Community Events

Antworten

Betreff: [Prize Night] Battlefield 3 - Mittwoch 14.03.12 20:00 Uhr

... unglaublich wie viele starke Spieler dabei sind. Hat aber trotzdem Spaß gemacht. :Thumbs:

So werde ich halt auch besser und irgndwann wäääämse ich euch alle weg... :smileylol:  --  :Peace:

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
TrueSlide
Nachricht 42 von 48 (117 Ansichten)

[Prize Night] Battlefield 3 - Mittwoch 14.03.12 20:00 Uhr

BeCool_STGT schrieb:

Naja, ich muss sagen, die Profis sind auch nur Profis weil Sie eine überlegen Macht waren, wenn wir die Teams mal genauer betrachten, ist das ganze nur eine sauerrei und zu dem schon gar nicht Fair. Gute beisspiele habe ich hier für, wenn so einige Profis wie Dragonheart oder xxx144BMPxx ständig mit dem Hubschrauber oder Panzer unterwegs sind und mit einer guten ausstattung dazu, dann kann das ja nicht gut gehn, dann hätte ich genau so eine Statistik. ich bin eigentlich sehr überrascht, weil ich ja dennoch ein guter Spieler bin, aber heute so wollte es irgendwie nicht, aber wenn ich dennoch mit mühe und Not da schiesse und ich teilweisse die leute mit 10 bis 15 patronnen treffe und es passiert kaum was, und ich auch noch am Ende der gelackmeierte bin, kann ich nicht verstehen. Ich hoffe dennoch und traue mal der Community und seine Angehörigen wie xx144BMPxx (nähme ich an) trotzdem alles auf die Korrekte art hier alles verläuft. Naja, ich bin nett froh über dieses Ergebniss, achtet einfach drauf auf die Faire verteilung beim nächsten mal. Nicht übermacht gegegn die schwächeren, denn dann haben einige anderen die vielleicht die auch noch nicht so weit sind, auch mal eine Faire Chance, ich dagegen hab ab der dritten Runde Aufgegeben und wollte eigentlich aussteigen mitendrin, aber im stich lassen wollte ich die Kameraden auch nicht so ganz. Wenn das nächste mal das selber hier so abgeht, dann ist das ganze hier lächelich, und diese Community genauso, wenn man nicht drauf achtet. Hier gehts nur um Spaß und nicht die geilheit alles um sich zu reissen. Also lasset uns geniessen und den Spaß auch haben.

Ich hoffe ich konnte der Community und einige andere hiermit etwas erreichen und vielleicht stimmen hier mal einige oder ander mir auch zu. Ihr könnt ja eure Meinung dazu eusern...

Nadan bis zum nächsten mal, und hoffe ohne USAS-*****, Hubschrauber immer nur der gleiche weil er es gut kann bzw. Panzer fahren bis zu abwincken. Es sollte  gerecht zu gehen, sonst ist das ganze sinnlos hier.

Guten Abend!

Ob du dich auch beschwert hättest, wenn du in ihrem Team gewesen wärst!?!

Zumal, wie BPM ja schon schrieb, ist es nicht wirklich möglich, die Teams selber festzulegen. Sich jetzt also hier über die Teamverteilung aufzuregen, bringt nicht wirklich viel, da BPM da am wenigsten dran ändern kann.

Es bleibt für jeden einzelnen also nur eins übrig: ÜBEN ÜBEN ÜBEN!!!

:smileywink:

Also ich find auch man sollte mit dem spielen was man am besten kann und wenns die usas is na und ich hasse die usas auch aber wenn 10 man mit der usas ballern denn werd ichs natürlich auch tun also ich fands echt gut so wie jedes mal und einer is halt immer besser wie der andere also ich bin immer wieder gern dabei :Thumbs:

Ergebnis des ganzen war ich dachte es wär die Fun Night gab mir dem ensprechend viel "Mühe" :Stupid:

Und hab ne totsichere Methode gefunden mit Battlefiel die PS3 dreimal hintereinader aufzuhängen :smileysad:

BF3 Stats

[ Bearbeitet ]

Naja hat trozdem Spaß gemacht ^^

BF3 Stats

[Prize Night] Battlefield 3 - Mittwoch 14.03.12 20:00 Uhr

gunny800 schrieb:

Ergebnis des ganzen war ich dachte es wär die Fun Night gab mir dem ensprechend viel "Mühe" :Stupid:

Und hab ne totsichere Methode gefunden mit Battlefiel die PS3 dreimal hintereinader aufzuhängen :smileysad:

Tut mir leid Gunny, aber es ist mir nicht vergönnt, die Fun Nights am Mittwoch durzuführen, sie werden ab nächster Woche immer Montags stattfinden.

Diese Woche findet sie am Freitag statt. :smileyhappy:

warum bin ich net auf der liste

Weil du dich ned angemeldwt hast?

Neuigkeiten