am 11-09-2008 12:16 PM - zuletzt bearbeitet am 26-11-2008 05:18 PM
Hallo Community,
in der nächsten Woche werden wir ein Punktesystem in unsere Events integrieren. Den folgenden Beitrag haben die MVPs erstellt um euch das System zu erklären:
„Liebe Community,
wir haben uns im MVP Team einige Gedanken gemacht, wie wir mit Skalli die Preise besser verteilen können. Deswegen haben wir uns für ein Punkte System entschieden, das wie folgt aussieht:
Bei jedem Event gibt es eine gewisse Punkteanzahl zu gewinnen, die bei jedem Event bekannt gegeben wird. Hier ein Beispiel:
Wir spielen ein MotorStorm Event aus. Der 1. Platz bekommt 10 Punkte, der 2. Platz bekommt 5 Punkte und der 3. Platz bekommt 2 Punkte. Später gibt es wieder ein hostes' Messer Phobie Vol2. Event. Dort bekommt der Gewinner z.B. 20 Punkte.
Ab einer gewissen Punkteanzahl bekommt ihr einen kleinen Preis. Beispiel: Ab 100 gesammelten Punkten gibt es ein zufällig ausgewähltes PSP oder PS2 Game, ab 250 Punkten gibt es ein zufällig ausgewähltes PS3 Spiel. Wenn ihr Eure 100 Punkte einlöst, dann fangt ihr bei dem Rankingkonto wieder bei 0 an.
Schöne Grüße,
Euer MVP Team”
Damit ihr jederzeit erkennen könnt, bei welchen Events ihr Community Event Punkte (CEPs) sammeln könnt, werden die Events mit [Prize Night] gekennzeichnet.
Zusätzlich werde ich einen Thread erstellen in dem für jeden Spieler der aktuelle Punktestand des Eventkontos angezeigt wird.
Das Punktesystem wird sich am Anfang auf die Spiele Resistance: Fall of Man, MotorStorm und Warhawk beschränken.
Wir werden jedoch versuchen auch andere Online-Spiele sowie Foren-Events zu integrieren.
Viele Grüße, Skalli
am 11-09-2008 02:27 PM
Wow, nette Sache.
Nur werde ich da wohl nie nen Punkt bekommen, da ich bei den angegebenen Spielen voll die Niete bin. ![]()
Hoffe also das demnächst nen paar Spiele dazu kommen, die ich besser kann. ![]()
am 11-09-2008 02:32 PM
Vorschläge zu anderen 1st Party Spielen sind jederzeit herzlich willkommen. Wir müssen dann nur prüfen ob die Spiele für Events geeignet sind und ob wir geügend Ressourcen haben die Events durchzuführen.
Viele Grüße, Skalli
am 11-09-2008 03:19 PM
am 11-09-2008 04:55 PM
am 11-09-2008 05:25 PM
am 11-09-2008 05:39 PM
am 11-09-2008 06:17 PM
absenz hat geschrieben:
Finde die Idee auch sehr gutWerde versuchen so viele Punkte wie möglich zu ergatern
Könnte da man auch was bei CoD4 organisieren ?
fände ein COD4 Event auch ganz gut, z.B. "sniper den Skalli
"
aber Skalli hat ja schon angedeutet das es nur 1st Party Titel sein sollen
am 11-09-2008 06:48 PM
am 11-09-2008 07:46 PM
Makes87 hat geschrieben:
aber Skalli hat ja schon angedeutet das es nur 1st Party Titel sein sollen
![]()
Ja war mir schon klar, aber trotzdem man muss es doch versuchen ![]()
Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.
Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.
Website ©2011 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]