Community Events

Antworten

Betreff: Schnappt euch die Community Event Punkte (CEPs) in unseren Prize Nights

absenz hat geschrieben:

Makes87 hat geschrieben:

aber Skalli hat ja schon angedeutet das es nur 1st Party Titel sein sollen :smileysad: 

Ja war mir schon klar, aber trotzdem man muss es doch versuchen :smileyvery-happy:

wobei das schade ist da sich cod4 für sowas sehr gut anbieten würde

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Betreff: Schnappt euch die Community Event Punkte (CEPs) in unseren Prize Nights

Socom kommt ja auch noch :smileywink:

das ist eine sowas von geniale idee...

@skalli: wer hat sich das ausgedacht??

ihr seit echt die besten :smileywink: dass sony sowas genehmigt ^^ 

ABER:

es könnte wirklich MONATE dauern, bis man ein ps3 spiel abgreifen kann...sogar, wenn man oft gewinnt.

-Hopey, the community's kindest online gamer :smileywink:

ich leide unter größenwahn!

das hört sich ja gut an     endlich habe ich was rechtzeitig gelesen   und könnte vielleicht mitmachen 

wo sieht man dann wieviele punkte man hat ?

aber gei** aktion skalli

PS3 YLOD - 13.08.2009, auf Montage

Games: Assassin´s Creed, Assassin´s Creed II, Assassin´s Creed Brotherhood, Army of Two, Army of Two the 40th Day, Battlefield: Bad Company, Battlefield: Bad Company 2, Bioshock, Bioshock 2, Burnout Paradise, Buzz: Quiz TV, Call of Duty 4, Call of Duty Modern Warfare 2, Call of Duty Black Ops, Dead Space,Dynasty Warriors: Gundam 2, Far Cry 2, Fallout 3, Grand Theft Auto 4, Kane & Lynch, Killzone 2, Little Big Planet, Midnight Club L.A., Motorstorm, Motorstorm Pacific Rift, NfS Pro Street, NfS Hot Pursuit, Pure, Resistance: Fall of Man, Resistance 2, Skate, Soul Calibur 4, Tomb Raider Underworld, Turok, Uncharted: Drakes Schicksal, Uncharted 2, Warhawk, WipEout HD,

Zeras87 hat geschrieben:

wo sieht man dann wieviele punkte man hat ?

Moin Zeras,

Skalli wird noch einen Thread erstellen, in dem man die Punktestände erfahren kann.

Hat er oben im Eröffnungsthread geschrieben.:smileytongue:

ups  da habe ich wohl beim lesen geschlafen

naja trotzdem danke das du mich drauf hingewiesen hast

PS3 YLOD - 13.08.2009, auf Montage

Games: Assassin´s Creed, Assassin´s Creed II, Assassin´s Creed Brotherhood, Army of Two, Army of Two the 40th Day, Battlefield: Bad Company, Battlefield: Bad Company 2, Bioshock, Bioshock 2, Burnout Paradise, Buzz: Quiz TV, Call of Duty 4, Call of Duty Modern Warfare 2, Call of Duty Black Ops, Dead Space,Dynasty Warriors: Gundam 2, Far Cry 2, Fallout 3, Grand Theft Auto 4, Kane & Lynch, Killzone 2, Little Big Planet, Midnight Club L.A., Motorstorm, Motorstorm Pacific Rift, NfS Pro Street, NfS Hot Pursuit, Pure, Resistance: Fall of Man, Resistance 2, Skate, Soul Calibur 4, Tomb Raider Underworld, Turok, Uncharted: Drakes Schicksal, Uncharted 2, Warhawk, WipEout HD,

TrueSlide hat geschrieben:
Wenn denn "bald" das Update für GT5P kommt, könnte man dass doch mit ins "Boot" nehmen!?!

frag doch lieber, warum gta4 nicht dabei ist :smileywink: :smileyvery-happy:

TrueSlide
Nachricht 18 von 296 (8.054 Ansichten)

GTA ist aus folgendem Grund nicht dabei ....

Skalli hat geschrieben:

Vorschläge zu anderen 1st Party Spielen sind jederzeit herzlich willkommen. Wir müssen dann nur prüfen ob die Spiele für Events geeignet sind und ob wir geügend Ressourcen haben die Events durchzuführen.

Viele Grüße, Skalli

.... da GTA keins ist, wird es wohl auch nicht aufgenommen. :smileywink:

Sig X.png

TrueSlide hat geschrieben:

GTA ist aus folgendem Grund nicht dabei ....

Skalli hat geschrieben:

Vorschläge zu anderen 1st Party Spielen sind jederzeit herzlich willkommen. Wir müssen dann nur prüfen ob die Spiele für Events geeignet sind und ob wir geügend Ressourcen haben die Events durchzuführen.

Viele Grüße, Skalli

.... da GTA keins ist, wird es wohl auch nicht aufgenommen. :smileywink:

:smileywink:  alles nur ausrede :smileywink: , will nur nicht den kühler eines autos zieren :smileyvery-happy:

[ Bearbeitet ]
yay... freue mich auch schon drauf nachdem sich meine schichten in meinem nebenjob geändert haben kann ich nun auch endlich auch bei warhawk mitzocken allerdings fände ich es gut wenn man diese events generell um ne stunde nach hinten verlegen würde wenn das machbar ist also von 20 bis 21 uhr. und eine frage hätte ich auch noch da ja dabei steht "zufällig" würde mich interessieren ob man dieses zufällig soweit ausgrenzen kann das min nicht schon ein spiel bekommt das man schon hat... das fände ich zumindest etwas frustrierend wenn ich da monate lang punkte sammel und dann krieg ich eins das ich schon habe...
Nachricht bearbeitet durch Bonebraker85 am 14-09-2008 02:33 PM

Meine Sig
Neuigkeiten