetorische Frage :smileywink: )

Achja, mir ist der Spaß mit dieser ominösen PN vor paar Wochen auch vergangen, hatte mich sonst noch nie beschwert und habe dort ja auch bis zum bitteren Ende gespielt, war sogar noch der Beste aus unserem Team und werde dann angegriffen, weil mich einmal beschwert habe? Alles klar! Soviel zu dem Zitat.

[ Bearbeitet ]

Du hast dich oft beschwert nach einigen Prize Nights.

Kann dir gerne später die Links geben.

Ich habe Andy nicht wegen seiner Spieleweise als NOOB bezeichnet sondern, weil er von Battlefield scheinbar nicht wirklich die Ahnung hat. Warum sonst mault er mich an, dass es keine Waffen und Ränge gab?

Und komischerweise nutzt er "meine Info" gleich im Battlelog. Er hätte doch dort auch sagen können, dass derjenige "zu blöd" ist den Server richtig einzustellen.

Server spinnt?

Er mag ja einer der besten in seinem Clan sein. Und besonders sein Nemesis-Streak ist sehr verdächtig. 69 mal den selben Kerl in einem Spiel gekillt:smileysurprised:

erwischt.PNG

Man das muss ja ein sehr derbes Spiel gewesen sein:smileyvery-happy:. Ich habe meinen bescheidenen 33 Streak in einem 217 Kills und 4 Tode Spiel geholt.

BF3 Stats

Hm, is klar, ich sag nix mehr dazu, außer das das grad nix mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun hat....

gin genau deiner meinung bpm, leider können hier ein paar leute keine kritik vertragen...deshalb werden die PNs auch immer leerer...

Dicker wenn du mir unterstellen willst das ich booste denn kann ich nur sagen is nich. Denn wenn ich boosten würde meinst denn wäre ich noch auf level 47 bestimmt nicht war halt nur nen spiel 4 gegen 4 mit 1500 tickets aber sorry wenns zu doll für dich is. Ach man lassen wirs sein sonst heulen wir uns ja eh noch tage lang aus ja man is halt scheise gelaufen das es keine waffen gab aber es is halt immer scheise denn wenn sich alle gleich die panzer klauen und jedes mal in der base warten bis es wieder neue panzer gibt also dein vorschlag mit dem abstimmen jedes mal is auf jeden fall ne gute sache ja is halt scheise gelaufen sorry man wenn ich dich nen bissen angepisst habe.

ihr seit echt lächerlich, sich beschweren und es selber nicht besser hinzukriegenmit den servern (hust robbe hust), des mit dem NOOB ok, vielleicht übertrieben ...

Neuigkeiten