Community Events

Antworten

[Prize Night] Gran Turismo 5 - 26.05.2012

Ok, dann gucke ich mir das nochmal an.

Aber es dürfte nichts am Ergebnis ändern, da es nicht wirklich was zum Platztausch geführt hat. :smileywink:

Sig X.png

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Betreff: [Prize Night] Gran Turismo 5 - 26.05.2012

Wenn jetzt meine Leitung sich irgendwann ändert wird mir denn das mitfahren immer noch verwehrt?

Damit im Vorfeld schon jeder bescheid weiß, am kommenden Samstag kann ich aus zeitlichen Gründen keine Gran Turismo 5 Prize Night durchführen.

Sig X.png

CriZZi schrieb:

Ich hätte doch den größeren Audi 5.2 nehmen sollen, aber ich bin trotzdem mit meinen Platzierungen zufrieden.

GW an die Podiums!!!

LG, "der pöse Purche" CriZZi

Meiner Erfahrung nach hast du das schon richtig gemacht mit dem "kleinen" R8, der ist nämlich immer schneller gewesen als der 5.2er und der wurde auch noch nie von Anderen im Rennen eingesetzt, vllt 1x aber dann nie wieder, bzw. wieder zurück zum 4.2er :Wink:

Wollte eigentlich nur schauen ob es eine PN am WE gibt, aber hast ja erklärt @True :Thumbs:

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Grüße ...

Ü30 - still alive ...

Am kommenden Samstag würde ja eigentlich eine PN stattfinden, nur spielt mehr oder weniger zur gleichen Zeit auf die DFB Elf und ich könnte mir gut vorstellen, dass das einige von euch gucken wollen.
Deswegen die Frage, ob wir am 19 Uhr, bis zum Spielbeginn eine PN veranstalten, die eher "lockerer" gesehen wird?
Soll heißen, wir fahren ein paar kurze Rennen, ohne große Auswertung, etc. und jeder Teilnehmer (der das komplett Event dabei ist) bekommt 5 CEPs.
Sagt mir bitte bis spätestens morgen 11.59 Uhr bescheid, damit ich entweder eine richtige PN ankündige, oder nur die kurze, die hier von mir vorgeschlagen wurde.

Sig X.png

So lange EM-Spiele stattfinden, werde ich die PS3 nicht anrühren. Da wir in unserem Forum ein Tippspiel am Laufen haben, bin ich auch noch mit der Administration beschäfftigt. Zudem will ich nicht ausschließen, dass am Wochenende Grillwetter ist und ich mit meinen Nachbarn draußen einen Fußballabend verbringe.

Aktuelle Rennveranstaltungsinformationen:
(PN) Nächste PrizeNight GT5 am ???

*** Wenn dich keiner hasst, bist du einfach nur langweilig! ***
Neuigkeiten