Community Events

Antworten

Betreff: [Prize Night] Gran Turismo 5 - 05.05.2012

Im 1 renn lief bei mir alles nach Plan 2 renn komplettes Desaster da wäre mit Sicherheit der 3 Platz drin gewesen wenn nicht sogar der 2 wenn ich nicht die Fehler gemacht hätte und im letzten renn musste ich da eine überrundung mit lackschaden und kiesbett endete ein BoxnStop mehr machen :@
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

[Prize Night] Gran Turismo 5 - 05.05.2012

Crazy_Max079 schrieb:
Im 1 renn lief bei mir alles nach Plan 2 renn komplettes Desaster da wäre mit Sicherheit der 3 Platz drin gewesen wenn nicht sogar der 2 wenn ich nicht die Fehler gemacht hätte und im letzten renn musste ich da eine überrundung mit lackschaden und kiesbett endete ein BoxnStop mehr machen :@

Auf Platz 2 (also mich) hattest du 1:15 Minuten Rückstand, wobei ich selbst auch nen dicken Schnitzer hatte. Muss also bei dir wirklich ein "riesen Fehler" gewesen sein. :smileywink: :smileyvery-happy:

Sig X.png

Betreff: [Prize Night] Gran Turismo 5 - 05.05.2012

Ja hatte glaub ich 5 Sekunden Vorsprung nach der ersten Runde denn ab ins kies ja das waren dann 15 Sekunden Rückstand ja und denn immer wieder kleinere Fehler gemacht die sich ja denn irgendwann summieren wie sagt man So schön klein Vieh macht auch mist

[Prize Night] Gran Turismo 5 - 05.05.2012

Auswertung vom letzten Event!

Vom 05.05. Event.jpg

Sig X.png

Neuigkeiten