Community Events

Antworten

Betreff: [Prize Night] Uncharted 2 - Among Thieves: "Plündern"

[ Bearbeitet ]

ferkel schrieb:
Wie jetzt? Du kennst deine Trophäen, insbesondere eine deiner Platins nicht?
 :smileysurprised:

Du findest sie im Menue unter Trophäen-Sammlung oder du gehst bei Profile auf  "Trophäen vergleichen"..

Ach die Trophäen und wo ich die finde kenne ich schon ganz gut, nur habe ich bis jetzt noch keine Zeit gefunden die ich dafür verschwenden könnte, die benötigten Tage dafür rauszufinden. ^^

ferkel schrieb:
...und JA, wenn das der einzige Weg ist, damit es im Forum wieder friedlich zu geht, könnte ich mir vorstellen, deine allerbeste Freundin zu werden!

Na gut, wenn du dich so selbstlos für den Frieden hier im Forum opferst, dann muss ich dir wohl erlauben, mich zu deiner Freundesliste hinzufügen zu dürfen...

...aber nur wenn du mir meine anderen Platins auch noch ausrechnest! :WitchyGrin:

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Level 3

Level 3
selsliki
Nachricht 92 von 98 (344 Ansichten)

Aloha!

Hier geht es ja ganz schön rund!

Der Grund, warum es in den meisten PrizeNights bisher eher 'laxe' Regeln gab ist einfach der, dass wir dachten, eine einfache Auslosung der Teams sei gerecht - und nicht zu vergessen, sollte es ja hier vor allem um den Spass am Spielen gehen!

Da Auslosungen oder 'First come First serve'-Systeme in einem Spiel wie Uncharted natürlich dazu führen können, dass ein Team wesentlich stärker ist als das Gegenteam, und aufgrund der 'Unruhen' in diesem Thread, werden wir in der nächsten Uncharted PrizeNight die Level der einzelnen Mitspieler berücksichtigen, und die Teams so gerecht wie möglich aufteilen. Und dann werden wir ja sehen, ob dieses System Zukunft hat.

Bis dahin wäre es nett, wenn Ihr Euch alle wieder beruhigen könntet, damit alle in der nächsten PrizeNight auch wieder mitspielen wollen, und vor allem auf freundschaftlicher Basis miteinander spielen werden!

Vielen Dank und einen schönen Tag noch!

:Peace::Love:&Harmony

selsliki

Cosmicfrau schrieb:

2.Desweiteren würde Ich vorschlagen beim anmelden den Level neben der ID bekanntzugeben.

Die Teams werden dann im Raum individuell in Schurken + Helden aufgeteilt.

Hmm Aber was soll das bringen? Wenn man z.B. sieht das ich (LVL 14) es größtenteils mit tjaburg (ü LVL 50)aufnehmen kann ist das doch eigentlich hinfällig oder? Ich mein das es nichts bringt eben weil ein "Low Level" es auch mit einem "High Level" aufnehmen kann.. Es geht eher um Können als um Level.. (Meine Meinung)

Du meine gute. Ich glaube das ist bisher der größte EVent-Thread in so kurzer Zeit nach dem Event ^^
Merkwürdig, warum es nach so vielen Events jetzt zu so einer Diskussion kommt. Aber ohne jetzt weitere Kohle ins Feuer zu werfen wollte ich nur äußern, dass ich die Regelung bisher für in Ordnung betrachtet habe.
Vielleicht hilft es was, wenn man die zufällige Zuordnung der Teams einfach konsequent einhält. Wenn nicht, wie beim letzten Mal, 5 Runden das gleiche Spiel gespielt wird, habe ich die Erfahrung gemacht, dass ein Team, welches im Deathmatch unschlagbar war, im Schatzsuchen niedergetrampelt wurde.
Falls widererwartend ein Team jedoch haushoch dem anderen überlegen ist, kann man sich, um den Spaßfaktor zu erhalten, überlegen, eventuell "auszugleichen" oder die Verbesserungen zu deaktivieren. Ein Aufteilen nach Leveln macht meiner Ansicht nach wenig Sinn, denn der Level ist meiner Ansicht nach wenig aussagekräftig.

Alles wird gut! :smileyhappy:
Tsukasa2k7's Signatur
★★★ Klicke auf die Signatur und hinterlasse hier deine eigene Nachricht ★★★

[ Bearbeitet ]

Cosmicfrau schrieb:

@ ferkel

willst du + tjaburg nächste Price Night bei Uncharted 2 gegen

Cosmicfrau (Lv. X ) + XY-OnlineAngelo (Lv. X) spielen

ferkel und ich sind dabei. Wir versuchen uns dann auch in Raum 2 einzutragen, den ihr bevorzugt nehmt. Hoffe es klappt. :smileyhappy:

Cosmicfrau schrieb:

1. Könnten wir die Punkte nicht ein bisschen anders verteilen

z.B.: ALLE Teilnehmer bekommen 10 Punkte (sogenanntes Startgeld  )

desweiteren die Sieger 5 Punkte (Prize )

Mhh ich bin auch dafür aber denke mal das man das nicht einführen wird da es dann den CEP Konto sprengen wird xD

Wie auch immer , es wurde alles gesagt + wir lassen uns ueberraschen - :Thumbs:

- vielleicht gibt es auch eine DOPPELCASH Prize Night !! ( Thx Skalli ) :smileyvery-happy:

lg Cosmicfrau

gegen bessere höhere level zu spielen, finde ich persönlich cooler, weil da mehr herausforderung ist.........an der stärke deines gegners wächst du, oder wie war das?
freu mich schon auf's nächste event : D
Neuigkeiten