Community Events

Antworten

Betreff: [Prize Night] Gran Turismo 5 - 28.04.2012

wartet ich komme

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Hier das Ergebniss von Fuji!

ImageBanana - DSC00444.JPG

Wichtiger ist die Wiederholung.
Aber ich vertrau da mal auf Mike. :smileywink:

Da bedank ich mich beim Netzanbieter, der mir den sicheren 2. Platz geklaut hat! -.-

Sig X.png

Wirklich schade das du rausgeflogen bist True. Der Kampf zusammen mit Mike, der über ein paar Runden ging, hat richtig Spaß gemacht. Auch wenn ich 2 dumme Fehler gemacht habe und euch so verloren hab.

Bevor ich es vergesse, richte ich lieber gleich mal noch ein paar Worte an Crazy_Max079.
Die Entscheidung, dass du nicht mitfahren kannst, ist ja nun wirklich alles andere als "lächerlich". Du selbst weißt, dass was bei deiner Leitung nicht ganz hin haut.

Jetzt aber unbedingt teilnehmen zu wollen, um ein CEP abzustauben, ist ja dann wohl wirklich unterste Schublade. Es geht bei Events um Spielspaß (der mit deiner Leitung nunmal nicht voll gegeben ist) und nicht um die CEPs. Das sollte so langsam eigentlich angekommen sein.
Zumal es diesmal um den Rang des "Best Racer" ging. Wenn du da zum letzten Rennen erst kommst, hättest du da eh nichts reißen können. Es ging dann also wirklich nur, wie du ja selbst gesagt hast, um die CEPs.
Heißt also, dir sind die CEPs wichtiger, als der Spielspaß (anderer). Sorry, aber das geht garnicht.
Zumal bei dir ja nun wirklich so viel durchgelassen wurde, wie bei keinem anderen zuvor. Wer da eine schlechte Leitung hatte, konnte nciht teilnehmen. Anders bei dir ...!

Ausserdem hatte ich dir ja nicht nur einmal gesagt, dass diese "Spielereien" mit anhalten, etc. nicht annehmbar sind.

Ich hoffe, dass sich in deiner Einstellung bzgl. der CEPs und dahingehend der Event noch etwas ändert.

Sig X.png

Hier die Koordinaten zu allen drei Rennen: klick mich sanft

Aktuelle Rennveranstaltungsinformationen:
(PN) Nächste PrizeNight GT5 am ???

*** Wenn dich keiner hasst, bist du einfach nur langweilig! ***

[ Bearbeitet ]
Ich ärgere mich auch dermaßen, 2 Runden vor Schluss flieg ich raus, wæhrend ich mit z6mn um den Platz kämpfe, dass ist so bitter... :smileysad:
Aber Spaß hats trotzdem gemacht.

Ich möchte mich nochmal bei True für die Zweikämpfe in den ersten beiden Renne bedanken.
In den Kurven kamst du immer näher aber auf den Geraden hattst du keine Chance.
Im ersten Rennen wollte ich in der Schikane unbedingt vorbei und naja da hat es gerappelt aber ich hab dich ja vorbei gelassen.
Im zweiten Renne n bin ich schon in der 5. Runde in die Box.Dann bin ich 10 Runden auf den selben Reifen gefahren und du kamst immer näher bis du mich in der letzten Kurve überholt hast aber zum Glück konnte ich ein totales ausbrechen des Autos verhindern.
Im 3. Rennen war ich die ersten paar Runden vorne dabei bis ich mal kurz nicht aufgepasst habe,den Bremspunkt verpasst habe an euch zum Glück ''VORBEI''-geschossen bin und mich im Kiesbett wiedergefunden habe.Danach war der Ehrgeiz weg.
War ein tolles Event hat echt spaß gemacht ;-)

Ja hamedinho, dass erste Rennen hatte wirklich was. Ein hin und her. :smileyvery-happy:
Gab vielleicht etwas viel Lackaustausch, aber das war ja noch immer so, dass keiner wirklich abgeflogen ist.

Im 2. Rennen hattest du mich echt überrascht. 5. Runde war wirklich rüh, weswegen ich dachte, du gehst auch 2 Stopps.

Sig X.png

Lord_Maximie, beim nächsten Rennen nehmen wir dir die Hupe weg! :smileywink:
Schneller wirste dadurch in den Kurven auch nicht. :smileyvery-happy:

Grenzt ja schon an Körperverletzung, sich so die Wiederholung und die Auswertung "antun" zu müssen. :smileyvery-happy:

Sig X.png

Neuigkeiten