Community Events

Antworten

Betreff: [Prize Night] Gran Turismo 5 - 14.04.2012

Denn ich würde gerne ein mit und ein ohne fahren geht das ?
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Ja.

Sig X.png

Nachdem die Lobby frei wurde, ist sie jetzt offen.

Sig X.png

Level 4

Level 4
ischl86
Nachricht 84 von 130 (139 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

So mal mein Fazit.

1, Rennen, wäre ja fast nen Volvo Dobbelsieg geworden, ja wenn sich der True nich noch dazwischen geschoben hätte. :Lol:

2. Rennen. Super Fight mit Max, war einfach Klasse ( ging ja über viele Runden ).

Später ist dann noch Mike dazu gekommen und dann haben wir zu dritt die Lücke zu Gudewie zugefahren, dadurch wurde aus ein 3 Kampf nen 4 Kampf :Thumbs:

Hab dann 2 mal versucht mit der Brechstange ( da war ich wohl übermotiviert ) an Gudewie vorbei zu kommen, was erst nicht geklappt hatte und beim 2 Versuch in die Hose ging.

Sorry nochmal Gudewie, hätte nicht sein müssen, deshalb hab ich dich vorm Ziel wieder vorbei gelassen.

3. Rennen. Die ersten Runden mit Andre gefightet der aber sehr unfair war, er ist mir ständig hinten drauf gefahrn und hat mich versucht beim Überholvorgang abzudrängen!

Ich hab mir das dann einige Zeit angeguckt und hab den Spieß dann umgedreht.

Ich hab ihn dann so gesehen auch von der Strecke gedrängt. ( Weiß nich obs da für mich auch eine Strafe gibt ? ).

Leider ist dann meine PS3 wieder stehen geblieben und ich musste neu starten, jetzt kommt demnächst eine Neue ran!

Als ich dann wieder in der Lobby war hab ich als Zuschauer nen Auge auf Andre geworfen.

In der letzten Runde hat er ja den Vogel abgeschossen, einfach Schikanen ausgelassen und abgekürzt.

Ich finde zwar das er ein schneller Fahrer ist aber in sachen faires Fahren muss er noch viel lernen!

Meischterfahrer hat zwar eine ganz schöne Pleite erlebt aber er hat schön Platz gemacht wenn er überundet wurde :Thumbs:

lg

[ Bearbeitet ]

Mein erster Renneventtag fand ich oK. Nur jetzt habe ich leider ein Problem. Irgendwie finde ich das mit den meinen CEP´s Punkte nicht. Kann mir bitte jemand helfen? Ich kenne mich leider überhaupt nicht hier aus. Sorry. Sollte mich jemnad in der CEP-Liste gefunden haben, bitte mir einfach bescheid sagen. Ich möchte ja auch gerne wisen, wie viele Punkte ich jetzt habe. Bitte um Hilfe.

Vielen Dank.

LG

Meischterfahrer

[Prize Night] Gran Turismo 5 - 14.04.2012

Meischterfahrer schrieb:

Mein erster Renneventtag fand ich oK. Nur jetzt habe ich leider ein Problem. Irgendwie finde ich das mit den meinen CEP´s Punkte nicht. Kann mir bitte jemand helfen? Ich kenne mich leider überhaupt nicht hier aus. Sorry. Sollte mich jemnad in der CEP-Liste gefunden, bitte mir einfach bescheid sagen. Ich möchte ja auch gerne wisen, wie viele Punkte ich jetzt habe. Bitte um Hilfe.

Vielen Dank.

LG

Meischterfahrer

Etwas Geduld, muss das Rennen erst auswerten, dann kommen die CEPs. :smileywink:

Sig X.png

Ich möchte mich bei allen Fällen noch entschuldigen, Ischl du musst wissen das ich selten nach hinten schaue, deshalb kurz dieses Blockieren, hab mich sogar persönlich während dem Rennen entschuldigt.
Das mit dem Rammen hat eine ganz einfache Erklärung.Du hast bemerkt, wenn ich an der Spitze bin fahre ich sehr präzise und schnell aber sobald mir jemand überholt versuche ich ihn wiederrum zu überholen, das heisst: später abbremsen und mit vollgas beschleunigen und das hat mir in kurze Zeit die ganzen Vorderreifen abgenutzt.
Dann versuchte ich noch so früh wie möglich abzubremsen, was nichts brachte und den Rest wisst ihr ja bereits "BOOM"
Und so fuhr ich extrem langsam ca. 80-100 Km/h.
Das mit dem abkürzen habe ich als Spass gemacht, ich war mit 1min im Rückstand.

Meischterfahrer schrieb:

Mein erster Renneventtag fand ich oK.

Ich hatte das Gefühl, dass du sehr wenig Erfahrung mit GT5 hast und noch nicht einmal fürs Rennen geübt hast. Wenn du künftig etwas weiter vorne mitfahren willst, dann musst du dich vorbereiten!

Hier sind noch ein paar Tipps, die ich anderen Neulingen gegeben hatte:

http://community.eu.playstation.com/t5/Community-Events/Prize-Night-Gran-Turismo-5-11-02-2012/m-p/15...

Was die CEPs angeht: Alle Rennen werden aufgezeichnet und ausgewertet. Das kann schon mal eine Woche dauern, bis die Endergebnisse feststehen. Wenn man nicht wegen unfairer Fahrweise disqulifiziert wurde, werden die gewonnenen CEPs dann irgendwan nach der Auswertung in die CEP-Liste eingetragen.

Aktuelle Rennveranstaltungsinformationen:
(PN) Nächste PrizeNight GT5 am ???

*** Wenn dich keiner hasst, bist du einfach nur langweilig! ***

Servus ischl86, kein Problem. Wenn du mich gleich aussen überholt hättest wie die anderen 2 wärst du auch gleich vorbei gewesen.

Ihr hattet ja die besseren Reifen zum Schluss.

Schade, nur eine 1/2 Runde weniger u meine Taktik wäre aufgegangen ich hätte euch 3 hinter mir lassen können.

Danke dass du mich vor dem Ziel noch vorbei gelassen hast, faire Geste, wäre aber nicht nötig gewesen.

Was mir beim ersten sichten des 3. Rennens aufgefallen ist, dass das abkürzen wieder in "Mode" gekommen ist.
Namen werde ich noch nicht nennen, aber es steht schon jetzt fest, dass es mindestens einen so "erwischt", dass er mehrere Plätze verliert.
Ggf. werde ich dazu auch gleich bei der Auswertung Bilder posten, damit nachträglich hier nicht angefangen wird zu "mosern".

Sig X.png

Neuigkeiten